14.3K 381 8
                                    

Hast du super hinbekommen!

Es tut mir ja Leid....

Ich bin mir sicher, dass ich rot war.

Außerdem war mir zu heulen zu Mute.
Was war mur los mit mir...?

Zum Glück hatte Isaac mich aufgefangen, sonst läge ich jetzt auf dem Boden.

Über'n Stuhlbein zu stolpern ist schon ',e Leistun! Applaus, Applaus.
Lass den Armen mal los. Du hast dich ja an ihn geklammert als wäre er der letzte Ast der dich noch hält.

Ich hatte gar nicht gemerkt wie stark ich mich an ihn geklammert hatte. Isaac hatte angefangen mir beruhigend über den Rücken zu streichen um mich zu beruhigen.

Hätte er mich nicht aufgefangen, wäre ich von einem zwei Meter hohen "Podest" gefallen!

So schnell wie möglich deckte ich den Tisch zuende und ging wieder. Vorher nuschelte ich noch ein "Danke" an Isaac.

Luna, war das peinlich....
Und wir sollen das jetzt wirklich jedes Abendessen durchziehen?

Scheint so.

🎐🎐

Also ich finde...Dieses Mal ist es sehr gut gelungen, meinst du nicht auch?

Muss schon sagen.
Die Zeichnung ist echt gut geworden.

Jo.
Also...nein.

Ich meine...ich konnte mich einfach nicht konzentrieren!

Ist ja auch nicht so einfach, wenn dein Mate -der dich übrigens nicht akzeptiert- direkt unter deinem Fenster die Kämpfer trainiert.

Normalerweise übernahm das ja Lukas, aber dem war heute scheinbar nicht so.

'Der dich nicht akzeptiert'.....

Wieso lehnt er uns nicht ab?

Ich weiß nicht ob ich das auch noch verkraften könnte...,flüsterte Aubrey.

(S)heWo Geschichten leben. Entdecke jetzt