Kapitel.6

14 1 0
                                    

2Tage später.....

Erschöpft und übermüdet schloss ich den Spind. Ich habe seit Freitag nicht mehr richtig geschlafen. Ich weiß auch nicht wieso aber es klappt einfach nicht! Ich fühle mich schlapp, will nur noch in mein Bett und schlafen.

Doch kaum bin ich immer kurz davor hindert sich mein Körper irgendwie selbst daran. Ich bekomme Kopfschmerzen sodass ich nicht einschlafen kann oder bauchkrämpfe.

>>Hiii sü- scheiße wie siehst du den aus?<< besorgt und schockiert kommt Hell zu mir und umarmt mich.

>>Ich weiß selbst nicht Hell! Ich habe seit Samstag nicht mehr geschlafen...<< zum ende werde ich immer leiser. Sogar zum aufregen hab ich keine Kraft mehr wie es aussieht.
Mit geschlossenen Augen lehne ich mich an sie.

>> Hast du es mal mit Schlaftabletten ausprobiert oder sowas?<< seufzend löse ich mich von ihr.>> Darauf bin ich auch gekommen doch meine Mutter lässt mich nicht ! Sie sagt das macht sehr schnell süchtig und das ich das deswegen nicht nehmen sollte...<<

>>Awww du Arme<< wieder nimmt sie mich in den Arm. Nachdem ich mich von ihr löste lehnte ich mich an den Spinden und vom einen Augenblick auf den anderen sieht man mich an dem Spinden runterrutschen, meine Augen schließen und alles dunkel werden. Ich nehme noch Hell's Aufschrei war ehe ich in's dunkle nichts gezogen werde....

Was soll ich sagen? Ich bin einfach unfassbar müde. Ich genieße einfach die Stille und hoffe dieses Mal von nichts zu Träumen.

Das erste was ich erblickte, als ich meine Augen öffnete, war eine kahle Raumdecke. >>Wie sie wissen davon?<< höre ich eine Stimme. Es war aber nicht nur eine Stimme es war die Stimme. Die auf die ich schon seit meinen letzten Traum gewartet hatte. Ich Rappel mich langsam auf und sah mich um. Ich weiß sofort wo ich war. Es ist das Haus der Illegalen Kämpfe.

Und der Raum ist der in dem mich mal der Mann reingeführt hat um mein Bein zu verarzten. Es ist ein alter Trainings Raum für Boxer. In der Mitte war ein Ring zu sehen, der aber kleiner war als der von den Fights.

>>Wie hat sie reagiert?<< wieder höre ich die Stimme von dem Unbekannten, von dem ich schon seit über einen Monat träume. Es wird auf einmal so heiß. Diese Anziehung die ich „das Band" nannte wurde stärker als zuvor.

Ich sah mich um erkannte aber nirgends eine Gestallt. Das Band zog mich Richtung Ring. Und da sah ich ihn dann. Er war hinter der Säule, deswegen hab ich ihn nicht gesehen. Ich ging auf ihn zu. Mit jeden Schritt den ich machte wurde mir noch heißer und verlangen baute sich mit auf. Sexuelles Verlangen...

So wie jetzt hab ich noch nie gefühlt. Ich fand auch immer das ich ein riesiger Sturkopf im Thema liebe war. So kam es auch das ich bis jetzt ungeküsst war.

Kopfschüttelnd, um über dieses Thema nicht mehr nach zu denken, blieb ich stehen. Wie es aussieht war ich nicht die einzige, die diese Anziehung spürte.Den der lockere Junge, der vor mir war, versteifte sich augenblicklich und sein grinsen, was sich vor Sekunden gebildet hatte, verschwand und Tausche sich zu einem ernsten blick.

>>Ich rufe dich später an ja?<<
Mit den Worten legte er auf und nahm sich mit seinen schon Bandagierten Händen die Boxhandschuhe die neben ihm auf einem Stuhl lagen. Er zog den ersten an. Obwohl ich keinen Schritt weiter gehen wollte tat ich es. Das Band Wurde noch stärker, Fast schon Materiel.

>>Bist du da oder bilde ich mir das nur ein<< fragte er während er den Klett zu machte.

>> Ich bin da!<< sagte ich, oder eher flüsterte ich.

In der Hoffnung er würde mich trotzdem hören sah ich ihn abwartend an.

Doch er tat nichts. Er blickte nur auf und sah sich um. Wieso sagt er nichts ?!
Will er nicht mit mir reden?

>>Ich bin da, genau vor Dir!<<rufe ich dieses Mal.

Doch er machte keine Anstalt auf zu sehen. Er ging nur an mir vorbei zu dem Box Sack.Die Erkenntnis das er mich nicht hört traf mich.
Sehr sogar!
Frustriert, dass ich ihm wieder nicht meinen Namen verraten kann, tritt ich gegen den Ring. Ein Dumpfer aber dennoch lauter laut war zu hören.

Überrascht drehte Er sich zu mir um und als ob er mich sehen konnte, blickte er in meine Augen. Sein Blick ist intensiv und voller Emotionen. Es wirkte so als wolle er mir zeigen was er in diesem moment fühlte. Langsam aber mit bestimmenden schritten kam er in meine Richtung.

>>Bist du gerade echt oder bin ich reif für die Klapse?<<

Darüber schmunzelnd, dass er meinen Satz von Freitag indirekt übernahm war schon lustig. Ich machte gerade den Mund auf um was zu sagen, bekam jedoch wie vorhin kein einzigen laut aus meinen Mund raus. Frustriert sehe ich ihn wieder an. Er schaute mich nur fragend an und hilt den Kopf schief.

Aber mal ganz ehrlich, ist der dumm oder wieso bemerkt der Honk nicht, dass ich kein einzigen laut aus meinen Mund bekomme?

Um es ihn nochmal verständlich zu machen zeigte ich mit meinen Finger auf meinen Mund und dann schüttelte ich den Kopf.

>>Du kannst nicht reden?<<

langsam nickend gucke ich nach unten. Ich will ihm doch so sehr ein paar Fragen stellen oder ihm mal sagen wie ich heiße. Mal sehen vielleicht sucht er ja nach mir, falls er wirklich real ist und nicht ein Teil meiner Fantasie...

Langsam wieder nach oben schauend sah ich, das er den Blick, wie es aussieht, nicht von mir abwandte. Wir hatten nur einen Meter locker Abstand. Entschlossen ging ich langsam auf ihn zu. Es ist mir egal ob ich aufwache wenn ich ihn berühre. Ich will es nur nochmal versuchen vielleicht ist es dieses mal anders.

Während ich ein paar Schritte vor ging, ging Er die Schritte rückwärts sodass sich unser Abstand nicht veränderte.

Fragend wieso er das machte legte ich den Kopf schief.

>>Wenn du mich berührst verschwindest du ,dass ist Dir schon klar oder?<< verunsichert blickte er mich an.

Ich ignorierte einfach seine Aussage und ging einfach weiter. Ich weiß nicht wieso doch ich hatte einfach die Hoffnung, dass es dieses Mal nicht so sein wird. Mit diesem Gedanken blieb ich vor ihm stehen.

Meine Hand die eben noch nutzlos in der Gegend rumhing, bewegte sich in seine Richtung. Bestimmend ging ich den letzten Schritt vor und berührte für einen kurzen Moment seine Wange.

Lächelnd das ich doch meinem Gefühl gefolgt bin, sah ich ihm nochmal in die Augen. Doch ich merkte das es heller wird. Ich merkte, dass ich jetzt wieder aufstehen werde. Und wie es aussieht war ich nicht die einzige die das bemerkte. Den Er hilt meine Hand, die nochimmer an seiner Wange war, fest.

>> Nein geh noch nicht ich will dir noch meinen Namen sagen ich heiße-.....<<

Und schon war ich weg.....

Luft!
Das erste woran ich dachte.
Schnapp atmend schlug ich meine Augen auf. Noch garnicht in Stande die ganze Helligkeit aufzunehmen oder gar mich zu bewegen....

Nein!
Nicht schon wieder!
Ich wollte doch endlich  wissen wie er heißt!

>>Omg Thalia du bist wach! Bitte tu mir das nie wieder an hörst du?! Du hast mir voll den Schrecken eingejagt !<<

TraummannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt