13.8K 383 40
                                    

•Logan's P.o.V•

,,Natürlich, Alpha Logan. Ich heiße Arabella Genevieve Knight."

Mal wieder musste ich ein Schnurren unterdrücken. Wie so oft in den letzten Tagen.

Auch wenn es Jack nicht gefiel musste sie mich bei meinem Titel ansprechen, demnach erwartete ich dass sie mich Alpha nannte. Aber ich hatte nicht damit gerechnet meinen Namen zu hören.

Ich musste zugeben, mein Name, aus ihrem Mund, hörte sich fantastisch an.

Wie wäre es wohl wenn sie ihn stöhnen würde?

...

Würde sie sich Jemanden anderen suchen, weil ich sie nicht akzeptiere?

Würde sie den Namen eines Anderen stöhnen?!

NEIN!
Das darf nicht passieren Logan! Logan, bitte akzeptier sie doch einfach!!!!

Du willst sie doch genauso wie ich...
Bitte.

Noch immer hielt sie den Blick gesenkt.

Das geht nicht Jack.
Als ich gesagt habe gewöhne dich an den Gedanken sie mit einem Anderen zu sehen, war das ernst gemeint.

Noch ein letztes Wimmern und schon verzog er sich auch wieder. Hatte mich auch gewundert mal wieder etwas von uhn zu hören, aber gut war es alle mal, sonst würde ich noch meinen Verstand verlieren.

Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, die Sache mit Arabella machte mir doch etwas zu schaffen, da konnte ich nicht auch noch meinen inneren Wolf verlieren.

Erst recht nicht als Alpha.

So ganz in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht wie ich ihren Namen vor mich hin murmelte.

,,Arabella."

Schnell fragte ich sie was sie hier macht, um abzulenken.

Dabei fiel mir auf dass außer ihme und meinem Geruch noch ein weitere in der Luft lag.
Ein männlicher.

Als ich nach dem Auslöser suchte bemerkte ich erst so richtig was sie anhatte.

Sie stand bloß in einem T-shirt- einem T-shirt welcher eindeutig einen männlichen Besitzer hatte- vor mir.

Diese Erkenntnis ließ mich leise aufknurren.

Zum Glück war sie so sehr in ihrer Erzählung, dass sie es nicht bemerkte.

Auf ihre Erklärung, von der ich kaum etwas mitbekam, reagierte ich mit einem schlichten: ,,Aha.".

Was hätte ich denn auch sagen sollen?

(S)heWo Geschichten leben. Entdecke jetzt