Schweißperlen liefen mir die kalte Stirn herunter. Die Angst siegte in mir und ich konnte mir einfach nicht erklären, wie ich in so eine Situation geraten konnte. Alles passierte weil ich für einen Moment unachtsam war.
Hoseok Pov
Es war halb 7. Ich hatte noch eine halbe Stunde bis zum Treffen. Bis dahin wollte ich mir nochmal alles durchgehen, mich Metal darauf vorbereiten und mir klar machen, wieso ich überhaupt hier bin. Schnell schrieb ich noch Jimin, dass ich nun da bin und er sich keine Sorgen machen soll. Nur einmal wollte ich für ihn Nützlich sein, da er mich zuvor schon aus so vielen Zwickmühlen gerettet hatte. Auch wenn ich nur mit einem schweren Herzen, die beiden wieder zusammen führen möchte....
Da kam er schon. Exakt 15 Minuten früher als geplant. Er sah in Wirklichkeit noch viel besser aus als den Fotos und für einen kurzen Moment vergaß ich meinen Mund wieder zu schließen.
„Du bist wohl Hoseok. Schön dich endlich real kennen zu lernen", sagte mein Gegenüber mir einem Lächeln und umarmte mich unüblich mit einer innigen Umarmung, von der ich mich nur schwer lösen konnte.
Wir setzten uns wieder und bestellten uns etwas zu essen. Die Atmosphäre war angespannt, denn ich hatte zu viele Fragen im Kopf, die ich mich nicht traute zu stellen. Ihm war das aber egal, denn er war gefühlt neugieriger als ich und scheute sich nicht zu fragen.
„Also du bist in der Abschlussklasse. Was willst du danach machen?"
„Ich weiß es nicht... Und du studierst?"
Die üblichen langweiligen Anfangsfragen waren nach diesem Thema schnell abgegessen und wir fragten uns intimere Sachen, die man am besten in einem öffentlichen Restaurant nicht fragen sollte. Aber ich wollte so viel wie möglich über ihn wissen, um irgendwie Information über ihn im Verbindung mit Jungkook zu bekommen.
„Also du hattest sicher schon Beziehung hinter dir Tae. Wie sahen deine Ex Boyfriends so aus? Oder hast du einen bestimmten Typ worauf du stehst?"
Irgendwie war ich stolz auf meine Frage, welche mir plötzlich kam, denn er musste mir daraufhin eine exakte Beschreibung geben, oder im Idealfall zeigt er mir Bilder.
„Puhhh gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich keinen festen Typ aber warte-."
Er zuckte sein Handy aus seiner Hosentasche, suchte dort etwas und hielt mir dann sein Handy mit einem frechen Grinsen entgegen.
Ohne auch weiter seine Mimik zu verändern, zeigte er mir ein Bild von Jungkook. Ich konnte aber mein Entsetzen nicht zurück halten, was er daraufhin auch bemerkte.
„Süß der kleine oder? Wenn du willst kannst du nach rechts wischen da sind mehr Fotos."
„Ja der ist echt hübsch. Ist das dein Ex?", sagte ich und nahm mit einer zitternden Hand das Handy entgegen. Am liebsten hätte ich sein ganzes Handy durchsucht, aber durch seinen monotonen Blick, mit dem er mich seit der letzten halben Stunde ansah, traute ich mich nicht und sah mir einfach, auf Anweisung von Taehyung, die weiteren Fotos an.
Diese wurden immer pikanter und freizügiger. Mit jedem weiteren Bild verlor Jk ein weiteres Kleidungsstück und zeigte sich dann erregend in verschiedenen Posen. Ich konnte nicht glauben was ich sah, dennoch konnte ich nicht wegschauen, auch wenn mir gar nicht danach war. Ich konnte mir nun denken, wieso Jungkook sich von Jimin abgewandt hat.
„Du hast aber weit gescrollt. Und hat dir gefallen was du gesehen hast?"
Die Stimmung kippte von einem Moment auf die andere in eine düstere gefährliche Spannung. Langsam aber sicher wusste ich, dass ich mich in eine Falle begeben hatte, von der ich so schnell nicht mehr rauskam. Deshalb überlegte ich gut, um nichts falsches zu sagen, doch jedes Wort was ich nun sagen würde, wäre eigentlich schon zu viel.
„Ich muss mal kurz auf Klo", was besseres fiel mir nicht ein, um abzuhauen.
Ich stand auf und als ich gerade an ihn vorbei gehen wollte fasste er mich am Oberarm und hielt mich so zurück.
„Warte mein Handy."
Das hatte ich voll vergessen. Verunsichert gab ich ihn das Handy zurück aber er ließ dennoch meinen Arm nicht los.
„Warte ich komme mit. Ich muss ganz dringend. Vielleicht sehe ich dann das, was du mir versprochen hattest."
DU LIEST GERADE
Pink Grapefruit ~Jikook~
FanficDer bittere Nachgeschmack der süßen Versuchung. /Texting\ Mainship Jikook BoyxBoy Start: 14.01.2019 End: 16.07.2019