Bei Cade

191 4 0
                                    

Virginias Sicht.

Wir fuhren zurück zu Cades Haus wo Mom mir entgegen kam. Ich Transformierte mich.
,,Keine Angst. Keinen Hass. Keine Wut." Sagte Drift der gerade Meditierte. Ich sah zu ihm.
,,Keine Angst. Keinen Hass. Keine Wut. Keine Angst. Keinen Hass. Keine Wut." Ein Drachensparkling landete auf seinen Fuß.
,,Runter Domane." Sagte er und viel von den Autos. Dan griff er den Drachensparkling an.
,,Ich Töte dich du fliegene Ratte." Sagte Drift. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf.
,,Echt jetzt Drift. Du greifst einen Sparkling an. Das ist nicht sehr klug von dir." Sagte ich. Dark kam und Transformierte sich.
,,Was ist den los?" Fragte sie.
,,Dein Freund kämpft gerade gehen ein Drachensparkling." Sagte ich.
Sie sah mich groß an und sah dan zu Drift.
,,Ich werde durchdrehen wenn ich hier noch länger rumhocke. Ich habe es Satt mich zu verstecken." Sagte Crosshairs und flog auf seinen Schiff weg. Ich schüttelte erneut meinen Kopf.
,,Jungs. Ich Checke es einfach nicht." Sagte ich. Ich Transformierte mich zum Menschen und ging zu Cade's Haus. Nach einer Weile kam Bee mit Hound woeder. Hound hatte Musik an. Auf einmal fingen fast alle an zu meckern.
,,Das hast du davon Virginia. Das du diesen gelben zum First Loutannent gemacht hast." Sagte Crosshairs.
Bee ging zu ihm.
,,Aus dir wird nie eine Virginia Prime." Sagte Crosshairs.
,,Du redest zu viel." Meinte Bee.
Beide fingen an sich zu Prügeln.
Ich verdrehte meine Optiken.
,,Meine Güte. Hat man als Anführerin nie seine Ruhe oder wie." Sagte ich.
Ich Transformierte mich und ging zu den beiden.
,,Hey! Ihr beiden sofort aufhören." Sagte ich streng.
,,Tut mir leid Virginia ich muss deinen Mann mal zeigen was Sache ist." Ich tretete ihn von Bee runter.
Bee stand auf und stellte sich zu mir.
,,Wenn ich sage es ist schluss, dan ist auch Schluss verstanden!"
,,Er hat angefangen!" Sagten beide.
,,Ist mir egal wer angefangen hat ich werde es beenden." Sagte ich und ging. Ich ging zu meiner Tochter Traisy. Sie war gerade ihn Menschen gestallt und saß auf der Treppe von Cade's Veranda. Ich transformierte mich zum Menschen und setzte mich zu ihr.
,,Na du." Sagte ich.
,,Hii Mom." Sagte sie.
,,Ist dein Training heute schon beendet?" Fragte ich. Nickte.
,,Ja. Großonkel Crosshairs meinte ich währe ziemlich stark geworden." Sagte sie. Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich.
,,Du bist ja auch die Tochter der mächtigsten Prime des ganzen Universums. Traisy Mylie Prime.
Dein Vather währe bestimmt ziemlich Stolz auf dich." Sagte ich und musste sofort an ihn denken.
,,Wie war er? Viel an ihn erinnern kann ich mich nicht. Ich weiß noch nicht mal wie er hieß." Sagte sie.
,,Nein Wunder du warst drei Jahre Alt als er gestorben ist. Er hieß Ironhide.
Du erinnerst mich wirklich sehr doll an ihn. Dein Charakter, deine Farbe.
Du bist genau so dickköpfig und eigenwillig wie er es war." Sagte ich.
Sie grinste.
,,Hatte er mich lieb?" Fragte sie.
,,Mehr als du es dir vorstellen kannst."
Sie sah zu mir.
,,Vermisst du Dad?" Fragte sie.
Mein Blick wurde Traurieger.
,,Ja. Er war nein er ist die Liebe meines Lebens." Sagte ich.
,,Warum hast du dan Bumblebee geheiratet?" Fragte sie.
,,Weil ich ihn auch auf eine gewisse Art liebe. Aber längst nicht so doll wie ich deinen Vather geliebt habe." Sagte ich.
,,Nein das kannst du vergessen. Du kannst hier nicht bleiben Kindchen. Ich habe schon genug Sträuner." Sagte Cade.
,,Ich bin kein Kind. Ich bin nützlich. Ich reparier Sachen." Sagte ein Mädchen das mir sehr bekannt vor kam. Traisy und ich standen auf und gingen zu ihnen.
,,Ja schön für dich." Sagte Cade.
,,Besser als jemand anders und ich habe einen Namen okay. Ich heiße Izabella. Izabella mit Z." Sagte sie.
,,Mir egal ob mit einem Z, Emojji oder Dollerzeichen. Das ist kein Ort für dich. Gehe einfach wieder wieder nachhause bitte." Sagte Cade.
,,Ich habe kein zuhause mehr. Und die haben gerade das letzte getötet was für mich eine Familie war. Also nein.
Ich werde nirgendwo hiengehen. Ich bleibe hier. Und ich werde gegen die Kämpfen." Meinte Izabella.
,,Du kannst sie nicht bekämpfen und du kannst sie nicht besiegen. Die haben die Unterstützung der ganzen Welt und du bist nur ein Kind. Aber wenn du unbedingt bleiben willst sprich mit Virginia Prime unserer Anführerin. Sie ist das mächtigste Lebbewesen der ganzen Galaxys. Es liegt an ihr ob du bleiben darfst oder nicht." Sagte Cade und sah zu mir.
Dan ging er. Izabella sah zu mir.
,,Wenn du dich stark genug fühlst dan bleibe. Aber heule nachher nicht rum wenn irgendwer getötet wird." Sagte ich. Sie grinste und rannte zu Cade.

Die letzten Ritter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt