32. Kapitel

229 15 5
                                    

Ich hoffe nur das wir die Prophezeiung erfüllen können... 

Am nächstem Morgen, werde ich von leisen miauen geweckt. Müde Strecke ich mich und schaue zu meinen Jungen herab, die angefangen haben Milch zu saugen. Ich atme den bekannten Milch Geruch ein und schaue mich um. Leopardenherz liegt neben mir im Nest mit ihren Jungen und schläft noch. ,,Leopardenherz, wach auf", Schnurre ich und müde hebt sie ihren Kopf hoch. ,,Musste das sein, Sandsturm?", fragt sie und streckt sich. Dabei trifft sie Glockenjunges die Empört aufjault. ,,Oh kleine, Tut mir leid", miaut die Kätzin besorgt und leckt Glockenjunges über den Kopf. Angewidert zieht sie ihren Kopf zurück. Das sieht so lustig aus das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann. ,,Hahaha sehr witzig!", knurrt Leopardenherz mich an. ,,Tut mir leid, aber das sah so witzig aus", lache ich und sie schaut mich empört an. ,,Naja ein bisschen schon ne", lacht sie nun und ich schiebe meine Jungen mit meinem Schweif zu Leopardenherz Junge. Diese quiecken empört auf und schnuppern in der Luft herum. Sie waren so süß! Dann bemerke ich das sie ihre Augen aufgeschlagen hatten und ich fange sofort an zu schnurren. Wie schnell sie groß geworden waren... ,,Schau nur, die kleinen haben ihre Augen geöffnet", Schnurre ich und Leopardenherz nickt zustimmend. ,,Sie sehen echt niedlich aus...", schnurrt sie zurück und ich lecke ihnen über den Kopf. ,,Honigjunges? Holzjunges? Schneejunges?", miaue ich liebevoll. Die drei drehen sich um und stolpern zu mir herüber. ,,Mami, Mami! Das sieht alles so groß und gefährlich aus...", miaut Holzjunges ängstlich und drückt sich an meinen Bauch. Er fängt an Milch zu saugen und die anderen tuen es ihm gleich. ,,Meine haben ihre Augen auch schon auf", schnurrt Leopardenherz und schaut liebevoll zu ihren gerade aufwachenden Jungen herab. Meine Jungen waren viel zu früh dran, haben es aber trotzdem alle über standen. Automatisch fange ich an zu schnurren. Dann starre ich zum Ausgang wo im diesen Moment, Feuerpelz rein kam und mich liebevoll anschaut. ,,Na wie geht es den kleinen?", fragt er und setzt sich vor mir und unseren Jungen hin. Pechnase kam nun auch rein und setze sich neben Leopardenherz. ,,Na wie war die Partrullie?", Frage ich und die beiden schaue sich an. Dann nicken sie und holen beide Luft. ,,Langweilig!", miauen sie gleichzeitig. Wir 4 fangen an zu lachen. Damit haben wir leider die Jungen geweckt die jetzt miauen um sich treten. ,,Ich bin müde... Ich gehe dann mal wieder schlafen. Weckt mich bitte wenn etwas passiert", Schnurre ich und stupse Feuerpelz mit der Nase an. Er nickt und verlässt den Bau. Pechnase tut das gleiche und folgt seinem Freund nach draußen. Nachmacher! Dann lege ich meinen Kopf auf meine Pfoten und schließe meine Augen. Nach kurzer Weile war ich auch schon eingeschlafen.

6 Monde später (Sry wegen Zeitsprung) 

P.O.V Honigjunges 

Ich schaue mich in der Kinderstube um. Meine Geschwister Holzjunges, Schneejunges und meine Mutter schlafen noch. Leopardenherz und ihre Jungen waren auch noch am schlafen. Ich trotte durch die Kinderstube und überlege was ich machen soll. Dann springe ich auf Holzjunges drauf und drücke ihn zu Boden. Er quieckt erschrocken auf und versucht mich runterzuwerfen. So kullern wir durch die Kinderstube bis wir gegen Schneejunges und Mami fallen. Mami schreckt erschrocken hoch und schaut uns liebevoll an. ,,Na ihr süßen. Habt ihr hunger?", schnurrt sie leise und wir 3 nicken gleichzeitig heftig mit dem Kopf. Wir kuscheln uns an ihren Bauch und fangen an Milch zu trinken. Die warme Flüssigkeit läuft meinen Hals hinunter und gibt mir ein schönes Gefühl. Dann schlafe ich schon nach kurzer weile wieder ein. Als ich dann wieder aufwache, war es abends und Mami war verschwunden. Ich tapse vorsichtig aus der Kinderstube und plötzlich ertönt ein Ruf von irgendwo über mir: ,, Alle Katzen die Alt genug sind Beute zu machen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln!" Es war unsere Anfüherin Blitzstern. Mami kommt angelaufen und putzt uns sauber. Dann miaut Blitzstern liebevoll: ,,Honigjunges, Holzjunges, Schneejunges, Eichhörnchenjunges, Aschenjunges und Glockenjunges tretet vor!" Wir 6 Jungen laufen aus dem Eingang der Kinderstube hinaus vor den Hochstein. Ich gucke strahlend nach oben und sie nickt lachend. ,,Ihr seit nun alle 6 Monde alt und somit alt genug, die Kriegerausbildung zu beginnen. Honigjunges wird ab heute Honigpfote heißen, ihre Mentorin wird Samtblüte sein. Samtblüte, du hast deine frühere Schülerin Sandsturm gut ausgebildet und ich hoffe du wirst es auch bei Honigpfote machen. ", miaut sie und ich berühre die Nase meiner neuen Mentorin. Wir laufen zum Rand der Lichtung und ich sitze strahlend dort und nicke meinen Geschwistern zu. ,,Holzjunges und Schneejunges werden ab heute Holzpfote und Schneepfote heißen. Ihre Mentoren werden Pechnase und Glanzschweif sein.", miaut sie und meine Geschwister berühren die Nasen ihrer Mentoren. Sie komme zu mir getrottet und strahlen mich an. ,,So, nun sind noch Eichhörnchenjunges, Aschenjunges und Glockenjunges. Ihr werdet ab heute Eichhörnchenpfote, Aschenpfote und Glockenpfote heißen. Eure Mentoren werden Feuerpelz, Wolkensturm und Löwenherz sein.", miaut sie und die 3 jungen Schüler drehen sich zu ihren neuen Mentoren um, berühren sie mit ihren Nasen und kommen zu uns getrottet. Sandsturm und Leopardenherz kommen zu uns getrottet und ich schmiege mich an Mami. Dann laufen wir 6 neu ernannten Schüler in den Schülerbau und kuscheln uns in ein Nest. Schon nach kurzer Zeit sind wir eingeschlafen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine Zuckeräffchen *-*

I hope es hat euch gefallen :D

Frage fürs Widmen: Wer ist die Mutter und Bruder von Feuerpelz? ( Sind beide tot )

keep sunshine my little Monkeys *-*

-Yoko

Warrior Cats: Die Uralte Prophezeiung [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt