Loranja s Sicht.
Wir kamen auf der Insel an und stiegen aus der Limousine.
Wir verdeckten die Limousine mit zwei Planen.
,,Ist komisch wieder hier zu sein."
Meinte Lavenja.
,,Sobald wir Mal haben hauen wir wieder ab." Sagte Jay. Sie nickte beruight. Als wir die Limousine verdeckt hatten gingen wir zum Haus von Mal.
,,Hey! Hey! Flossen weg." Schimpfte Evie aufeinmal. Wir sahen zu ihr.
Zwei kleinere Kinder Attakierten sie.
Dabei hatten sie es nur auf ihre Geldbörse abgesehen. Die Kinder sahen aber auch verwahrlost aus.
,,Steck es ein." Sagte Ev und gab den Kindern ihre Geldbörse. Wir gingen weiter. Auf einmal sagte Ben zu einem Pirat:
,,Hey. Hallo." Der Pirat fuhr ihn an.
Wir rannten zu ihm.
,,Hey!" Sagte ich. Wir verscheuchten den Pirat.
,,Hey. Hallo sagen ist vollkommen untersagt. Wir sind hier nicht bei einen Spaziergang durch deinen Schloss." Schimpfte ich.
,,Oke gut." Sagte er lächelnd.
,,Hey. Nicht lächeln und Freundlich sein."
,,Einfach nur Chillen." Sagte Evie.
Wir kamen in einer Dunklen gasse an wo ein Pirat auf uns stoßte.
,,Hey dich kenne ich doch." Meinte er zu Ben.
,,Nein Mann ich kenne dich auch nicht." Sagte Ben.
,,Ach komm schon. Mein Vather ist Schick, Flink," Wir sahen ihn Komisch an. /Wen interessiert das wie sein Vather ist?/
,,Und sein Hals ist unglaublich Dick.
Ach komm schon...." er sah hienter uns und zeigte auf das Plakat. Wir sahen da hien. Dan zeigte er auf Ben und wir sahen zu ihn. Dan zeigte er wieder auf das Plakat wo wir auch hiensahen.
,,Oh mein Gott du bist König Ben." Sagte er. Wir sahen ihn erschroken an.
,,Oh nein nein nein. Da ist ein Irrtum." Sagten wir. Wir schnappten uns Ben und gingen weiter.
,,Natürlich und ihr seit Jay, Carlos, Evie, Loranja, Lavenja. Hallo."
Wir beachteten ihn gar nicht und gingen weiter. Wir kamen bei Mal's Haus an.
,,Hier ist es." Sagte Evie. Ich warf ein Stein gegen das Schild und die Tür ging auf.
,,Ben am besten du gehst alleine Hoch." Meinte ich.
,,Ok. Wünscht mir Glück."
Sagte er und ging hoch.
Wir blieben unten und warteten.
,,Glaubst du das Mal überhaubt wieder mitkommt?" Fragte mich Lavenja.
,,Ich habe keine Ahnung." Sagte ich und setzte mich auf einen Stein.
Nach einer Viertelstunde kam Ben wieder runter. Wir sahen ihn gespannt an.
,,Und?" Fragte Evie.
,,Sie kommt nicht mit." Sagte Ben.
Und ging Wüttend weg.
,,Was?!" Fragte ich geschockt.
Evie sprach ihn das Rohr Telefon.
,,Mal. Mal komm schon." Sagte Evie.
,,Geht einfach weg." Schimpfte sie.
/Das war es dan wohl/
,,Hey Leute wo ist Ben?" Fragte Carlos.
,,Ben?" Fragte Evie. Er tauchte wieder auf.
,,Man Ben. Erschreck uns doch nicht so." Sagte Evie. Doch es war nicht Ben.
,,Euch nicht erschrecken?" Sagte Harry und kam zu uns.
,,Aber das ist doch meine Spezialität."
,,Harry." Sagte Evie.
,,Sag uns Sofort wo Ben ist!" Fuhr Jay ihn an.
,,Oh den haben wir stibitzt. Und fals ihr ihn Wiedersehen wollt muss Mal sich heute Abend in der Frittenbude einfinden. Allein. Uma hat Lust auf ein Schwätzchen." Sagte er.
,,Das ist Erpressung." Sagte ich.
,,Na und wenn schon Loranja. Das war doch früher deine Spezialität. Leute zu erpressen und ihnen anschließend die Köpfe abzureißen. Oh Jay. Wie man hört bist du ein Weichei geworden." Sagte Harry. Jay ging auf ihn los doch Evie hielt ihn zurück.
,,Jay." Harry lachte und ging.
Wir kletterten schnell hoch zu Mal.
DU LIEST GERADE
Decendants 2
FanfictionLoranja, Lavenja und ihre Freunde haben sich dazu entschieden in Auradon zu bleiben. Doch Loranja und Lavenja haben es satt gleich auszusehen. Ständig werden sie verwechselt. Auch Mal scheint mit den ganzen Paparazzies die um sie herum schwirren ü...