~Shoyo~
Sein bloßer Blick ließ viele erschaudern. "Zum fürchten..." "Wie? Was soll dieses ,, König"?" "Ich weiß es nicht, woher der Name kommt aber...jedenfalls soll er wirklich gut sein...ein unglaublich guter Zuspieler mit einem hervorragenden Gespür für den Spielaufbau." "Echt?" Ging das Geflüster los. Shoyo holten Bauchkrämpfe heim. "Shoyo. Es wird langsam zeit, oder?" Fragte Yukitaka. Er schreckte etwas auf und antwortete schnell, "Oh...ja..." "Sag was, Shoyo! Ich Krieg sonst Angst!" Sagte Koji nervös. "Hä?!" "Ich kann deine Anspannung nachvollziehen..." "Aber...ich...was habe ich euch denn immer gesagt?" "Reiß dich zusammen!" Sagte Koji und packt Shoyo an den Schultern, und rüttelt an ihn rumm. "Was?!" Sagte Yukitaka aufeinmal, alle Jubelten ,,Kita-ichi" die drei drehten sich überrascht um und sahen sie, die Kitagawa-Daiichi. "Die sind ja Riesig!" "Ich hab Angst!" "Uh..." erschrecken sich die drei. "Was ist das nur für eine bedrohliche Aura?" dachte sich Shoyo. "WAS ZUM...DAS SIND UNSERE GEGNER?! SIND DIE WIRKLICH IN DER MITTEL-SCHULE?!" regte sich Koji auf. "D-das ist schon okay! Ich kann Super hoch springen! Wie groß und Drahtig die Gegner auch sein mögen,...ich werde an ihnen vorbei kommen!" Sagte Shoyo energisch. "Whoa! Stimmt deine Sprünge sind wirklich der Hammer, Shoyo!" Antwort Yukitaka erstaunt. "So energisch erlebe ich dich Heute zum ersten mal!" Staunte auch Koji. "Öh...aber vorher muss ich aufs Klo..." sagte Shoyo und hielt sich den Bauch. Er machte sich schnellen Weges auf der Toilette. Vor der Tür blieb er stehen und lauschte. "Tja, und wo soll denn diese Yukigaoka-Mittelschule sein? Von der hab ich noch nie was gehört." "Waren das nich zu wenige? Einen Libero hatten die auch nich!" "Was? Ich dachte die sind aus der siebten!" "Die sind fast noch Grundschüler. Was wollen die schon gegen uns ausrichten?" Dann kam Shoyo durch die Tür. "Hey, ihr da! Unterschätzt uns bloß nicht!" Sagte er sauer, und sich den Bauch haltend. "Sobald es mein Bauch besser geht...urgh...könnt ihr euch auf ein Schmerzhaftes Spiel einstellen! Klar?!" Bis auf einmal sein Magen laut grummelte. Erst herrschte kurze stille, bis die drei in Gelächter ausbrachen. "Ach wirklich?! Wir können's kaum erwarten!" "Ich sags doch. Grundschüler." "So ein Blöden! Er hat den Kapitänsbalken. Er ist der Kapitän!" Lachten sie Shoyo aus. "Grrr" Shoyo war ziemlich wütend. "Die machen sich über mich lustig..." dachte er sich. Bis dann plötzlich Tobio auftauchte. Die drei die sich über Shoyo lustig machten, drehten sich überrascht um als er sagte, "Wir wollen mit dem Warm-up anfangen. Beeilung." Sie antworten schnell, "Sorry. Wir kommen!" Tobio schaute zu Shoyo und ihn wurde ganz mulmig bei sein Blick. "Hört ihr? Beeilt euch! Noch zwei Flaschen!" Sagte Tobio. "Bei dem Gegner müssen wir ja nicht so viel Trinken..." Witzelten sie wieder. "Was?!" Rief Shoyo beleidigt. "Ha Ha! Stimmt!" Machten sie weiter. "Wie bitte?!" Sagte Shoyo. "Hey" sagte Tobio. "Ihr seid nicht mal Ersatz Spieler und fühlt euch so stark, dass ihr auf einen Turnier Gegner herab seht? Ruht euch nicht auf dem Namen eurer Schule aus!" Sagte er scharf. "V-verzeihung."stotterten sie schnell. "Gruselig." Dachte Shoyo sich. Dann stotterte er, "I-ich wollte auch gerade ein ernstes Wörtchen mit denen reden." Tobio warf ihn ein ernsten Blick zu den Shoyo erzittern ließ. "Spuck nicht so große Töne, wenn du dich nicht mal um deine eigene Gesundheit kümmern kannst! Dann nimmt dich auch keiner ernst. Es ist eine Selbstverständlichkeit, sich für ein Spiel Perfekt vorzubereiten. Was denkst du überhaupt, was du hier machst? Du bist wohl nur zum Spaß hier." "Natürlich bin ich hier, um zu gewinnen!" Antwortete Shoyo. "Das sagt sich so leicht. Das wichtigste bei Volleyball ist die Größe. Das weißt du genau und sagst das trotzdem?" "Ich bin zwar wirklich nicht besonders Groß...aber...ich kann Springen." Sagte er selbstsicher.
----------------------------------
So das wars dann auch wieder ^^ Viel Spaß beim Lesen <)
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 - 𝐒𝐡𝐨𝐲𝐨 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞
Fanfiction!!! CRINGE !!! Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum war machen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er...