Schlimmer geht's nicht.

713 15 8
                                    

Loranja's Sicht.

Ich ging zur Trainings Halle wo Jay und seine Manschaft sich gerade fürs Fechten fertig machten. Ich stellte mich zu Jane.
,,Hallo Lora." Sagte sie.
,,Hey." Sagte ich.
,,Okay Männer. Gehen wir es an. Carlos du gegen mich."
Sagte Jay. Die Jungs Stellten sich auf.
,,Aufstellung. Salut." Sie Salutierten mit ihren Schwertern.
,,Klingen runter. Masken auf."
Sie taten es.
,,On gart." Sagte Jay und sie fingen an zu Kämpfen. Aufeinmal kämpfte Jay gegen einen Klasse Kämpfer. Als er Jay besiegt hat nam er seine Maske ab.
,,Das ist Lonnie." Sagte Jane. Wir applaudierten.
,,Nicht übel." Sagte Jay.
,,Na dan nehmt mich doch ins Team auf." Sagte Lonnie.
,,Okay.
,,Was?! Was?! Nein nein nein. Wir machen uns zum Gespöt der ganzen Liga. Und was kommt dan als nächstes? Frauen auf dem Tunier feld? Ich bitte euch."  Sagte Chad.
,,Und?" Fragte Jay.
,,Und guckst du etwar nie ins Regelbuch? Regel 2 Abschnitt 3 11 Strich 4. Das Team besteht Ausnahme los aus dem Käpten und 8 Männern. 
Steht hier Schwarz auf weiß."
Chad zeigte uns sein Regelbuch.
,,Langweilig!" Rief ich.
,,Langweilig? Das sind die Regeln."
Sagte Chad und verschränkte seine Arme.
,,Scheiß auf die Regeln." Sagte ich.
,,Euch fehlt aber ein Mann. Ben hat vor lauter König sein keine Zeit dafür." Sagte Lonnie.
,,Du sagst es. Uns fehlt ein MANN."
Sagte Chad.
,,Jay." Flehte Lonnie.
,,Tut mir leid aber der Coach vertraut mir. Ich werde nicht lange Käpten sein wenn ich die Regeln missachte."
,,Währe meine Mutter so drauf gewesen. Dan hätte sie den Krieg verloren." Lonnie ging.
,,Okay Leute. Training beendet. Geht Duschen." Die Jungs gingen.
Ich schaute auf mein Handy. Lavenja hatte mir Geschrieben.

,,Hilfe!"

Ich schaute Komisch und schrieb.

,,Was ist los?"

,,Lora! Lora Hey!" Sagte Carlos.
Ich sah zu ihm.
,,Hey Carlos was gibt's?" Fragte ich.
,,Äh. Nicht viel bei dir?"
,,Viel zu viel. Dauernd werde ich angesprochen. Hallo Lavenja. Ich meine du bist doch Lavenja oder?
Hey hast du schon einen Partner für die Yacht Party?" Sagte ich.
,,Schon klar sowas nervt immer.
Apropo Party."
,,Ja du hast recht. Echt jedes Gespräch dreht sich darüber. Alle reden davon als währen sie noch nie auf einer gewesen." Sagte ich.
,,Ich war noch nie auf einer."
,,Oh. Macht nichts ich war auch noch auf keiner. Da sind wir jedenfalls schon zu zweit."
,,Loranja wie währe es wenn wir zwei...."
,,Einfach nicht hingehen? Ach was gäbe ich alles dafür um wegzubleiben.
Aber naja Mal ist ja unsere beste Freundin und das ist Quasi ihr Abend.
Also ich denke schon das wir da hingehen sollten. Ich find es so schön einen Kumpel auf meiner Wellenlänge zu haben." Ich zeigte einmal auf ihn und griff dan an meinen anderen Arm. Carlos tat es mir nach.
,,Oh hast mich erwischt." Sagte er.
Wir lachten. Dan klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Meine Schwester rief mich an.
,,Meine Schwester. Wir sehen uns später." Sagte ich und ging dran.
,,Hallo Lavenja was ist los?"
Fragte ich. Ich ging aus der Halle.
,,Loranja ich brauche deine Hilfe.
Die Mädels verwechseln mich andauernd mit dir. Und sie fragen mich viel zu viele Sachen die ich gar nicht alle beantworten kann." Sagte sie.
,,Wo bist du den gerade?" Fragte ich.
,,Im Wald. Ich verstecke mich vor den anderen." Ich grinste.
,,Ok ich komme." Ich legte auf und ging zum Wald. Sie war auf einen Baum geklettert.
,,Was machst du den da oben?"
Fragte ich.
,,Na mich versteckten."
Sagte sie. Ich lachte und sagte:
,,Na komm schon runter."
Sie kletterte runter und kam zu mir.
,,Ignorier die anderen einfach."
Sagte ich und wir gingen aus dem Wald und zurück zur Schule.
Doch sofort kamen Mädels auf uns rumgerannt.
,,Was ist an uns eigentlich so besonderst?" Fragte Lavenja.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
,,Hey Mädels seit ihr wirklich die Kinder der Herzkönigin?" Fragte die eine.
,,Hey Lavenja mit wem gehst du den zum Ball?" Fragte mich die eine.
,,Hey Loranja du hast echt ein cooles
Outfit heute." Sagte eine andere zu Lavenja. Sie überrumpelten uns so das meine Augen woeder groß wurden. Sie wurden ruhig.
,,Alter Lavenja deine Augen wahren gerade Lila. Wie hast du das gemacht?" Fragte einer der Mädels.
Sie überrumpelten mich wieder.
,,Hey Loranja kannst du das auch?"
Fragten mehrere zu Lavenja.
,,STOPP!!!" Rief ich. Alle wurden ruhig.
,,Nur mal so zur Info. Ich bin Loranja und sie ist Lavenja. Und zweitens müssen wir jetzt gehen." Ich nam Lavenja's Hand und ging mit ihr durch die Menschenmenge durch.
Wir gingen zurück zur Schule.
,,Wartet!" Riefen sie und rannten uns hinterher. Wir sahen zu ihnen.
,,Lauf." Sagte ich zu Lavenja. Wir rannten los. Wir rannten los zu unseren Zimmern.
,,Bis später." Sagte ich zu Lavenja und verschwand in meinen Zimmer.
Schnell schloss ich die Tür.
Carlos saß auf seinen Bett.
Ich war so aufgewühlt das ich hien und her ging. Auf einmal torkelte ich nach hienten zur Tür, machte große Augen und  zitterte kurz am ganzen Körper.
,,Wow Loranja. Ist alles Okay mit dir?" 
Fragte Carlos. Ich sah zu ihm.
,,Ob alles Okay ist? Nein! Und soll ich dir auch sagen warum? Stell dir mal vor du hättest einen Zwilling und würdest vom Adel stammen und dan laufen dir Hunderte Mädels hinterher und fragen dich alle möglichen sagen obwohl dein Adelstitel hier noch nicht mal anerkannt ist." Sagte ich.
Ich ging zu meinen Bett und schmiss mich drauf. Mein Handy wiebrierte.
Ich sah drauf. Lavenja hatte mir Geschrieben.

Hast du es noch aufs Zimmer geschafft?

Ja gerade noch so und du?

Bin den Mädels knapp entkommen.

Ich legte mein Handy zur Seite und versteckte meinen Kopf unter einen Kissen. Mal kam rein. Ich sah zu ihr.
Sie sah genau so nervös aus.
Sie ging auf und ab. Dan schaltete sie unseren Fehrnseher aus. Dan sah sie zu uns uns ihre Augen wurden Grün.
,,Wow ganz ruhig." Sagte Carlos.
,,Wie? Soll ich da etwar noch ruhig sein? Stell dir vor die Leute laufen dir hinterher und Fotographieren jeden Piep den du machst. Nicht das man auf einen Photo den Piep hören würde aber du weißt schon?"
Fragte Mal.
,,Tut mir leid." Ich sah zu Mal.
,,Mir geht es gerade genau so."
Sie sah zu mir.
,,Lavenja und ich werden zwar nicht von Paparazzis verfolgt aber von vielen Mädels und auch Jungs.
Dan fragen sie zu mir:
Lavenja mit wem gehst du zum Ball,
Lavenja wie machst du das das deine Augen Lila werden, Lavenja hier Lavenja da. Wie lange Leben wir schon hier? Ein halbes Jahr oder eine halbe Stunde? Die sollten langsam mal lernen da ich Loranja bin und nicht Lavenja." Ich schmiss meinen Kopf wieder auf mein Kissen.
,,Ach du Scheiße. Carlos hast du nie Sehnsucht nach einem echten Tobsucht Anfall der alle die Flucht ergreifen lässt?" Fragte Mal.
,,Du denkst da wohl an meine Mutter.
Tja da währe ich wohl eher der der fliehen müsste. Dan wohl eher nicht."
Sie sah zu mir.
,,Oder du Loranja. Hast du keine Sehnsucht mal jemanden den Kopf abzureißen?" Ich sah zu ihr.
,,Nein! Natürlich nicht! Die Zeiten sind vorbei."  Sie schüttelte ihren Kopf.
,,Hey Hast du es mitgebracht?" Frage Carlos und stand auf.
Plötzlich kam Chad rein. Wir sahen zu ihm. Als er uns sah sagte er:
,,Hii. Ich brauche nur kurz deinen 3D Drucker. Bin gleich wieder weg."
Sagte er und wollte zu unseren Drucker gehen.
,,Wieso hast du einen Schlüssel zu meinen Zimmer?" Fragte Carlos.
,,Weil ich mir ihn neulich ausgedruckt  habe. Hier in deinen Zimmer. Ihr habt  geschlafen. Hör zu. Dein Drucker ist viel besser als meiner. Du hast jede Menge Hecks installiert." Sagte Chad.
,,Raus. Sofort!" Sagte Carlos.
,,Von mir aus." Chad ging wieder zur Tür.
,,Chad!" Sagte Carlos.
Er drehte sich zu uns.
,,Was?"
,,Gib mir den Schlüssel." 
Er legte ihn auf den Tisch und ging raus.
,,Mal mein Zaubertrank."
Sie nam ein weingummi in die Hand.
,,Und sage ich du weißt schon wen mit diesem Ding was ich wirklich empfinde?"
,,Ja ich meine das ist ein Wahrheitsweingummi. Sekunde noch.
Vielleicht willst du es dir nochmal überlegen weil du damit die Wahrheit sagen wirst und zwar immer und überall. Ich frag nur deshalb weil wenn ich das esse würde man mich zurück auf die Insel schicken. Auch keine volletzende Vorstellung für mich aber Trotzdem." Sagte Mal.
,,Schon klar. Aber man muss auch mal was riskieren." Sagte Carlos.
,,Na gut." Sagte Mal und wollte Carlos gerade das Weingummi geben. Doch Dude schnappte es sich voher und aß es. Er kletterte zurück aufs Bett.
,,Böser Hund." Sagte Mal.
Er schüttelte sich und gab Menschliche laute von sich.
Wir sahen ihn groß an. Ich stand auf und stellte mich zu Mal und Carlos.
,,Man das Teil war Vieleicht ekelig." Sagte der Hund. Wir sahen ihn noch größer an.
,,Und du, Du  bist eine furchtbare Memme. Guck nicht so dämlich. Kratz mich lieber mal am Po." Sagte Dude.
,,Du hast ihn doch gehört." Sagte Mal.
,,Kratz ihm am Po." Sagte ich.
Wir gingen zur Tür.
,,Mal, Loranja ihr lasst mich mit ihm allein?"
Bevor ich die Tür hienter mir Schloss hörte ich noch wie Dude sagte:
,,Komm du kratzt dir deinen doch auch ständig man." Ich sah Carlos komisch an. Er hebte nur seine Hände.
,,Wer macht das nicht?" Fragte ich und wollte gehen.
,,Hey Loranja warte mal. Carlos will dich nämlich was fragen." Ich sah wieder zu ihnen.
,,Was willst du mich fragen?" Fragte ich.
,,Er will dich fragen ob du mit ihm zum......" Carlos hielt Dude schnell den Mund zu.
,,Ist nicht so wichtig Loranja. Geh ruhig." Ich schloss die Tür und ging zum Zimmer der Mädels.

Decendants 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt