•23•

713 67 9
                                    

Jimin PoV

Ich befand mich in einem kleinen abgelegnen Spielplatz wieder, nachdem ich das Haus verließ um zum Standort zu gelangen.
Die Nacht war schon eingetreten und durch die schlechte Beleuchtung erkannte ich gerade mal meine Füße unser mir.

Da saß er.
Auf einer Bank, den Kopf gebeugt neben ihn eine angebrochene Flasche und später erkannte ich auch eine leere unter ihm.
Unsicher bewegte ich mich zur dunkel gehalten Gestalt. Mein Herz pochte überdurchschnittlich schnell und jedem Moment dachte ich mir, ich sollte lieber umdrehen.
Ich kannte ihn ja nicht mal richtig.
Ich wusste nur, dass er gebrochen war, auch wenn der Grund mir dafür nicht gewiss war.

Jetzt stand ich hier. Kurz vor ihm.
Ein stilles Hey kam mir über die Lippen.
Er hat es wohl gehört denn er sah mich an und sprang mir im nächsten Moment schwankend um den Hals.
Die Umarmung war ungewöhnlich lang für einen Fremden, aber es fühlte sich schön an.

Als er mich los ließ, stieg die peinliche Ruhe zwischen uns. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank und starrte in die leere Dunkelheit.

„Ich bin froh, dass du gekommen bist." Seine Stimme war leicht lallend, dennoch wohltuend für die Ohren.

„Du siehst in echt besser aus in Wirklichkeit."

„Ach dann war ich auf den Fotos hässlich?"

„Nein sonst wäre ich ja nicht hier."

Er stieß mir leicht denn Ellenbogen gegen die Seite und kicherte leise dabei.

„Weißt du, ich dachte du wärst ein Fake. Irgend so ein komischer alter Sack, der mich vergewaltigen würde."

„Und dann lädst du mich trotzdem hier hin?"

„Ich weiß auch nicht. Hab einfach gehofft, dass du echt bist."

„Hier bin ich."

Wir sahen uns jetzt tief in die Augen, kurz davor einen Schritt weiterzugehen. Doch konnte ich einen mir fremden einfach so küssen? Jemanden, von dem ich nicht mal den Namen wusste?

Pink Grapefruit  ~Jikook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt