,,Ich wusste von Anfang an, dass es zwischen dir und Taehyung gefunkt hatte." sagte Jin kurze Zeit später und stand auf.
,,Y/N, Wollen wir wieder rein gehen?". Ich gab ein leicht frustiertes ,,Ja" von mir.
War es denn nicht eigentlich offensichtlich genug, dass ich Gefühle für Jin und nicht für Taehyung hatte?.
,,Leute das vorhin tut mir leid. Ich hoffe wir werden trotzdem einen schönen Abend haben" sagte ich und bemerkte, dass Taehyung nicht mehr auf seinen Platz saß.
,,Wo ist Taehyung hingegangen?" fragte ich in die Menge.
,,War er nicht bei euch?. Ich bin mir sicher er ist kurz nachdem ihr raus gegangen seit, auch raus gegangen." antwortete Yoongi.
,,Dein Lover wird schon wieder auftauchen" sagte Jin.
,,Taehyung ist nicht mein Lov-" wollte ich sagen, wurde jedoch von blöden Bemerkungen der anderen unterbrochen.
Ich bekam eine Nachricht. ,,Wir haben doch vorhin darüber geredet" schrieb Namjoon und ich entgegnete seine Nachricht mit einem Nicken.
,,Leute, Ich empfinde nichts für Taehyung. Ich mache mir nur etwas Sorgen um ihn, weil er ohne euch etwas mitzuteilen, einfach gegangen ist."
Zwei Stunde später erhielt ich eine Nachricht von Taehyung. ,,Hast du ihn deine Liebe gestanden?"
Doch Taehyungs Nachricht war nicht die einzige.
,,Ist es wahr?",,Ihr past voll gut zusammen" ,,Jin und Seine Assistentin sind ein Paar? Oh lord."
und noch zahlreiche andere Kommentare tummelten sich auf meinen Instagram Account.
DU LIEST GERADE
Taehyung - ,,Du warst fort ehe es Abend wurde" | Abgeschlossen |
FanficMeine erste deutsche BTS fanfiction. Sorry falls sie schlecht ist lol