,,Natürlich, Alpha Logan. Ich heiße Arabella Genevieve Knight."
Immer noch hielt ich meinen Blick gesenkt.
Stille.
,,Arabella.",wiederholte er.
Meinen Namen von ihm zu hören war merkwürdig. Es hörte sich aber schön an.
Mhhh. Und das wird für immer die einzige "Annäherung" bleiben. Jedenfalls an ihn.
Wer weiß. Vielleicht werden wir ja irgendwann über ihn hinwegkommen und mit einem anderen zusammen kommen...
Vielleicht.
Vielleicht.
,,Und was suchst du um die Uhrzeit hier?"
Peinlich.
So stand ich also in einem T-Shirt von Lukas mit meiner frisch gewaschenen Wäsche in der Hand und versuchte stammelnd zu erzählen, dass ich Wäsche anhängen musste.
Peinlich.
Ich habe es verstanden.
,,Aha.", war seine einzige Reaktion.
Und diese kalte Blick.
Hat der den nicht immer drauf?
Es regte mich, aus welchem Grund auch immer, auf dass das seine einzige Reaktion war.
,,Es regt mich, aus welchem Grund auch immer, auf dass ein "Aha" deine einzige Reaktion ist."
Seit wann traust du dich soviel
,,Oh warte eine Sekunde. Ich darf das nicht sagen oder? Ich habe da kein Recht zu!
Ich meine wer bin ich schon?Woran leigt's? Warum akzeptierst du mich nicht?
Bin ich zu hässlich?
Ich lass mich operieren! Oder ich schminke mich soviel du willst! Sogar mehr als Stacy wenn es das ist was du dir wünschst!Bin ich zu fett? Ich nehme ab! Wenn es sein muss gehe ich ein Leben lang auf Millitär-Diät.
Bin ich zu unfähig? Zu nutzlos? Zu ehrlich? Eine Last? Bin ich der oberen Schicht nicht gut genug? Bin ich dir nicht gut genug? Rede ich zu viel?
Was ist es?
War es das was du hören wolltest!
Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen.
Ich weiß dass das eben genannte alles auf mich zutrifft. Allerdings werde ich mich ganz bestimmt nicht ändern.
Dennoch wüsste ich gerne: warum?
Wenn du mich schon nicht akzeptierst...
Warum lehnst du mich nicht einfach ab?"
Ich hatte irgendwann aufgeschaut, in seine Augen.
Sein Blick war mal wieder undeutbar. Sowie immer, wenn er nicht mal nicht kalt anschaute.