Mal's Sicht
,,Hättet ihr Ben nicht hierher gebracht währe das alles nicht passiert. Was habt ihr euch dabei gedacht?!" Fragte ich.
,,Er währe auf jeden Fall hierhergekommen. Auch ohne uns.
Wir wollten ihn beschützen." Sagte Evie.
,,Was wir Total verbockt haben."
Sagte Carlos.
,,Ja genau." Sagten Loranja und Lavenja.
,,Okay. Und was machen wir jetzt?"
Fragte Jay.
,,Wir machen gar nichts. Das ist eine Sache zwischen Uma und mir. Sie ist ein Miststück und deswegen werde ich ihn aus ihren Klauen reißen."
Sagte ich.
,,Das stimmt. Sie ist wirklich ein Miststück. Durch sie ist damals unsere Schwesternschaft kaputt gegangen."
Sagte Loranja.
,,Wie? Das hast du uns nie erzählt."
Sagte Carlos.
,,Uma war damals meine beste freundin. Und sie hatte Lavenja gehasst. Sie hat mich dazu gebracht das ich Lavenja auch hasste. Lass mich mitkommen Mal. Ich möchte ihr endlich sagen das Lavenja meine Schwester ist und uns nichts trennen kann." Flehte Loranja.
,,Das kannst du machen wenn ich mit ihr fertig bin."
,,Halt halt halt. Mal. Du kriegst es mit Harry hook und seinen Haflaken zu tun." Sagte Carlos.
,,Ja du brauchst uns doch."
Sagte Jay.
,,Uma will das ich alleine komme."
,,Mal ich bitte dich." Sagte Evie.
Ich sah sie fies an.
,,Sie sagt sie soll allein kommen klar. Und für mich heißt das wir gehen nirgendwo hien." Sagte Carlos.
,,Wir warten hier bist Du wieder da bist." Sagte Jay. Ich ging los zur Frittenbude von Uma.
Als ich Reiniging sagte ich:
,,Da bin ich." Sie sah mich an.
,,Looser. Tisch für eine Person. Bittesehr nim Platz." Sagte Uma.
Ich ging zu den einen Tisch.
Sie schob mir einen Stuhl hien.
Ich drehte ihn um und setzte mich drauf. Ich sah mich um.
,,Immer noch ein drecksladen." Sagte ich. Uma verschränkte ihre Arme.
,,Oh verzeihung einer der Butler ist Krank. Prinzessin." Scherzte sie.
Ich sah zu ihr.
,,Wo ist er?" Fragte ich.
,,Weißt du das das schon immer mein Traum ist. Das du von mir etwas brauchst. Und ich lasse dich zappeln wie ein Wurm am Hacken."
Sagte sie. /Wow sie träumt von mir/
,,Du träumst von mir? Ich fühle mich geschmeichelt. Ich habe keinen Gedanken an dich verschwendet seit dem wir weg wahren."
Sie haute mit der Faust auf den Tisch.
,,Ja was klar ist weil du doch dein perfektes kleines Leben führst.
Führt sie nicht ein perfektes kleines Leben?! Und wir sind im Jahr 20 des Müllabfuhr streiks."
,,Hör mal wenn du irgendeine Rechnung begleichen willst von mir aus. Ich halt es nur für unnötig Ben mit einzubeziehen." Sagte ich worauf sie lachte und sagte:
,,Das mag für mich nicht nötig sein aber es macht viel mehr Spaß. Jetzt der Deal."
,,Wie seine Mutter. Gleich kommt der Hacken." Sie setzte sich gegen über von mir und knallte mit den Ellenbogen auf den Tisch.
,,Wenn du gewinnst lasse ich Ben frei." Sagte sie und forderte mich damit zu einem Armdrücken heraus.
Ich nahm sie Herausforderung an.
,,Willst du nicht wissen was ich bekomme wenn ich Gewinne?"
Fragte sie.
,,Träumst du immer noch?" Fragte ich.
,,So viel ich weiß hat sich deine Mutter auch mal zu früh gefreut oder? Wie ist das nochmal für sie ausgegangen?"
,,Bei drei." Sagte ich.
,,Eins."
,,Zwei."
,,Drei."
Wir fingen an. Sie lachte kurz.
,,Weißt du das ganze Prinzessin getuhe. Irr. Ich bin nicht mal eine Sekunde drauf reingefallen. Auch wenn eine Schurkin ein Krönchen aufhat sie bleibt eine Schurkin."
Sagte sie.
,,Trotzdem sieht sie aus wie eine Kaulquappe." Sagte ich. Meine Augen wurden Grün und ich bog ihren Arm um.
,,Wenn ich Gewinne. Krieg ich den Zauber Starb." Sagte sie. Ich war abgelengt und sie gewann. Ihre gäng jubelte.
,,Sofort." Forderte sie.
,,Wenn du Prinz Beastylein zurück willst. Bringe mir den Zauberstarb der guten Fee. Und zwar Morgen um 12 Uhr auf mein Schiff. Pünktlich.
Und wenn du Plaudersr kannst du dich für immer von ihm Verabschieden." Sagte sie und ging.
,,Wir können ihr den Zauber Starb auf gar keinen Fall geben sie wird Auradon vernichten." Sagte Evie als ich wieder bei ihnen war.
,,Wenn Uma ihn nicht kriegt ist Ben Fischfutter." Sagte Carlos.
,,Schon klar und wenn sie ihn bekommt kommt es aufs Selbe raus."
Sagte Lavenja.
,,Dein 3D Drucker." Sagte ich.
,,Wenn sie zaubert merkt sie doch das er gefälscht ist." Sagte Loranja.
,,Dan müssen wir Ben da halt blitzartig rausholen und sie ablenken." Sagte ich.
,,Mit Rauchbomben." Sagte Jay.
,,Ja perfekt. Die Chemikalien finde ich im Salon das könnte klappen. Oh und krasse Haare übrigens. Stiefmütterchen hat wohl eine Vortbildung Gesucht." Sagte Evie und kam zu mir.
,,Nein soll ich dir mal was verraten das war Dyzzie." Sagte ich.
,,Die kleine Dyzzie? Voll dein Style ich bin total stolz auf sie." Sagte Evie.
,,Hallo." Sagte Carlos genervt.
Wir sahen zu ihm.
,,Carlos, Jay und Loranja. Ihr steht spätestens um 10 an der Piratenbucht bereit. Ach ja und wir dürfen das nicht vermasseln. Weil wir durch"
Sagte ich.
,,Und durch Böse sind." Sagten alle.
,,Dan mal los." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Decendants 2
FanficLoranja, Lavenja und ihre Freunde haben sich dazu entschieden in Auradon zu bleiben. Doch Loranja und Lavenja haben es satt gleich auszusehen. Ständig werden sie verwechselt. Auch Mal scheint mit den ganzen Paparazzies die um sie herum schwirren ü...