Tag 1: - Film im Kino geguckt
Tag 2: - Freizeitpark
Tag 3: - Chill Tag mit Filmen bei Taehyung
Tag 4 & Tag 5: - Kirmes
Tag 5: - Konzert
Tag 6: - Chill Tag aber diesmal bei mir
Tag 7: - Spaziergang am Strand
Tag 8: - Abend mit Taehyung und den anderen verbracht
Tag 9: - Billard gespielt
Tag 10: - Karaokebar
Tag 11: - Mit Taehyung und den anderen trainiert
Tag 12: - Road Trip nach Seoul
Tag 13: - shoppingTag 14: Am 14. bzw. am letzten Tag lud mich Taehyung in ein Restaurant ein. ,,Bitte zieh das Kleid an, welches ich dir gestern gekauft habe." Ich lächelte. ,,Natürlich werde ich das Tae." Ich nahm, dass rote Kleid und verschwand im Bad. Nach ca. 10 Minuten kam ich wieder raus. ,,Wie findest du es?" fragte ich Taehyung, doch er starrte mich nur an. ,,Taehyung?". ,,Entschuldige Y/N...das Kleid sieht umwerfend an dir aus." Taehyung stand auf und kam zu mir. ,,Auf geht's" sagte er, nahm meine Hand und ging Richtung Türe. Im Restaurant angekommen, wurden wir direkt einem Tisch zugeteilt. ,,Haben dir die zwei Wochen gefallen?" fragte er. ,,Ja. Die Zeit mit dir war sehr schön." antwortete ich. Taehyungs Lächeln auf meine Antwort, ließ mein Herz schneller schlagen. ,,Und..deine Gefühle?" fragte er. Sein Lächeln verschwand. Ich nahm erstmal einen Schluck Wein bevor ich antwortete. ,,Die zwei Wochen haben mir verändert. Ich glaube ich empfinde Gefühle für dich." sagte ich und sein Lächeln war wieder da.
DU LIEST GERADE
Taehyung - ,,Du warst fort ehe es Abend wurde" | Abgeschlossen |
FanfictionMeine erste deutsche BTS fanfiction. Sorry falls sie schlecht ist lol