Ant Saunders
Sicht Lucia:
Als Lotta, Ben, Amy, Zoe und ich gerade durch die Kkassenzimmertür gehen, sehen wir sie.
Die neue Lehrerin.
Sie sitzt neben unserem Klassenlehrer, Herr Müller, und fragt ihn gerade etwas.Shit, sie ist wirklich sweet.
Ach verdammt... Schon wieder.
Ich denke, ihr ahnt es:
Ich war schon öfters in meine Lehrerinnen verliebt. Natürlich wurde es nie etwas, ist klar. Wobei ich sie im Moment einfach nur sweet finde und mich nicht in sie verschossen habe.
Aber so wie ich mich kenne, wird das vielleicht noch irgendwann Thema...
Hoffen wir es mal nicht.Herr Müller sieht uns und nickt uns zu, circa die Hälfte der Klasse ist schon da.
Am ersten Schultag nach den Sommerferien dürfen wir uns unsere Plätze selbst aussuchen.
Es gibt links und rechts vier Viererreihen und ganz hinten, eher in der Mitte eine Sechserreihe.Ben setzt sich rechts in die dritte Reihe neben seine drei Kumpels Fynn, Jerome und Luca.
Jerome ist der Freund von Lotta.
Luca findet Amy toll, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen.
Lotta, Zoe und ich arbeiten zusammen, um die beiden zu verkuppeln.
Zoe, Amy, Lotta und ich setzen uns links in die dritte Reihe.Nach 5 Minuten sind endlich alle da und Herr Müller erhebt sich. Sofort wird es still.
,,Hallo meine liebe 10a! Schön, dass ihr alle wohlbehalten aus den Ferien zurückgekehrt seid. Wie ihr seht, bin ich nicht alleine."
Auf dieses Stichwort hin steht die Lehrerin auf.
Ich kann sehen, wie sich bei den Jungs förmlich die Augen weiten. Und nicht ohne Grund.Die Lehrerin hat lange braune Haare mit blonden Spitzen und große braune Augen. Sie scheint nicht rein Deutsch zu sein, aber sie ist relativ groß und hat eine sehr gute Figur. Ich schätze sie auf ungefähr 27 Jahre.
,,Hi alle zusammen! ", lächelt sie uns an.
,,Ich bin Julia Sanchez, eure neue Deutsch- und Spanischlehrerin. Ich bin neu hier und bin Halbspanierin, komme aber aus Berlin. Ich bin 28 Jahre alt und ab jetzt eure stellvertretende Klassenlehrerin. Ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit zusammen, wobei ich daran nicht zweifele.", stellt sie sich vor.Ihre Stimme ist hell und angenehm, aber man hört ihr keinen spanischen Akzent an. Sie spricht perfektes Deutsch.
Sanchez... Scheint ein spanischer Name zu sein.
Ein schöner auf jeden Fall.Sie setzt sich wieder hin und Herr Müller übernimmt wieder.
,, Frau Sanchez ist aber nicht die einzige neue Lehrerin für euch. Frau Weyer ist in Mutterschutz, somit habt ihr auch eine neue Englischlehrerin. Sie stellt sich nachher vor."
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Ich mochte die Weyer.Nachdem all das organisatorische geklärt ist, läutet es zur Pause.
Lotta, Amy, Zoe und ich unterhalten uns über die neue Lehrerin.Julia Sanchez.
,,Habt ihr die Jungs gesehen? Die waren ja hin und weg von der!", lacht Zoe.
,,Sie ist aber auch irgendwie süß. Und sieht gut aus. Da gibt es nicht so viele von der Sorte." schmunzelt Lotta.
,,Was meinst du denn, Luci? Du kennst dich doch so gut mit Lehrern aus.", zwinkert mir Amy zu.
,, Hm, joa, sie ist glaub ganz nett.", halte ich mich kurz.
Und schon wechseln wir das Thema.
Wir waren auf die neue Englischlehrerin gespannt.530 Wörter
DU LIEST GERADE
Chocolate Eyes
RomanceLucia ist in der 10. Klasse und findet Schule besser als die meisten. Ihr Leben ist relativ normal, bis auf ein Geheimnis, das keiner kennt, denn Lucia vertraut niemandem richtig. Das ändert sich jedoch, als sie ihre neue Deutschlehrerin, Julia Sanc...