Es ist nun schon 2 Wochen her seit meinem Rückschlag.
Cloé und ihr Gefolge lassen mich seit dem in Ruhe, worüber ich mehr als Froh bin.
Mit Noha läuft es sehr gut, er versucht mich jeden Tag zum lächeln zu bringen, "beschützt" mich vor jedem der mir zu Nahe kommt oder mich beleidigt.
In der Schule treffe ich mich jede Mittagspause mit Caro, Leonie, Isabella, Leon und Tim.
Es ist immer so lustig mit den Fünf.
Noha ist nicht immer bei uns, was ich nicht so schlimm finde, weil er oft bei seinen Football Jungs sitzt."Katy?...Katy!... Hallo hörst du uns zu?"
Riss mich Isy aus meinen Gedanken.
"Oh nein tut mir leid. Ich war in Gedanken."
"Bestimmt hast du über mich geschwärmt?"
Lachte Noha auf.
Da ich auf seinem Schoss sahs und er seine Arme um meine Hüfte geschlungen hat, konnt ich ihn leider nicht auf den Arm schlagen."Nein! Hab ich nicht!"
"Ist ja ok. Komm runter sweetie"
"Ja hör auf Leon Katy"
Brachte jetzt auch Caro hervor.
Ach so.
Übrigens sind Caro und Leon seit 1 Woche ein Paar und die beiden sind so unglaublich süß zusammen.Gerade klingelte es Vor und wir alle machten uns auf dem Weg zum Unterricht, als ich plötzlich einen furchtbaren Schmerz in meiner Brust spürte.
Noha P.o.V
Gerade als wir zu unserem Kursraum laufen wollten, blieb Katy plötzlich stehen und krümte sich.
Sie hat Schmerzen.
Aber wie so.
Ohne lange zu überlegen rannte ich aus sie zu und stützte sie."Hey alles ok Babe?"
"Ja alles gut. Hab mir wahrscheinlich irgendwas verklemmt oder so. Passt schon"
Ich glaube da steckt mehr dahinter.
Katy P.o.V
Ich versuchte mir meine Schmerzen, die noch nicht weg waren, vor den anderen zu verstecken.
Ich bemerkte die besorgten Blicke der andern, aber versuchte zu lächeln.'Wenn das nicht bald weg ist Süße, müssen wir zum Arzt!'
Ja Devil ich weiß, nich ist es ja nicht schlimm.
Vielleicht hab ich mir wirklich nur etwas eingeklemmt.-Zeitsprung 16:00-
Endlich Zuhause angekommen schmiss ich mein Schulzeug in die Ecke und lief in die Küche.
Heute war Donnerstag, was bedeutet, dass eigentlich mein Dad und meine 'Mom' da sein müssten.
Und wie sollte es anders sein:
Die beiden sitzten am Tresen und quatschten."Hallo ihr beiden"
ich gab beiden einen Kuss auf die Wange.
"Wie war die Arbeit?"
"Hier meine Kleine! Ja alles prima. Wir beide haben eine Gehaltserhöhung bekommen. Deshalb dachten wir, dass wir dir Karten für ein BTS- Konzert (A/N: pls don't hate me😂) schenken wollen für Dich, Isy und Leo. Ihr Drei seit ja mega Kpop Fans."
OMG.
Leute.
Ich glaube ich raste aus.
Wie toll."OMG danke Papa. Danke Mama.! Ihr seit die Besten!"
Ich umarmte beide und lief dann hoch in mein Zimmer um das den Mädels zu erzählen.
~Gruppen-Chat: Die 7 Auserwählten vom Restposten~
(Jaja komischer Name, aber er hat eine tiefgründige Bedeutung❤)Ich: Ey! Isy und Leo. Ihr glaubt nicht was grade passiert ist.😍
Leo: Was denn😍
Isy: Los sag schon😍
Ich: Also mein Dad und meine Mom haben mir 3 Karten fürs BTS-Konzert geschenkt und ihr beide dürft mitkommen
Isy: OMG wie cool😍
Leo: Ja voll😍
Tim: Ey und was sollen wir in der Zeit machen?🙁
Noha: Du, Leon und Caro kommt zu mir und wir gehen ins Kino
Leon: Klingt gut
Caro: Find ich auch😍
Isy: Wann ist das Konzert und wo?
Ich: in 2 Wochen in L.A💖 mein Dad lässt uns mit dem Jet hinfliegen
Leo: Oha wie geil😍
Isy:Ja man😍
Nachdem ich den Mädels bescheid gesagt habe, machte ich mich fertig.
Wo ich hingehe?
Zu Noha.
Wir wollen einen Chillimilli- Abend machen.
Wir wollen Midnight Sun anschauen.-Zeitsprung 20:00- Bei Noha
Da bin ich nun.
Ich liege in Nohas Armen und der Film läuft gerade.
Aber so richtig können wir uns beide nicht auf den Film konzentrieren.
Auf einmal schaute Noha mir intensiv in die Augen.
Seine grünen Augen funkelten Giftgrün.
Mir wurde ganz warm und unsere Gesichter waren nur Millimeter von einander entfernt.
Dann lagen seine Lippen endlich auf meinen.
Es war ein wilder, lustvoller Kuss.
Um mich besser auf ihn zu konzentrieren, setzte ich mich auf seinen Schoss.
Wir beide keuchten leicht auf und wir grinsten in den Kuss hinein.
Plötzlich stand Noha auf und ich musste meine Beine um seine Hüdten schlingen.
Dabei bemerkte ich eine kleine Beule, die mich seufzen lies.
Noha grinste daraufhin, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Er lief mit mir den Gang zu seinem Zimmer, öffnete die Tür mit meinem Hintern und stieß sie kräftig zu.
Er schmiss mich aufs Bett und fing an Küsse an meinem Hals entlang zu verteilen.
An meinem Schlüsselbein sog er, was mich zum stöhnen brachte. Daraufhin bremste ihn nichts mehr und er zog mich komplett aus.
Er war selbst nur noch in seiner Boxer.
Langsam bewegten meine Finger sich von seiner Brust zur V-line und schlussendlich zum Saum der Boxer.
Mit einem Ruck zog ich diese runter und bestaunte erstmal wie groß er war.'Und das soll in dich reinpassen?'
Wow.
Danke Devil dass du diesen Moment zerstört hast!'Sorry B*tch. Hab dich lieb <3'
_________________
So nach einer Ewigkeit wieder ein Kapitel❤ sry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte irgendwie keine Motivation mehr. Die Hälfte des Kapitell war fertig, aber der rest fehlte noch😂 naja ich versuche jetzt regelmäßigere Updates zu machen.
~Lülü
DU LIEST GERADE
Let me down slowly (Pausiert)
Teen FictionKaty zieht in eine andere Stadt und geht dort auf die Highschool. Gleich am ersten Tag macht sie sich einen Namen. Aber was passiert wenn das Leben von einem Moment zum anderen in sich zusammenbricht?.... ----------------------------- ∞Rechtschreibf...