-8-

1.8K 90 10
                                    

~Shoyo~

Als der kleine Hinata zuhause war, war er mit seinen Gedanken komplett durcheinander. Er wusste nicht was er von all dem halten sollte. Wieso tat er das? Er war doch sonst nie so zu ihm...ehr immer herabblickend. Und dann sowas? Er versteht es einfach nich. Er legte sich in sein weichem Bett und dachte nochmal über das Geschehens nach, wobei er wieder eine leichte hitze in sein Wangen verspürte. Er nahm sein Kissen und drückte es gegen sein Gesicht, "Wieso tut er das?" rief er schon fast in das Kissen. Er nahm es wider von sein Gesicht und schaut nachdenklich seine Decke an, "Ich geh besser jetzt schlafen, darüber nachzudenken macht es noch viel komplizierter."

Nächster Tag

Die Nacht war, sowohl für Tobio als auch Hinata sehr lang, beide konnten kaum schlafen, mussten immer über das was passiert ist denken.

~Shoyo~

Als er am nächsten morgen von seiner Mutter geweckt wurde, tat er das gleiche wie jeden morgen. Als er fertig war nahm er sein Fahrrad und machte sich auf zur Schule. Er betrat gerade den Klassenraum und wurde gleich von Sugawara ausgehalten, "Morgen Hinata!" begrüßte er ihn so strahlend wie immer, "Morgen Sugawara!" entgegnet er ihn genau so strahlend, "Heute kannst du wieder zum Training kommen." sagte der größere etwas kichernd, "Ja das hoffe ich auch, und das nächste mal sagt ihr mir früher bescheid." Antwort Shoyo etwas mürrisch, "Jaja machen wir schon." sagte Suga mit einer abwinkenden Handbewegung. Und schon klingelte es zum Unterricht und alle machten sich auf dem weg dorthin.

Nach dem Unterricht beim training

Als Hinata endlich wieder in der Sporthalle war fühlte er sich gleich besser schon fast erleichterter, freier ja er liebt diesen Ort wirklich sehr, genau so wie das Volleyball spielen. Es war einfach sein Sinn zum Leben. Der beste Spieler der Welt werden , trotz seiner geringen größe kann er echt hoch sringen. Und das ist sein Vorteil. Und der einzige der diesem Talent alles abrufen kann ist niemand anders als Tobio Kageyama, genau der, der gerade die Sporthalle betritt und dessen Blick sogleich auf Hinata fällt der diesen streng erwidert.

------------------------------------

So das wars wieder 😂

Und ich dummi sage am Dienstag kommt der nächste teil dabei hab ich es verpennt und es is Mittwoch...naja kann alles mal passieren ^^"

Hoffe dennoch das euch der teil soweit gefällt Kritik ist gerne erwünscht...bloß keine beleidigen

Wir sehen uns 😊

𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 - 𝐒𝐡𝐨𝐲𝐨 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt