Lavenja's Sicht.
Wir hatten in unserem Zimmer ein Zettel von Mal gefunden. In dem stand das sie zur Insel zurück ist.
Sofort machten wir uns auf den Weg zu Bens Büro. Wir klopften an und machten die Tür auf.
,,Ben." Sagte Evie.
,,Evie, Lavenja kommt rein." Sagte Ben. Wir gingen rein und verschlossen die Tür.
,,Mal ist auf die Insel zurück."
Sagte Evie. Bens Lächeln verschwand.
Evie ging zu ihm und gab ihm den Zettel. Er nahm ihn.
,,Ben." Sagte Evie und gab ihn ihren Ring. Er laß den Brief durch.
,,Daran bin ich schuld. Daran bin ich schuld. Ich habe Mist gebaut. Sie hat so viel Stress gehabt in letzter Zeit und statt Verständnisvoll zu sein habe ich mich benommen wie ein Biest!
Ich muss zu ihr und mich entschuldigen. Ich muss zu ihr und sie finden." Sagte Ben.
,,Nein Ben!!!!" Sagte ich laut.
,,Ben du kennst dich nicht aus auf der Insel und weißt nicht was dort abgeht.
Wenn du fährst dan nimm uns mit."
Sagte Evie.
,,Äh würdet ihr das tuhen."
,,Ja." Sagten wir.
,,Sie ist meine beste Freundin.
Und Loranja und die Jungs nehmen wir auch mit. Dan sind wir ein paar mehr. Schließlich sind wir im Moment nicht als zu beliebt da drüben zur Zeit." Sagte Ev.
,,Danke." Sagte Ben.
,,Zwei Dinge müssen klar sein. Ü7v. 66
Du musst mir versprechen wenn mich nicht dort zurückzulassen."
,,Ich verspreche es dir."
,,Und im den Aufzug fährst du auf keinem Fall hien." Sagte ich.
In der Nacht trafen wir uns.
Wir rannten raus zur Limousine.
,,Halt!" Sagte Ev aufeinmal.
Wir sahen zu ihr.
,,Hier stimmt was nicht." Sagte sie.
Sie ging zu Ben und richtete seine Mütze richtig. Wir haben ihn Dunkle und coole Sachen gegeben die er sich anziehen konnte.
,,Ich Sitze vorne." Sagte aufeinmal jemand. Dude der Hund von Loranja und Carlos saß da. Ich sah ihn groß an.
,,Nein du bleibst hier." Sagte Carlos.
Mein Blick war verwundert und Schockiert zu gleich.
,,Hat er gerade...." fing Jay an.
,,Geredet? Ja. Lange Geschichte. Erklär ich euch später." Sagte Carlos.
Wir stiegen in die Limousine und fuhren zur Insel.
DU LIEST GERADE
Decendants 2
FanfictionLoranja, Lavenja und ihre Freunde haben sich dazu entschieden in Auradon zu bleiben. Doch Loranja und Lavenja haben es satt gleich auszusehen. Ständig werden sie verwechselt. Auch Mal scheint mit den ganzen Paparazzies die um sie herum schwirren ü...