part 10

22 3 0
                                    

,,Endlich bist du wieder zurück. Wir haben dich alle sehr vermisst." sagte Jimin während er mich umarmte. ,,Gern gesehen Y/N." rief Taehyung. Ich versuchte Blickkontakt zu ihm aufzubauen, jedoch wurde ich von den anderen, die mich begrüßen wollten, überrumpelt. Als ich mit dem Begrüßen der Anderen fertig war, konnte ich endlich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Taehyung zu bedanken.

,,Können wir kurz unter vier Augen reden?" fragte ich ihn und er entgegnete mir mit einem Nicken. Wir gingen in den Flur, wo wir ungestört miteinander reden konnten.

,,Taehyung. Ich bin dir so dankbar, dass ist-" ,,Kein Ding." unterbrach mich Taehyung und wollte wieder zu den anderen zurückgehen, jedoch hielt ich ihn auf indem ich ,,Warte, noch einen Moment" sagte. "Taehyung, in den letzten zwei Wochen habe ich realisiert, dass du und die anderen mir ziemlich wichtig seid. Ich bin dir so dankbar wieder hier zu sein. Ich schulde dir etwas." ,,Da du gesagt hast, das du mir etwas schuldest möchte ich, dass möchte ich das du mich für 2 Wochen datest...Ich weiß, du redest dir ein, dass du nichts für mich empfinden würdest...jedoch möchte ich dich von dem Gegenteil überzeugen." ,,Taehyung-" ,,DU sagstest, du würdest mir etwas schulden.." sagte er. ,,Na gut. Aber lass uns etwas klarstellen..wir date uns nicht  Es ist nur eine Kennlernphase. Außerdem erzählen wir absolut niemanden davon. Sollte jemand uns zusammen sehen, sagen wir das wir uns nur normal trefden würden, wie normale Freunde es auch tun. Verstanden?" antwortete ich. Taehyung nickte zustimmend.

- Part 11 wird ein Tagebucheintrag werden, in dem die Unternehmungen der zwei Wochen aufgelistet sind -

Taehyung - ,,Du warst fort ehe es Abend wurde" | Abgeschlossen | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt