*Hey, ich weiß, das hier ist nicht der qualitatiev höchste shit, aber hey, das haben fanfiktions meistens so an sich. Die Kapitalüberschriften habe ich absichtlich so bescheuert gewählt, nicht zu ernst nehmen! Hoffe ihr findet das hier cute, vorallem falls ihr die beiden auch so krankhaft shipt. It's also a little kinky, by the way...
Moony begriff nicht ganz wer da vor ihm stand.
Sie starrten sich nur an. Remus kniete im Wasser, den Rücken versteift. Plötzlich hatte er trotz der warmen Sommernacht eine Gänsehaut.
Sirius grinste zaghaft und ein wenig verlegen. Er trug nur das Hemd seiner Schuluniform, und ein Handtuch um die Hüften. Das Hemd, war genauso wie sein Haaransatz voller gelber, eingetrockneter Farbe.
„kann ich...?" fragte Padfoot und deutete auf das große, gefüllte Becken.
Moony nickte sehr langsam. Was hätte er auch sagen sollen.
„badest du immer hier?" fragte er
„Manchmal. Es ist immerhin das Bad der vertrauensschühler..."
Sirius nickte nur und zog sein Hemd aus. Remus konnte nicht anders, als hinzugucken. Erst als der Junge das Handtuch zu lösen begann, drehte er ihm rasch den Rücken zu.
Sirius stieg ins Wasser, schwamm zwei Züge und lehnte sich dann an den Rand des Beckens, Remus gegenüber.
Sie sprachen nicht. Remus starrte die sich bewegenden, bunten Fenstergläser an, während Sirius in sich gekehrt die Wasseroberfläche betrachtete.
Er schrubbte über die Farbe an seinem Arm. Sie war so aufgeweicht, dass man sie mit Seife abbekam.
„Bist du absichtlich hier her gekommen?" fragte Moony in die Stille hinein
Sirius schaute auf und ihre Blicke trafen sich „vielleicht" sagte er „...ich wusste nicht da du hier bist"
„ja, aber du wusstest, dass das hier das Bad der Vertrauensschühler ist"
„mhm..." Sirius runzelte die Stirn „..wir müssen darüber reden Moony"
„worüber?"
„wir haben nie über irgendwas geredet. Nicht über dein Zucken, wenn ich dich berühre. Den Tag am See. Die Tatsache, dass wir nicht mehr zusammen in einem verfluchten Bad sitzen können, ohne das es sich unangenehm anfühlt.." Sirius graue Augen bohrten sich geradezu in Moonys „..nicht darüber, dass ich lieber Zeit mit dir verbringe als mit irgendeinem Mädchen. Das...Alles. Alles was seit über einem Jahr nicht mehr so ist wie früher"
Remus schwieg eine ganze Weile, in der er Sirius Blick standhalten musste.
„ich...hab es dir gesagt" brachte er schließlich hervor
„Ja. Aber ich glaube dir nicht"
„aber warum?"
Sirius schnaubte „warum?" er kam näher seine Augen waren so hypnotisch. Sie flehten Moony geradezu an hineinzublicken. Sirius Finger wanderten langsam durch das Wasser, an die Oberfläche und legten sie wie von alleine auf Remus Wangen. Der fing sich gerade in diesem Moment wieder, in dem Sirius Lippen schon auf seinen lagen.
„ich finde du schuldest mir ein warum?" flüsterte Sirius in sein Ohr, stütze sich mit beiden Armen am Beckenrand ab, beugte sich vor und fuhr mit seinem Mund, seinen Hals hinunter.
„Nein" keuchte Moony „lass das...das ist..nein" er machte einen erbärmlichen Versuch zu entwischen. Sirius ignorierte das. Er küsste ihn nur noch einmal. Und für einen Moment erwiderte Moony es sogar, doch dann drehte er sein Gesicht wieder weg und versuchte nach Rechts auszubrechen.
„Sirius, du weißt warum" jammerte er, verzweifelt nicht entkommen zu können
Sirius legte seine Hände in Moonys Nacken und zog sein Gesicht ganz nahe heran. Eindringlich und in einem bestimmend, aufrichtigen Ton sagte er „Es ist mir egal" er suchte Moonys Blick und sprach weiter „..es ist mir egal dass du einen Wolf bist, es ist mir egal, dass du Narben hast, es ist mir egal, dass ich dich einmal im Monat verliere und es ist mir egal ob du mich je verletzt, nur bitte...bitte tu mir diese Qualen nicht weiter an" Remus sah ihn mit großen Augen an
„du bist kein Monster Moony. Aber wenn du nicht aufhörst mich zu ignorieren, brichst du mir nochmal mein Herz. Und dieses Mal hoffnungslos"
„aber..." setzte Remus an
„nein! Kein aber. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Du bist klug und stark und wunderschön, akzeptiere es einfach"
Die Stille die folgte, knisterte. Sie starrten sich an. Beide hielten förmlich die Luft an. Nach einer kleinen Unendlichkeit öffnete Remus den Mund „..ich glaube..." er schluckte „ich glaube ich habe mich ein bisschen in sie verliebt Mister Black" dieser Satz fühlte sich ein bisschen wie verlieren an, doch schon im nächsten Moment, bemerkte er die Wärme, die sich in seiner Brust ungehindert auszubreiten begann.
Sirius lachte erleichtert auf. Erst jetzt viel ihm auf wie groß und schwer der Stein gewesen war, der ihm nun vom Herzen fiel.
Sie küssten sich und es fühlte sich an wie langsames Loslassen. Befreiend und irgendwie als lägen ihnen die Worte die sie aneinander richten wollten auf den Lippen. Worte, die man nicht hören musste sondern auch schmecken konnte.
Dann umarmten sie sich. Lange knieten sie dort im Bad, die Arme umeinander geschlungen. Irgendwann begannen sie wieder sich zu küssen.
Begieriger dieses Mal. Ihre Hände konnten nicht stillhalten, fuhren unentwegt über den Rücken des Anderen.
Remus drängte Sirius zur Treppe, die aus dem Wasserbecken hinausführte.
Ohne einmal voneinander abzulassen stiegen sie heraus um sooft wieder zu Boden zu sinken. Dort saßen sie. Halb auf dem Schoß des anderen. Die Beine ineinander verheddert, die Lippen geschwollen und die Haut glühend, ohne ein einziges Mal innezuhalten.
„Moony..." flüsterte Sirius irgendwann zwischen zwei hastigen Atemzügen „ich will.."
Remus schüttelte bestimmt den Kopf „nicht jetzt" er zog Sirius näher an sich „nicht hier. Das hat Zeit" als Sirius Hand dennoch tiefer wanderte hielt er sie fest
„ich sagte nicht jetzt" wiederholte Remus ernst
Sirius musste lachen „ich wusste ja nicht das es so laufen wird"
„was meinst du?"
„ich hatte keine Ahnung wie dominant du sein kannst"
Remus grinste „wer ist denn hier bitte der Wolf und wer der Hund?"
YOU ARE READING
Two lonely Wolves
FanficErwachsenwerden ist nie leicht, aber für Remus, der sich sicher ist niemals ein normales Leben führen zu können, ist es manchmal eine Qual. Das bunte, fröhliche Leben in Hogwarts steht im genauen Gegensatz zu den dunklen Stunden, wenn der Wolf aus...