{ Kapitel 4 }

374 12 2
                                    

Yona's Sicht
Am nächsten Morgen klingelt ein Wecker. Durch diesen Lärm wache ich auf. Wer zur hölle stellt mitten am Wochenende einen Wecker? Das kann ja nur Ran sein. Also stehe ich langsam auf. Ich gehe mit müden Augen ins Bad und wasche mich erstmal gründlich. Als ich natürlich fertig gehe ich ins Wohnzimmer wo auch schon Ran und Conan sitzt. Kogoro ist wohl schon in seine Detektei. ,, Ah hallo Yona schlb geschlafen? " fragt mich Ran mit einer fröhlichen Stimme. ,, Ja Ran habe ich danke der nach frage " sagte ich und setze mich dazu. Wir fingen dann auch schon an zu essen. ,, Du Yona wir können doch nicht mit " meint aufeinmal Ran. ,, Was wieso nicht? " fragte ich traurig. ,, Naja wir müssen leider mkt Kogoro mit. Und da du ja zu diesem Coup möchtest musst du leider alleine gehen tut mir leid " ich kann auf sie einfach nicht sauer sein. ,, Ist schon ok Ran " sagte ich. Da ich noch Zeit habe werde ich etwas in der Stadt in einen Caffee gehen. Nach einer langen Zeit habe ich schon eine gefunden. Es ist recht günstig. Als wir neu hergezogen sind musste ich mich natürlich dran gewöhnen das hier die Preise ganz anders sind als wie in Deutschland. Naja jetzt weis ich es ja wie teuer es hier so ist. Als ich mir einen Cappuccino bestellt habe schaue ich dabei auf mein Handy. Ich habe noch eine Stunde Zeit bis Kaito Kid in dem Museum im Beika auftaucht. Als ich meinen Cappuccinl fertig getrunken habe machte ich mich auch schon auf dem weg zudem Museum. Angekommen stehen schon viele Leute vor dem Eingang. Es ist schwer such durch zu drängeln. Ich drängle mich weiter vor bis zum Eingang. Aber vor dem Eingang stehen auch noch Polizisten. Ja danke auch und wie soll ich da bitte schön rein kommen? Ach komm schon uch möchte doch auch nur einmal Kaito Kid sehen. Alle haben ihn schon gesehen außer ich. Das ist doch gemein. Ich schaue mich also um, einen anderen Eingang zu finden. Ich finde schließlich einen Hintereingang. Zum Glück sind dort keine Polizisten also kann ich ohne Probleme rein gehen. Als ich drinnen bin schleiche ich mich weiter voran. Al es auch schließlich gongte und das nicht aus geht gerate ich in Panik. Was soll das denn jetzt? Ist das Kid oder jemand anderes? Ich weis es nicht da ich noch nie auf einen Coup von Kid war. Doch es trat Gas in den Raum. Ich bekamm noch mehr Panik als wie sonst. Ich schaue un mich ind suche dabei nach einen Fluchtweg. Da eine Treppe! Aber die führt nach oben. Naja egal. Ich renne also los und steige die Treppen hoch. Da jetzt nur eine Stahltpr in meinen Sicht kommt stieß ich dies auf und trete raus. Ich bin auf einen Dach wieder raus gekommen. Frischer Wind weht und kribbelt auf meine Haut. Ich laufe etwas weiter als ich auch hinter mir Schritte höre. Ich drehte mich um, um zu schauen wer auf much zu kommt. Die Schritte werden immer lauter und lauter bis einen weiß Gekleideter Junger Mann auf mich zu kommt. ,, Na Junge Dame was machen sie denn hier um diese Uhrzeit? " fragte er mich. ,, Ähm a..also ich. Na..naja ich wollte eigentlich einen Coup von einen gewissener Kaito Kid sehen. Aber da ich ihn nie gesehen habe weis ich auch nicht wie er so aussieht " stotterte ich. ,, Achso heute ist dein Glücks Tag. Kaito Kid steht direkt vor dir " meint er fröhlich. Ein Grinsen ziert sein Gesicht was ihm süß macht. Was nein nicht Yona. Wie kannst du bloß an sowas denken? ,, Du bist Kaito Kid " fragte ich geschockt. ,, Natürluch bin ich das " sagte er und lacht. Er bückt sich etwas zu mir runter da er schon etwas größer ist. ,, Und ich bringe diese Junge Fräulein jetzt nach Hause " und schon hebt er mich hoch als wäre ich eine Feder. Schon liege ich in Kids Armen. Es erscheint einen Gleiter, er rennt los und springt vom Dach. Ich kniff reflexartig meine Augen zu. Ich spürte keinen Schmerz. Sollten wir nicht schon lange auf dem Boden angekommen sein? ,, Du kannst wieder die Augen aufmachen " sagte Kid. Ich machte meine Augen auf und erkenne m, dass wir einfach fliegen. Wir fliegen! Das ist ja schön. Ich musste Staunen. ,, Na gefällt es dir? " fragte mich Kid. Ich nickte nur. Schon entspannte ich mich. Ich schlief sogar vor Erschöpfung ein.

_________________________________________
738 Wörter. So nach einer langen Zeit ( ok nicht so lange ) kommt mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr habt euch gefreut es zu lesen wie ich es zu schreiben. Schaut ihr noch Magic Ksiti auf ProSiebenMaxx an? Ich tuhe es. Ich weis es noch nicht aber ich denke morgen oder Sonntag werde ich dann auch ein neues Kapitel hochladen. Vielleicht habt ihr nich wünsche an FFs die ich schreiben kann. Dann viel Spaß beim warten XD. Tschauuu. Whoaaaa.

LG LenaStorys16 😘

Dream of Crime *Magic Kaito ff*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt