Der Talesmann

282 7 11
                                    

Virginia's Primes Sicht.

Seit 4 Jahren bin ich nun mit Bumblebee verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder bekommen.
Cara und Wasp. Auch Dark und Drift haben ein Kind bekommen. Sky.
Nochdazu bin ich die neue Anführerin der Autobots.
Dadurch habe ich auch meinen Look geändert. Ich trage nämlich jetzt eine Schwarze Jeans, ein Schwarzes Toop, eine Lederjacke, Schwarze Stiefelletten und eine Sonnenbrille.
Mein Vather ist ins weit entfernte All geflogen um nach seiner Schöpferin zusuchen. Quitessa. Es ist früh am morgen. Bumblebee und die Kinder schlafen noch. Ich stand auf Transformierte mich zum Menschen und ging zu Cade. Er war gerade bei dem einen Auto und schien Sachen einzuräumen.
,,Guten Morgen." Sagte ich.
Er sah zu mir.
,,Oh Guten Morgen Virginia. Wo ist den dein Mann?" Fragte er.
,,Schläft noch. Was machst du da?"
,,Hier in der Nähe ist ein verlassenes Stadion wo ein Mädchen Leben soll.
Willst du mit?" Ich sah zu Hound.
,,Hound! Sag den anderen Bescheid das ich mit Cade wegbin. Und komm mit Bee und Dark nach wenn sie wach sind." Er nickte und sagte:
,,Wird gemacht."
Ich stieg auf den Beifahrersitz.
Als Cade alles ins Auto geladen hat fuhren wir los. Wir fuhren zu dem Stadion wo mein verstorbener halbbruder Jazz gelandet ist als wir vor 12 Jahren hier auf der Erde ankamen. Da wahren wirklich Kinder. Sie wurden verfolgt von einem ferngesteuerten Roboter.
Wir stiegen aus.
,,Hey. Mehr habe ich nicht in der Trinkkiste also steigt lieber ein."
Cade gab mir eine granate. Er hatte auch eine und wir warfen sie auf den Roboter. Doch der Roboter schien nicht schlapp zu machen.
Cade hollte seine Knarre raus und schoss auf ihn. Doch er schien immer
noch nicht aufzugeben.
Aufeinmal tauchte Bee auf und erlegte ihn.
,,Jetzt ist aber Schluss mit lustig."
Schimpfte er.
,,Das ist Virginia Prime. Die Anführerin der Autobots." Sagte der eine Junge. Ich ignorierte es setzte meine Sonnenbrille auf meinen Kopf.
,,Wow ich nehme alles zurück was ich über das Mädchen gesagt habe. Sie ist ja noch viel heißer." Sagte der Junge mit der Brille. Ich sah ihn Komisch an.
,,Bist du noch Single?" Fragte er.
Ich sah ihn noch Komischer an.
,,Mich hat er auch angeflirtet." Sagte das Mädchen. Ich sah zu ihr.
,,Wie heißt du?" Fragte ich.
,,Izabella. Izabella mit Z."
Sagte sie. Ich nickte nur. Ich ging zu den Jungen der mich angeflirtet hat und beugte mich zu ihm runter.
,,Und was dich abgeht. Ich bin Virginia Prime die Tochter von Optimus Prime. Ich bin die Anführerin der Autobots und die mächtigste Prime in der ganzen Galaxis. Noch dazu bin ich warscheinlich sogar das Mächtigste Lebewesen überhaubt. Und eins noch.
Ich bin Verheiratet und habe vier Kinder." Sagte ich ernst. Ich beugte mich wieder hoch.
,,Also mein lieber. Du hast gerade die Anführerin der Autobots angeflirtet."
Sagte ich.
,,Nie im Leben hast du schon vier Kinder. Du bist doch Maximal erst 17." Sagte der eine Junge.
,,Hast du mir nicht zugehört? Ich bin ein Transformer. Ich bin schon über 70 Millionen Jahre alt."
,,Ach und wer ist dein eheman?"
Bee stellte sich neben ihn und verschränkte seine Arme.
,,Das währe dan wohl ich."
Sagte er.
Ein Motor Geräusch kam und Dark kam zu uns gebrettert. Sie hielt an und Transformierte sich zum Menschen.
,,Meine Fresse. War das stark." Sagte der dickere Junge.
,,Vieleicht ist sie ja Singel." Sagte der Brillenjunge. Dark sah ihn Komisch an.
,,Wie bitte?" Fragte sie.
,,Einfach nicht beachten Dark." Sagte Ich und ging zu ihr. Die Kinder stiegen in das Auto und Cade brachte sie weg.
Dark und ich rannten zu dem einen Raumschiff. Wir sprengten die Glaskugel und kletterten auf das schiff. Ein Ritter von Cybertron befand sich in dem Schiff.
Er blutete.
,,Hey. Hey. Alles gut." Sagte ich und versuchte die Blutung zu stoppen.
,,Virginia." Sagte er.
,,Nein. Rede nicht. Du bist zu schwach." Sagte ich. Er nam einen Talesman in die Hand und gab ihn.
,,Beschütze ihn Virginia. Du wirst ihn noch brauchen." Sagte er. Seine Optiken wurden Schwarz und er war
Tod. Ich sah den Talesman an.
,,Du bist halt mächtig Virginia."
Sagte Dark.

Die letzten Ritter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt