🌹▪ 장Снартеr 4▪ 🌹

15 1 7
                                    

"Alles gut?" Hesun wedelte mir mit der Hand vorm Gesicht. "Hm, was ist?" Sie schüttelte mit dem Kopf. Mein Blick wanderte wieder zurück zu Jaehyeong, der mit den anderen in der Raucherecke stand, mit meinem Zettel in der Hand oder zumindest dachte ich es ist meiner. Aber wieso ist er jetzt grade so daran interessiert und nicht gestern? Ich werde ihn nach der Pause darauf ansprechen. "Ah, schau mal. Der Typ da sieht doch gut aus, ich geh mal zu ihm", meinte meine Freundin und zwinkerte dem Typen, der inzwischen auch auf sie aufmerksam geworden ist, zu. Ich nickte und beobachtete sie. Wie immer zog sie ihr Opfer in ihren Bann, mit ihrer Ausstrahlung. Sie streichte ihm über die Brust und richtete seine Jacke, dann flüsterte sie ihm etwas zu. Irgendwie taten mir die Typen Leid, aber auf der anderen Seite fand ich es witzig.
Plötzlich spürte ich zwei Hände um meine Hüfte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und erblickte Hyunsu. Ich gab ihm einen Kuss und er setzte sich neben mir auf die Bank. Er streichte mir über den Kopf. "Wir haben grade einen Test geschrieben in Bio." "Und wie war es?", fragte ich ihn. Doch er zuckte nur mit den Schultern. "Passt schon."
Ich genoss einfach seine Nähe und blickte wieder zu Jaehyeong. So verbrachte ich die komplette Pause.

Ich hing meine Jacke über den Stuhlrücken und holte meine Sachen aus meiner Tasche heraus. Neben mir saß bereits Jaehyeong and starrte diesmal auf seinen Kugelschreiber, den er in der Hand hin und her bewegte. Nach der Begrüßung machte sich die Klasse wieder an die Arbeit. In meinem Kopf schwirrten Gedanken. Ich muss mich zusammenreißen und ihn auf meine Aufzeichnungen ansprechen. Ich könnte sie zwar noch mal machen, aber wieso die Arbeit.
„Suchst du das?", er hielt sich einen gefalteten Zettel hoch. Meinen Zettel. Ich nickte und griff danach, doch er streckte seinen Arm aus.
„Partnerarbeit, schon vergessen?" Er schlug mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn. Er öffnete meine Aufzeichnungen und las sie durch, dann zerknüllte er sie. Einfach so. „Wieso..hast du..", an dem Punkt unterbrach er mich:"Ich finde ja das war kompletter Schrott, denk weiter nach." Tränen kamen mir hoch, wie konnte er nur so etwas tun, aber was habe ich denn erwartet. „Warum denkst du nicht mal selber nach, ich mach hier ganz sicher nicht die ganze Arbeit!", schrie ich ihn an, wobei es so laut war, sodass sich alle zu mir nach hinten umdrehten. Erwartungsvoll starrten uns die anderen Schüler, sowie Herr Choi, der mich wahrscheinlich am liebsten aus dem Unterricht schmeißen wollte. „Was denkst du was ich mache? Ich arbeite an der Melodie und im Gegensatz zu dir hab ich schon etwas." Nun tut er so als wär er das Opfer. Ich verschränkte die Arme und versuchte die Blicken der Anderen zu ignorieren. Ein paar lachten und auch hörte ich jedes doch so leises Gespräch von denen mit. So saß ich die ganze Stunde dar. Klar irgendwie führte ich mich wie ein kleines Kind auf, aber sie wissen ja alle nicht, was wirklich vorgefallen war.

„Was ist los?", Hesun nahm mich in ihre Arme und drückte mich anschließend weg, um mir ins Gesicht zu schauen. „Ach, nichts wichtiges", schüttelte ich den Kopf. „Wollen wir vielleicht zu mir oder so, einen Film schauen?" „Würd ich echt gerne, aber ich hab noch viel zu tun". Ich verabschiedete mich von meiner Freundin und lief nach Hause.

Bald kam die Zeit, in der die Kirschblüten anfingen zu blühen. Ich freute mich schon sehr darauf, vor allem auf den Duft, welche diese Blüten von sich geben.

„Ich bin zu zu Hause", rief ich, als ich die Tür öffnete. Doch nachdem ich keine Antwort erhielt und nach dem Durchsuchen des Hauses ebenfalls niemanden auffand, entschloss ich daraus, dass ich Zeit für mich selber hatte. Zuerst durchforstete ich den Kühlschrank, doch fand nur Proteinshakes von meinem Bruder Sangdo. Er hatte nämlich vorgenommen an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten. Ich sage ja nur Abs und so. Er will solche wie Taecyeon von 2PM. Und damit er schnellere Erfolge sieht, nimmt er diese Shakes. Vielleicht sollte ich auch mit trainieren anfangen, damit ich Hajoon und so eine in die Fresse hauen kann. Ob ich das dann durchziehen würde, eher nicht. Oder eher ob ich mich, ein großer Lappen, trauen würde vor anderen Sport zu machen. Naja ich könnte ja mit so Homeworkouts anfangen und dann mal sehen. Zwischen all den Shakes fand ich zwei Eier, mit denen ich ein Rührei herstellte. Während ich aß, suchte ich nach einem nicht allzu anspruchsvolles Workout in Internet.

Ich beschloss zumindest jeden zweiten Tag etwas zu machen, doch zuerst wollte ich meine Hausaufgaben erledigen, sowie erneut eine Liste mit Inspirationen für den Song erstellen.

Was will er denn eigentlich von mir? Ich hab gefühlt alle Ideen bereits auf meine alte Notiz aufgeschrieben. Kann es sein, dass er mich einfach nur leiden sehen will. Ich zerknüllte das Papier und schmiss es in die Ecke. Soll er nur selber machen, dieser Idiot.

Diese Wut motivierte mich Sport zu machen, auch wenn ich nicht sehr lange durchhielt, es war zumindest ein Anfang und auch wenn es meinen Körper noch nicht stärker gemacht hat, hat es mein Selbstbewusstsein etwas verbessert.

Okay ja dieses Kapitel ist total langweilig, deswegen hat das auch so ewig gebraucht und damit meine ich mehr als drei Monate, ups. Auch deswegen ist es relativ kurz, naja egal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Under The Cherry Blossom Tree |Lee Jаенуеоng |FF.GERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt