-9-

1.8K 100 12
                                    

~Tobio~

Das klingeln der Schulglocke erlöste Tobio endlich vom Unterricht und er konnte sich gleich auf dem weg zur Sporthalle machen. Er war nur noch ein paar meter von dem Eingang entfernt, aufeinmal wurde ihm ganz mulmig, "Du gehst jetzt einfach darein egal ob Hinata da ist oder nicht, mein stolz muss ich wenigstens behalten!" dachte er sich und machte sich so etwas Mut. Also setzte er sich in Bewegung und betrat schlussendlich die Turnhalle wo sein Blick auch etwas ungewollt gleich auf den Energie geladen Jungen traf. Er schaute ebenso ihn an. "Ich ähm...geh mich mal umziehen." sagte er schnell bevor es noch peinlich wird, und verschwand schnell in der Umkleide.

~Shoyo~

Als Tobio sagte er ging sich umziehen verfolgte Hinata ihn noch etwas mit sein Blick, bis er ihn ganz abwand. "Wie sollen wir zusammen unseren schlag üben...wenn doch gestern dieser...'Vorfall'...passiert ist, wie soll ich mich konzentrieren?" dachte er sich nervös und ein Schauder durchfuhr sein Körper. "Was hast du jezte aufeinmal? Du bist voll blass!" fragte aufeinmal Tanaka, "I-ich bin doch nicht blass!" antwortet Shoyo schnell und fühlte sich etwas ertappt. In der zwichenzeit ist auch Tobio fertig umgezogen in der Turnhalle zurückgekehrt. Die Stimmung hat sich etwas gelockert aber dennoch merkten die anderen diese leichte anspannung zwischen ihren beiden Neuankömmlingen, aber am meisten macht sich Daichi ihr Kapitän sorgen. Er merkt das sie heute nicht richtig bei der Sache sind...Tobio verpatzt das ein oder andere mal ein Wurf und Hinata ist noch tollpatschiger als sonst. "Ok ich glaube das reicht für heute! Und ihr beide wart heute ziemlich neben der spur, wir können uns sowas in ein Spiel nicht erlauben also regelt das mit euch, so das es wieder klappt verstanden?" Sagte Daichi streng und zeigte dabei auf Shoyo als auch auf Tobio. Die beiden schauten erst verwirrt, und dan sich an. "Klärt es aber bitte nicht hier wir müssen jetzt die Sporthalle verlassen also zieht euch um." fügte der Kapitän noch dazu alle nickten und machen sich auf dem Weg. Keiner von ihnen sagt etwas, sind neugierig was zwichen den eigentlichen Streithähnen los ist, aber keiner traut sich zu fragen. Als alle fertig mit Umziehen waren um Nachhause zu fahren oder zu gehen blieben nur Kageyama und Hinata zurück um das was passiert ist aufzuklären, keiner von beiden wagt es anzufangen. Als Hinata sich doch traut, "Ehm was sollte das gestern eigentlich?" fragte er und wurde bei den Gedanken wieder leicht rot um die Nase, ihm war das sichtlich peinlich. Und nun ist er gespannt was der größere zu sagen hat.

-----------------------------

Und hier beende ich auch mal wieder das Kapitel ^^ dieses hab ich wattnicki gewidmet weil sie immer fleißig votet (worüber ich mich auch freue das meine ff gut ankommt xD) und kommentiert ^^ ich werde ab heute versuchen regelmäßig ein Kapitel zu veröffentlichen :) und wenn doch mal keins kommt tut es mir leid x(

Bis zum nächsten mal 👋👋👋

𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 - 𝐒𝐡𝐨𝐲𝐨 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt