Deine Sichtweise
Taehyung sah nicht wirklich gegeistert aus. Aber das muss er auch garnicht.
Mein Leben, meine Entscheidungen.Es vergingen zwei Wochen.
,,Y/N irgendetwas ist Heute anderes an dir..." sagte Jimin.
Alle guckten mich an, selbst Taehyung. Ich wurde verlegen.
,,Ja, sie ist endlich hübsch gewurden" entgegnete Suga, von dem soetwas eigentlich schon zu erwarten war.
Ich verdrehte die Augen und setzte ein erzwunges Lächeln auf.
,,Sehr lustig Suga."
,,Nein, eigentlich hat er recht. Du bist wirklich irgendwie hübsch geworden." sagte Taehyung.
Alle guckten ihn an, ehe sie begangen zu lachen. Doch sein Geschichtsausdruck blieb ernst.,,Jungs, ihr habt heute ein Fotoshooting." sagte ich, während ich auf der Liste nachschaute, wen ich heute stylen sollte. Taehyung. Natürlich wen auch sonst...
Die anderen wurden bereits von ihren zugeteilen Stylisten abgeholt.
,,Komm mit Taehyung." sagte ich und führte ihn zu seinem Platz.,,Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass du wirklich sehr hübsch bist?".
Ich erwiederte mit ,,Nein Taehyung." während ich seine Haare stylte.
,,Wirklich?. Das kann ich nicht glauben."
Ich ignorierte weitere Flirtversuche seiner Seits.
,,Wie findest du die anderen bis jetzt?
Gibt es jemanden den du besonders magst?" fragte er.
,,Taehyung, ich verliebe mich nicht so schnell. Zudem trenne ich mein Berufsleben von meinen Privatleben." antwortete ich.
,,Ach komm Y/N. Bis jetzt hat sich immer eine Angestellte in uns verliebt."
,,Ich bin aber nicht wie jede andere." entgegnete ich und begang ihn zu schminken.Ich spürte plötzlich Taehyung Hände an meiner Hüpfte, die mich zu ihm zogen. Unsere Gesichter waren nach beieinander.
,,Ich weiß, dass du Gefühle für mich entwickelst." flüsterte er mir ins Ohr. Ich drücke mich von ihm weg. Er grinste.
DU LIEST GERADE
Taehyung - ,,Du warst fort ehe es Abend wurde" | Abgeschlossen |
FanficMeine erste deutsche BTS fanfiction. Sorry falls sie schlecht ist lol