Part 13

29 2 0
                                    

,,Taehyung wurde gefunden" sagte Jungkook während wir in sein Auto stiegen. ,,Mach keine Witze" sagte ich.
,,Mach ich nicht." entgegnete er mir und fuhr los in Richtung Krankenhaus.
,,Was ist passiert?" fragte ich während der Fahrt, doch Jungkook schwieg.
,,Jungkook, was ist mit Taehyung passiert!?".
Seine Augen füllten sich mit Tränen und sein Griff am Handgelenk wurde fester.
,,Jungkook, ich will wissen was mit meinem Freund passiert ist."
,,Wieso helfe ich dir überhaupt?!!! Es ist alles deine Schuld!" schrie Jungkook.
,,Was meinst du damit?". Ein unangenehm Schweigen zog nach meiner Frage auf.  Am Krankenhaus angekommen, zog mich Jungkook aus seinem Auto und rannte mit mir in die Notausnahme.
,,Entschuldigung. Rennen ist hier nicht gestattet"  sagte eine Mitarbeiterin des Krankenhauses. Wir fragten wo Taehyung sei und wie sein momentane Zustand ist. Uns wurde versichert das wir bald zu ihm könnten. Er würde gerade operiert werden, da er bei einem Umfall  schwere Verletzungen erlitt. Jungkook und ich saßen bis zum nächsten Tag in der Notaufnahme, bis uns die Erlaubnis gegeben wurde Taehyung zu besuchen. Taehyung mit all den Schläuchen und Verbänden dort liegen zu sehen brach mir das Herz. Seine Augen waren noch geschlossen.
Ich nahm seine Hand und sprach: ,,Taehyung. Was ist nur mit dir passiert?. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich hoffe du wirst dich bald von deinen Verletzungen erholen. Ich liebe dich." Ich habe gehofft, das er jeden Moment seine Augen öffnen würde und mir sagen würde, dass alles wieder gut wird, doch das geschah nicht.

Taehyung - ,,Du warst fort ehe es Abend wurde" | Abgeschlossen | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt