Ich war mal wieder zu früh am Bestimmungsort, aber ich konnte nicht länger zuhause bleiben. Ich war völlig außer mir. Ich konnte mir nicht erklären, wieso Jungkook auf einmal so zu mir war. Es lief alles so gut und urplötzlich zeigte er mir die kalte Schulter. Ich war sowas nicht gewöhnt und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.
Ich glaube das war meine erste richtige Abfuhr, und was ich erlebe ist vielleicht Liebeskummer?
Ich wusste nur, dass ich raus musste und Ablenkung wahrscheinlich die beste Option wäre, weshalb ich Tae zugesagt habe. Ich sah zapplig auf die Uhr. Es waren noch 20 Minuten, bis er kommen würde und erst jetzt realisierte ich, worauf ich mich überhaupt eingelassen habe. Die Nervosität trat ein und fast hätte ich mein Getränk umgekippt, welches ich vorhin bestellt hatte.Was mache ich eigentlich für eine Scheiße? Ich war doch zufrieden wie mein Leben ohne ein Partner war und jetzt treffe ich einen vollkommen Fremden und das ist schon der zweite.
„Hey du bist Jimin richtig?"
Perplex sah ich nach oben und erkannte ein fast engelgleiches Wesen mit makelloser vor mir.
„Ehm hi du bist Taehyung?"
„Ja genau."
Er setzte sich mir gegenüber und ich versuchte den Blickkontakt mit ihm zu vermeiden.
„Na alles klar ?"
Ich sah kurz hoch in seine Augen und drehte mich an wieder runter zur Karte, wo ich verloren auf die verschiedenen Eisbecher schaute.„Ja ganz gut und bei dir?"
Aus dem nichts griff er nach meiner Hand was mich zusammen zucken lies.
„Was ist los mit dir ? Auch wenn ich dich nicht kenne, weiß ich, dass du etwas versteckst."
Sprachlos sah ich in seine Augen, wo ich mich verlor. Er hatte recht. Ich versteckte die Tatsache, dass er für mich nur als Ablenkung diente und das auch irgendwie funktionierte, denn meine Gedanken waren bei ihm und wieso ich überhaupt hier war.
„Es tut mir leid. Ich durfte nicht hier sein."
Ich befreite mich von seiner Hand, welche meine recht feste hielt und stand auf.„Warte du kannst nicht einfach so gehen. Du kannst vor deinen Problemen nicht einfach wegrennen. Rede mit mir."
„Wenn ich hier bleiben würde, wäre ich von meinen Problemen weggerannt."
„Dann warte noch bis wir ein Eis gegessen haben? Ich bin extra ne halbe Stunde mit dem Bus gefahren, das wäre mir doch gegönnt oder?"
DU LIEST GERADE
Pink Grapefruit ~Jikook~
FanfictionDer bittere Nachgeschmack der süßen Versuchung. /Texting\ Mainship Jikook BoyxBoy Start: 14.01.2019 End: 16.07.2019