•Logan's P.o.V•
Es störte mich dass Lukas' meiner Mate-
-wessen Namen wir unbedingt mal erfahren sollten-
- näher als ich war und sein Beschützerinstinkt ging mir auch auf die Nerven!
Mir gefiel es schlichtweg nicht dass jemand außer mir sie beschützen wollte.
Hattest du das nicht schon Mal gesagt?
Und wenn?
Dann bist du dumm und unlogisch!
Akzeptier sie doch einfach!Halt die Fresse.
Rede wenigstens mit Lukas! Der hat kein Recht darauf ihr so nahe zu sein geschweige denn sie anzufassen!
Aber andererseits ist es gut das sie überhaupt beschützt wird...
Ja! WIR beschützen sie!
Du weißt dass das nicht geht. Aber du hast Recht. Ich sollte mal mit ihn reden.
🎐🎐
,,Du hast mich gerufen Alpha.",sagte Lukas beim eintreten in mein Büro.
Er war mein Beta und musste deswegen nicht klopfen. Wir waren halt beste Freunde. Waren...
Eigentlich müsste er mich auch nicht mit meinem Alpha-Titel anreden, aber in letzter Zeut distanzierte er sich ja immer mehr.
,,Seit wann so formell?"
,,Du weißt seit wann."
,,Ich will es aber von dir hören!"
,,Seit dem du deine Mate, also meine beste Freundin, kleine Schwester und Luna, abgelehnt hast!"
Und schon wieder.
Dieser Beschützerinstinkt.,,Halt dich zurück!", knurrte ich ihn an.
Darauf antwortete er nicht und mir fiel ein, dass ich ihren Namen erfahren wollte.
,,Wie heißt sie?"
,,Frag sie doch selbst. Ich werde es dir sicher nicht verraten.
Und noch etwas.
Ich bin nicht die Person die etwas an seinem Verhalten ändern sollte.",sagte er noch bevor er mein Büro verließ.