{ Kapitel 2 }

406 11 0
                                    

Yona's Sicht

Endlich zu Hause schmeiße ich erstmal meine Sachen in die Ecke. Da meine Mutter bis spät abends Arbeiten ist brauche ich mir keine Sorgen machen, dass sie mich anmeckert, ich soll die dachen gefälligst in mein Zimmer bringen. Aber darauf höre ich meistens nie. Ich gehe die Treppen hoch die zu mein Zimmer führt. Vor meine Tpr angekommen lege ich meine Hand auf die Klinke um die Tpr zu öffnen. Mein Zimmer ist schlicht gehalten. Das einzigsten was ich jetzt machen muss ist Fenszer auf machen. Es müffelt doch ganz schön und heute früh hatte ich schon mein Fenster auf. Ich nehme mein Handy und schließe es an. Ich hole meine Reise Tasche unter mein Bett vor um dort meine Sachen einzupacken die ich brauche fürs Wochenende. Als alles fertig ist gehe ich ins Wohnzimmer um mich sofort auf die Couch zu Pflanzen. Ich machte der Fernbedienung dem Fernsehen an und gucke etwas den Krimi weiter denn ich gestern angefangen habe. Mittendrinne klingelt das Haus Telefon. Mit einen Stöhnen stehe ich auf und laufe zum Telefon. ,, Hallo wer ist da? " fragte ich. ,, Ich bin es Yona. Ich habe heute früher frei. Das heißt uch bin heute etwas früher zu Hause. Hast du heute schon was vor? " fragte nuch meine Mutter. ,, Hallo Mama ich habe heute tatsächlich was vor. Ich schlafe übers Wochenende bei Ran " erklärte ich. ,, Achso ok. Ich bin gegen 6 zu Hause. Wann bist du denn bei Ran? " ,, erst um 19 Uhr " antworte ich. ,, Pk alles klar wor später " und schon legte sie auf. Ach ja meine gute alte Mutter. Ok alt könnte man nich nicht sagen sie ist erst 33. Die Zeit geht schnell vor bei und schon ist es 18 uhr. Das heißt meine Mutter sollte auch gleich da sein. Wie aufs Stichwort hörte ich die Tür auf gehen und wie sie wieder ins Schloss viel. ,, Yona komm mal bitte in die Küche! " ,, Komme! ' rief ich zurück und lief in die Küche. Ich sehe wie sie Einkäufe in den Kühlschrank und in die Schränke packt. ,, Da bist du ja Yona. Also eigentlich wollte ich ja was mit dir machen am Wochenende. Aber da du ja nicht kannst werden wir da am nächsten Wochenende nach holen. Achja und ich habe noch was für dich " ,, Du hast was für mich? Du hast sonst nie was für mich also wie kommt es? " fragte ich. ,, Ist doch egal oder? Hier für dich " und sie holt eine Konsole raus. ,, Wow eine PsVita danke Mama " schon habe ich meine Arme um sie und knuddel sie. ,, Danke Danke danke. Daher ich muss jetzt los sonst komme ich zu spät " und so renne ich schon aus der Tür. Aber vorher habe ich natürlich mein Handy und mein Ladekabel auch schon eingepackt. Bei Ran angekommen klingelte ich. Conan machte mir die Tür auf. ,, Oh hallo Yona bist aber früh da " ,, Hallo kleiner ja ich bin früh da. Ich wollte einfach nicht lange warten " sagte ich. ,, Ran Yonan ist da! " rief Conan in die Wohnung. ,, Komm doch rein Yona " sprach Conan und ich gehe in die Wohnung. Das wird lustig. Ich liebe es Conan zu ärgern. Warum? Das weiß ich selber nicht XD. ,, Hey Ran " und schon umarmte ich sie. ,, Bereit für ein lustiges Wochenende? " lachte ich und Ran stimmte mir zu.

_________________________________________
So ich hoffe es hat euch gefallen. Diesmal mit einen neuen Cover. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

Dream of Crime *Magic Kaito ff*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt