Und so begann es zwischen Hinata und Tobio. Am Anfang konnte er denn kleinen Wirbelwind garnich ausstehen, bis er das funkeln in seinen Augen sah. Er will wirklich hoch hinaus, dachte der König des Spielfeldes sich an diesen Tag. Seitdem sind drei Jahre vergangen, und wie das Schicksal es wollte treffen sich die beiden wieder, und das ausgerechnet an der "Karasuno-Oberschule".
~Tobio~
"Wann ist der Unterricht endlich vorbei." Dachte er sich. Sein Blick huschte immer wieder auf der Uhr die an der Wand über der Tür hang. "Ich will endlich weiter Volleyball trainieren." Fuhr er in Gedanken fort. Denn Unterricht hat er schon längst ausgeblendet, er dachte daran wie Hinata das erste mal seinen Schmetterball Angriff ausübte. Er hatte ihn im Auge, doch von einer zur anderen Sekunde war er auf der anderen Seite des Netzes und Sprang...so hoch das selbst er den Ball nich bekommen konnte. Doch er landete im Aus. Das ist jetzt drei Jahren her, "Auch wenn ich es nich gern zugebe hat der Junge meine Aufmerksamkeit." Dachte er nach. Bis er aufeinmal sein Namen sagen hörte "Kageyama hörst du überhaupt zu?" Fragte ihn seiner Lehrerin. Er schaute nach oben und sagte schnell, "Ä-ähm ja natürlich." "Dann weißt du auch was ich gerade gesagt habe?." So ein Mist dachte er sich und schluckte schwer. Ihn war das gerade mehr als unangenehm schon weil seine Gedanken gerade bei ihm waren. "Wusste ich es doch du hast nicht aufgepasst. Aber weil es nur das eine mal war ist, ist es nicht schlimm. Aber ich hoffe du hörst jetzt weiter hin zu." Beendete die Lehrerin ihren Satz. "Ja natürlich." Sagte er schnell. Und schon beendet das Schulklingeln denn Unterricht. Tobio packte schnell seine Sachen und machte sich auf den Weg zur Schul Sporthalle.
----------------------------------
Es tut mir leid das es so wenig geworden ist 🙈ich bemühe mich in denn nächsten Kapiteln mehr zu schreiben 😊Ach und noch eine Frage: Wer ist euer Liebling aus Haikyuu meine sind Hinata, Tobio und Sugawara aber ich hab noch mehr aber die drei stehen mit ganz oben 😄 und ich hoffe euch gefällt diese ff bis Jz 😋
Wir lesen uns Tschö👋👋
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 - 𝐒𝐡𝐨𝐲𝐨 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞
Fanfiction!!! CRINGE !!! Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum war machen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er...