Der Überfall und die neue Autobotdame

170 4 0
                                    

Virginias Sicht

Später ging ich zu meiner Tochter Traisy. Sie sah ziemlich kaputt aus.
,,Hey alles Okay?" Fragte ich.
,,Ich werde nie so wie eine Prime. Ich bin viel zu schnell kaputt." Sagte sie.
,,Ach Traisy das war ich in deinem Alter auch. Nichts konnte ich und ich hatte das Gefühl ich würde es nie lernen. Doch dann hat dein Vather mich Trainiert. Das war nach dem Krieg auf Cybertron. Und ich wurde besser." Sagte ich.
,,Währe Dad nicht Tod hätte ich gewollt das er mich Trainiert." Sagte sie.
,,Währe dein Vather nicht gestorben währe bestimmt vieles anders geworden." Sagte ich.
,,Wer ist das?" Fragte Traisy.
,,Wer?" Fragte ich.
,,Da?" Sie zeigte auf einen mir unbekannten Transfomer. Sie war hellgrün und stand bei Cade's Haus.
,,Gehe sofort zu Bee." Sagte ich.
Sie tat es.
,,Iron!" Rief ich.
,,Ja Mama?" Fragte er.
,,Nim deine Geschwister und gehe zu Bee." Er tat es. Ich ging zu dem Fremden Transformer.
,,Wer bist du?" Fragte ich streng.
,,Mein Name ist Monti. Bist du Virginia Prime?" Fragte ich.
,,Ja die bin ich. Was hast du hier zu suchen?" Fragte ich.
,,Ich bin Einzelläuferin. Vor einer Woche bin ich hier gelandet weil ich dich gesucht habe." Sagte sie.
,,Und warum hast du mich gesucht?" Fragte ich.
,,Weil ich dich fragen wollte ob ich mit zu den Autobots gehören darf?"
Ich sah sie Komisch an.
,,Crosshairs!" Rief ich.
,,Was ist den?" Fragte er.
,,Komm her." Er kam.
,,Was ist los?" Fragte er.
,,Du berhälst die da im Auge."
Ich ging zu ihm und sagte leise.
,,Wenn sie irgendwas verdächtiges macht sagst du mir Bescheid." Sagte ich. Er nickte. Ich ging wieder zum Haus. Eine Durchsage kam.
,,Da kommt jemand."
Ich erschrak. Auf einmal düsten Flieger am Himmel entlang.
Ich konnte aber nicht erkennen ob es Transdormer wahren.
,,Traisy! Nim Iron!" Rief ich.
Sie tat es. Bee nahm die Zwillinge.
Wir Transformierten uns und fuhren weg. In der naheliegenden Stadt transformierten wir uns wieder.
Sofort sah ich zu Monti.
,,Du wusstest davon oder?!" Schimpfte ich. Sie sah mich fragend an.
,,Tuhe nicht so?! Du gehörst zu den Deceptocons habe ich recht?!" Fragte ich.
,,Nein. Virginia bitte glaube mir. Sonst währe ich nicht mehr hier."
Sagte sie.
,,Gib ihr eine Changse." Sagte Crosshairs.
,,Seit wann setzt du dich so für Frauen ein?" Fragte ich.
,,Ich meine ja nur." Sagte er.
,,Auf jeden Fall werden sie uns suchen. Verstecken wir uns." Sagte ich. Wir Taten es.

Die letzten Ritter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt