Yona's Sicht
Ich sitze hier im Klassenzimmer und hoffe das die Stunde schnell vorbei geht. Ich denke ich sollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Yona bin 17 Jahre alt. Ich bin über Jungs recht schüchtern. Deswegen bin ich immer bei meine besten Freundin Ran Mori. Wenn ich in einer Nähe von Jungs bin fange ich an zu stottern. Naja weiter im Text. Wie ihr bestimmt wisst geht Ran Mori in der Teitan Oberschule und ja dort gehe ich auch hin. Zum Glück sitze ich auch neben ihr. Also ich am Fenster sie rechts neben mir. Als ich neu in der Klasse gekommen bin hat das Ran sofort gemerkt, dass ich schüchtern zu Jungs bin. Da hat sie sich sofort gemeldet und gefragt ob ich mich neben ihr sitzen kann. Zum Glück durfte ich, weil wenn uch neben einen Jungen sitzen würde könnte ich nicht still sitzen. Ok jetzt zurück. Also ich sitze hier und warte bis die Stunde zu Ende ist. Ich möchte einfach nach Hause. Da morgen zum Glück Samstag ist. Kann ich morgen ausschlafen. Unsere Lehrerin erklärt gerade irgendwas in Mathe was ich nicht verstehe. Ich sehe auf die Uhr und es dauert noch eine Minute bis zur Schulschluss. Jetzt nich 20 Sekunden. 15 Sekunden. 5 Sekunden. Und Schulschluss yes. Ich packte schnell alles zusammen um aus der Klssse zu rennen. Aber da macht mir jemand den Strich durch die Rechnung. Ran hat mich angetipt. Ich drehte mich um. ,, Hm Ran was ist? " fragte ich mit einem leichten ruhigen Ton. ,, Ich wollte fragen ob du heute bei mir schlafen möchtest ich habe am Wochenende nichts vor außer auf Conan aufzupassen " erklärte sie. Conan ach ja der kleine Zwerg. Komische weise, wenn er in der möge ist bin ich nicht schüchtern. Ich bin sogar schüchtern vor andere kleine Jungs. Aber vor Conan nicht. Woran das wohl liegt? ,, Klar gerne ich habe am Wochenende auch nichts vor. Wann soll ich heute kommen? " ,, vielleicht so gegen 18 Uhr? " fragte sie. ,, Jap das ist inordnung. Also bis später dann " und so gehe ich aus der Klasse. Auf dem weg nach Hause komme ich am verschiedene Läden vorbei. Ich werde vielleicht etwas holen für mich und Ran. Ach darüber kann ich mir später Gedanken machen jetzt geht es nach Hause.
_________________________________________
Na wie gefällt es euch bis jetzt?LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
Dream of Crime *Magic Kaito ff*
Fiksi PenggemarYona eine 17 Jähriges Mädchen geht in der Teitan Oberschule. Sie trifft eines Tages Kaito Kid der Phantom Dieb. Doch sie weis natürlich nicht, dass Kaito Kid in Wirklichkeit Kaito Kuroba ist. Nach einer weile entwickeln die beiden Freundschaft oder...