Kapitel 2

79 5 1
                                    


(Oben ein Bild von Amalia Winter)

Da stand er.... mein Ford Mustang GT13 in Mattschwarz...

 mein Ford Mustang GT13 in Mattschwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(das ist Katy's Auto)

Er hatte mich sehr viel Geld gekostet, aber ich sparte schon über 3 Jahre für so ein Auto.

Also dann. Ich stieg ein und nahm erst mal einen Tiefen Atemzug, aber wie ich auch schon beim Tanzen veststellen musste tat das verdammt weh.

'Dann musst du mal zum Arzt Mausi :('

Du kannst auch nett sein? Wusste ich garnicht. Aber ja du hast recht vllt sollte ich mal einen Termin machen.

Ich startete also das Auto und fuhr aus der Tiefgarage unseres Wohnblocks.
Auf der Straße spürte ich schon die neidischen und verwunderten Blicke auf mir, aber das war ich schon von Auburn.

An der Schule angekommen, man beachte, dass ich die Hauptattraktion war, suchte ich mir einen Parkplatz und stieg Elegant aus dem Auto.
Alle, wirklich alle Blicke lagen auf mir. Punkt 1 auf der To-Do Liste abgehackt ;).

Als ich Richtung eingang lief konnte ich schon eine Gruppe von Jungs sehen. Bessergaesagt 3 Heiße Jungs, die höchstwahrscheinlich die Badboys sind. Gleich darauf gesellten sich drei kleine Bitches zu ihnen und die eine schmiegte ihren 'fake' Body and den Großen Typen mit den Tattoos.
'Also noch mehr Botox und Schminke geht nicht oder?! Und ich dachte du bist schon krass'
Danke Devil, das baut much jetzt aber auf..

Ich schenkte dieser Gruppe keinerlei weiterer Aufmerksamkeit und widmete mich den weg zum Sekreteriat zu finden....
Plötzlich rempelte mich jemand an und ich suchte nach dieser Person. Das Mädchen schaute bedrückt auf den Boden und entschuldigte sich.
"Es..Es tut mir wirklich leid..". "Alles gut das kann jedem mal passieren" baute ich das Mädchen auf. "Ich bin Katy Brooks und deine neue Beste Freundin" entgegnete ich ihr. Daraufhin wurden ihre Augen groß und strahlten.
So ein strahlen hatte ich schon lange nicht mehr bei mir gesehen...
"Amalia Winter. Wenn du möchtest zeig ich dir den weg zum Sekreteriat?". "Danke das wäre echt nett."

Wir machten uns auf den Weg. Beim Schulleiter schaute uch auf meinen Stundenplan. Na toll...Mathe und auch noch Doppelstunde.

"Schade wir haben leider nicht zusammen aber ich komme dich in der Pause abhohlen und zeig dir die Schule" Verabschiedete sich Amalia als wir bei meinem Klassenzimmer ankamen. Ich nickte und sah mich um.
Ich fand einen freien Platz am Fenster und fragte den Lehrer ob es Ok war, dass ich dort sahs. Er bejate und begann mit dem Unterricht.

"Wie ihr mitbekommen habt, haben wir eine neue Mitschülerin. Würdest du dich bitte kurz vorstellen?" vorrderte mich Mr. Tandler.

Genau in dem Moment als ich anfangen wollte zu sprechen, wurde die Tür aufgerissen und der Junge mit den Tattoos kam rein, sah mich an und setzte sich auf den Platz neben mir.
'Ist wohl sein Platz Schätzchen'
Hab ich bemerkt, schnautzte ich Devil im inneren an.

"Noha Flinn das ist der erste Tag nach den Ferien und trotzdem sind sie zu spät! Ich hoffe das kommt nicht noch einmal vor!"

Noha also...mit einer Handbewegung zeige er mir das ich anfangen durfte mich Vorzustellen.
"Ich bin Katlin Brooks, aber ihr könnt mich Katy nennen, bin 17 Jahre alt, gehe Tanzen und bin vor 1 Woche hier her gezogen und kann fließend Deutsch, Französisch und Spanisch sprechen." damit setzte ich mich wieder hin. Das kann ja ein tolles Schuljahr werden...

Let me down slowly (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt