~Tobio~
Er wusste das es nun zeit war mit ihn darüber zu reden. Diese Spannung zwischen den beiden belastet nicht nur sie sondern auch ihr zusammen Spiel beim Volleyball. "A-also diese sache in der Kabine." Fing Shoyo das Gespräch an und sah verlegen mit roten Wangen nach unten. "Du willst wissen was das sollte!" "Ja, deswegen sind wir ja jetzt hier." sagte er etwas lauter als er wollte. Tobio schaute erst etwas überrascht wurde dann aber wieder ernst, "Es ist wohl besser wenn wir es jetzt klären..." nuschelt der Blauäugige. "Du willst es ja unbedingt wissen, warum sollte ich es wohl getan haben? Weil ich gerade Lust dazu hatte? Nein. Ich hab schon seid längere zeit etwas für dich übrig...ich weiß auch nich mein Herz fängt an wild zu pochen, mir wird heiß, meine Hände schwitzig, meine Gedanken drehen sich nurnoch um dich verdammt. I-ich liebe dich..." sagte er denn letzten teil leiser und wurde rot um die Nase. Während Hinata ihn geschockt von seinen Worten ansah. Er wusste nicht was er darauf antworten sollte es kamm so plötzlich...und unerwartet. Tobio wurde immer nervöser und bereute was er gesagt hatte, bis Hinata doch das wort ergriff. "Also d-du meinst das ernst oder?" als antwort nickt er nur schüchtern. Er überlegte kurz und entscheid sich doch dafür. Er kamm Tobio näher stellt sich auf seine Zehenspitzen und küsste ihn...ja er küsste Tobio. Dieser weitete seine Augen legte seine Hände in den Nacken von Shoyo und erwiderte diesen schönen Kuss. Was sie beide nicht wussten war, das der Rest der Mannschaft durch ein Fenster rein lunsten und das specktalkel mit großen Augen zusahen. Wer hätte gedacht das aus Feinden, Freunde werden könnte und erstrecht ein Liebespaar.
Seitdem sind Hinata und Tobio ein unzertrennbares Team, was keiner zu besiegen weiß.
~End~
----------------------------------------
Yey das war meine erste ff und ich hab sie glücklich beendet ^°^ i'm happy xD ich hoffe euch hat meine kleine Story gefallen ^^
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 - 𝐒𝐡𝐨𝐲𝐨 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞
Fanfiction!!! CRINGE !!! Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum war machen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er...