Biep biep biep...
"Ja schnauze jetzt!" und damit landete mein rosa, glitzer Wecker an meiner Wand und ging unglaublicherweise nicht kaputt.
Als ich es dann endlich geschafft habe mich aus meinem Bett zu quälen, machte ich mich auf ins Bad. Dort schmiss ich meine Sachennim den Wäschekorb und stellte mich unter die Dusche.
Das kalte Wasser fühlte sich gut auf meiner Haut und und ich schloss für einen Moment meine Augen, was sich als fehler rausstellte. Mir schossen wieder die Bilder in den Kopf, die ich schon lange verdrängt hatte...,,Mom?!"
schrie ich durch die Wohnung, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Ich versuchte es wieder:
,, Mom?! Wo bist du? Du wolltes doch heute zu meinem Geburtstag mit mir an den See!"
Ich lief durch das ganze Haus, aber keine Spur. Meine letzte Chance war der Keller.
Ich lief die kalten Treppen mach unten und begab mich zur Kellertür. In der Hoffnung meine Mom würde hie Wäsche aufhängen war groß."Mom? Bist du hier?"
Ich suchte den Lichtschalter. Also ich diesen fand und anschaltete blieb ich wie angewurzelt stehen....
Auf dem Boden lag meine Mutter mit einem aufgeschlitzten Handgelenk. Sie atmete nicht mehr....Sie war fort...Damals war ich 7 Jahre alt und verstand das alles nicht. Warum meine Mum sich umgebracht hat oder was das ganze Blut bedeutete. Heute weiß ich es umso mehr.
Seit diesem Tag, an dem mir mein Vater sagte Sie hätte sich umgebracht, weil sie Krebs hatte und nicht mehr leiden wollte, habe ich meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Das sollte auch so bleiben. Mein Dad und meine Stiefmum, die übrigens schon 5 Monate nach Moms tot bei uns eingezogen ist, verstehen das und gratulieren mir nur flüchtig.
Als ich daran denke, dass mein "Geburtstag nur noch 2 Monate hin ist, bekomme ich wieder dieses leichte stechen in meiner Brust und meine Atmung wird schwerer... Zeit dass ich mal zu einem Arzt gehe.
Fertig angezogen und ohne Frühstück begebe ich mich zu meinem Auto und fahre zur Schule. Dort angekommen liegen wieder alle Blicke auf mir und es wird getuschelt.
"Katy!" rief mich plötzlich Amalia und rannte föhrmlich auf mich zu. Ich umarmte sie kurz, wechselte ein paar worte mit mir, als ich plötzlich angerempelt wurde und das Gleichgewicht verlor.
Ich spürte schon den harten Boden, aber dieser kam nicht. Ehwr spürte ich zwei Arme die sich um meine Hüfte geschlungen haben.Ich öffnete meine Augen und sah in ein wunderschönes grünes Augenpaar.
Aufgerichtet schaute ich in das verschmitzte Lächen von Noha. Dies verschwand aber sofort hinter seiner Maske als jemand seinen Namen rief.
Dieser Jemand war niemand geringerea als Cloé. Dicht gefolgt von ihren zwer Anhängseln Betty und Chrissi.'Ich mag die drei irgendwie nicht, eine hat mehr Botox als die andere. Sowas ist doch nicht hübsch.!'
Danke Devil. Bei sowas steht sie schon immer hinter mir. Dafüf bin ich ihr dankbar.
Plötzlich fällt mir Nohas Blick auf meinem Bauch auf. Auf einmal schaue ich an mir herunter und merke dass mein Top nach oben gerutscht war und man so den Perfekten Blick auf meine fast schneeweißen, kleinen Narben hat.
Aus reflex schaue ich Noha mit ängstlichem Blick an. Dieser versteht und lenkt die anderwn ab, damit ich mich ordentlich anziehen konnte.Als Noha am gehen war formte ich ein kleines 'Danke' wiraufhin er ein kleines Lächeln erwiederte....Irgendwas hat er an sich. Nicht nur seine Tattoos lassen ihn heiß aussehen, nein auch seine Art wirkt anziehend auf mich.
Der restliche Schultag verlief eher ruhig und ich konnte gemütlich nach Hause fahren. Dort angekommen hatte ich immernoch keinen Hunger und ich beschloss mein Buch auf Wattpatt weiter zu schreiben "Ocean Eyes" (Das ist das tolle Buch von submel )
Doch meine Gedanken schweifen immer wieder zu Noha. Wie er meine Narben musterte und schon fast mitfühlend ansah.... Es ist komisch das zu sagen, vorallem, weil ich ihn kaum kenne, aber hinter seiner Maske ist er nicht der der er scheint zu sein.....
_____________________
Noha:
Cloé:
Betty:
Chissi:
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick.in Katys Vergangenheit gefallen.❤ und vielen dank an submel , die mich durch ihre Bücher auf das selber schreiben gebracht hat.❤~Lülü
DU LIEST GERADE
Let me down slowly (Pausiert)
Подростковая литератураKaty zieht in eine andere Stadt und geht dort auf die Highschool. Gleich am ersten Tag macht sie sich einen Namen. Aber was passiert wenn das Leben von einem Moment zum anderen in sich zusammenbricht?.... ----------------------------- ∞Rechtschreibf...