Loranja's Sicht
Wir kamen an der Auradon Prep an.
Wir stiegen aus der Limousine und gingen zurück.
,,Ich bringe die zurück ihn die Halle." Sagte Lonnie.
,,Danke." Sagte Jay.
,,Schau dan." Lonnie ging.
Jane kam.
,,Ben wo warst du? Die Party ist heute." Sagte Jane. Wir sahen zu ihr.
Mal hatte ihre Arme verschränkt.
,,Wisst ihr was ich komme später nochmal." Sagte Jane.
,,Nein Nein Nein. Es passt schon.
Mach was du für richtig hälst."
Sagte Ben. Evie schnappte sich Mal und ging mit ihr los.
,,Wir müssen reden." Sagte sie.
,,Nein." Sagte Carlos.
Sie sahen zu uns.
,,Nein?" Fragte Evie.
,,Echt jetzt ihr zwei Haut immer ab wen beredet euren Mädelskram.
Und das stinkt uns vier." Sagte Carlos. Ich nickte.
,,Nein mir nicht." Sagte Jay.
,,Wir sind wie eine Familie. Wir haben viel zusammen durchgestanden zu sechst und unsere Probleme lösen wir auch zu sechst."
Sagte Carlos. Mal nickte.
,,Alleman hiensetzen." Sagte Carlos und setzte sich hien. Wir blieben stehen.
,,Los man." Hakte er nach.
Wir setzten uns.
,,Ich weiß gar nicht wie man sowas beginnt." Sagte Carlos.
,,Was gibst?" Fragte Jay.
,,Ähm. Naja. Ich bin fertig sowas von fertig. Ich meine vor einem Halben Jahr war ich eine die die Süßigkeiten von den Babys geklaut hat. Und auf einmal werde ich bei Hof eingeführt und habe nicht den Hauch einer Ahnung wie ich allen noch was vor machen soll." Sagte Mal.
,,Lass es." Sagte Carlos.
,,Seht ihr sowas bringt nichts." Sagte Jay.
,,Aber Vieleicht ja doch. Kinder der Insel werden wir immer bleiben. Ich wollte das vergessen. Ich habe mich echt bemüht aber dort sind unsere Wurzeln. Und wir haben nur getan was wir tuhen mussten. Um zu überleben. Darum sind wir die Menschen die wir sind. Und wir sechs werden niemals so sein wie irgendwer hier. Und das ist gut so. Da ist gut." Sage Evie.
,,Vortäuschen können wir es nicht."
Sagte Carlos.
,,Nein."
,,Ja vor allem nicht ohne mein Zauberbuch." Sagte Mal.
,,Ja und wenn Ben dich nicht so mag wie du bist dan ist er eben der falsche." Sagte Carlos.
,,Ganz genau." Sagte ich.
,,Aber gib ihn eine Changse. "
,,Ich mache ein paar Änderungen an deinen Kleid. Und wenn du willst, nur wenn du das willst erscheinst du darin zur Party." Sagte Evie und umarmte Mal einmal.
,,Danke." Flüsterte sie zu Carlos.
,,Gern." Flüsterte Carlos zurück.
,,Gehen wir Gassi." Sagte Carlos zu Dude. Wir standen auf und gingen los.
Ich sah auf die Auradon Prep. Ich wusste nicht wie lange Ich es selber hier noch aushalten würde wenn die Mädels mich weiterhin verfolgen würden. Ich sah noch mal zu Mal sie redete nochmal mit Jay. Lavenja wartete auf ihn.
,,Willst du bei uns mitgehen zur Party?" Fragte Lavenja.
Ich nickte.
,,Klar."
Er stand auf und ging zu Lavenja. Hand in Hand gingen sie zur Schule.
Mal fing an zu Singen.
Ich ging zu ihr und setzte mich nochmal neben sie.
,,Mal. Wenn du zur Insel zurück fährst komme ich mit." Sagte ich.
,,Nein. Du gehörst hierher. Zu deiner Schwester. Zu deinen Freunden."
Sagte sie. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein ich gehöre nicht hierher. Noch weniger als du."
,,Aber was ist wenn ich hierbleibe?"
Fragte sie.
,,Dan fahre ich morgen früh zur Insel zurück und bleibe dort für immer.
Ich halte es einfach nicht mehr aus.
Ständig verfolgen mich die Mädels und fragen mich wie Toll es ist ein Zwilling zu haben. Ich kann das einfach nicht mehr. Lavenja gehört hierher aber ich nicht."
,,Was hat Lavenja was du nicht hast?"
Fragte sie.
,,Einen Freund."
,,Was ist mit Carlos. Ich weiß was du für ihn empfindest. Und ich weiß was er für dich empfindet. Bleibe hier." Sagte Mal. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ich kann nicht. Das mit Carlos ist alles nur Einbildung. Er steht nicht auf mich." Sie legte ihre Hand auf mein Bein.
,,Loranja bitte denke nochmal darüber nach." Ich stand auf.
,,Lebe wohl Mal." Sagte ich und ging.
Ich machte einen großen Gang durchs Layrinnt. Ich ging bestimmt schon eine halbe Stunde als auf einmal Carlos angerannt kam.
,,Lora Loranja!" Sagte er und hielt sich an meinen Schultern fest um zu bremsen. Ich erschrak.
,,Carlos! Man hast du mich erschreckt." Sagte ich.
,,Wollen wir zusammen auf die Party gehen?" Fragte er. Ich sah ihn etwas verliebt an.
,,Klar. Ich gehe bei Lavenja uns Jay mit." Sagte ich.
,,Nein ich meine wir zwei." Sagte er.
,,Wir können dich ja mitnehmen."
Ich wollte weiter gehen doch er hielt mich fest.
,,Loranja willst du als meine begleitung aufs Fest gehen? Und wenn du mich am Ende nicht absolut ätzend findest das wir beide mal mehr als beste Freunde sind." Ich sah ihn verliebt an.
,,Du meinst mit Freund und Freundin mit händchen halten und allem.
Und das man sich Nachhrichrichten Schreibt. Wie toll man den anderen findet weil ich dich nämlich total toll finde. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt." Sagte ich zum Schluss quikend.
,,Ich auch das glücklichste Mädchen."
Sagte Carlos.
,,Was?!" Fragte ich geschockt.
,,Quatsch Junge der Welt." Sagte er.
Ich konnte nicht mehr anders und umarmte ihn. Er zögerte kurz und erwiederte dan. Wir blieben eine Weile in der Position.
,,Braver Junge." Sagte auf einmal Dude. Wir ließen uns wieder los.
Wir gingen zurück zur Schule.
Dabei legte er seinen Arm um meine Schultern was ich bei ihm auch tat.
Dude kam hienter uns her.
Doch in unserem Zimmer Zimmer war schon wieder Chad.
Er kriechte auf dem Boden und versuche sich sein Handy zu schnappen.
,,Nicht schon wieder!" Sagte ich und verschränkte meine Arme.
,,Chad. Das ist unser Zimmer Chad." Sagte Carlos. Er ging an sein Handy.
,,Audry. Ja? Ja? Aber ja da ist eine Wundervolle Nachricht. Sie hat ein Platten und sie will das ich ihn repariere."
,,Sie ist sechs Stunden von hier entfernt." Sagte ich.
,,Was nur sechs Stunden. Ich komme wie der geölte Blitz rüber geflitzt."
Sagte er. Er kam zu uns.
,,Mein Drucker. Meine Krone."
Sagte Carlos und nahm die Krone die auf seinen Kopf war.
,,Ja was die angeht ich wollte nur. Du weißt schon." Er ging raus.
,,Ich komme Audry!" Rief er und rannte los.
,,Wow." Sagte Carlos.
DU LIEST GERADE
Decendants 2
FanfictionLoranja, Lavenja und ihre Freunde haben sich dazu entschieden in Auradon zu bleiben. Doch Loranja und Lavenja haben es satt gleich auszusehen. Ständig werden sie verwechselt. Auch Mal scheint mit den ganzen Paparazzies die um sie herum schwirren ü...