Virginia ist der letzte Ritter von Cybertron

186 5 0
                                    

Virginias Sicht.

Wir gingen raus.
,,Das ist ein Mythos." Sagte Vivian.
,,Und für jeden Mythos den man sich am Lagerfeuer erzählt gibt es eine Erklärung.
,,Ja dem Stimme ich voll und ganz zu aber mit Logik hat das hier nichts zu tuhen. Sie reden von Magie."
Ich verdrehte meine Augen.
Ja Magie gibt es. Zumindest auf Cybertron.
,,Wie ein laufender und lebender Lamborhini? Jede fortschrittliche Technik ist von Magie nicht zu unterscheiden." Sagte Cade.
,,Macht es sie klar. Wie beeindruckend." Sagte Vivian.
Wir gingen in einen anderen Saal wo ein großer runder Tisch aufgebaut war.
,,Dieses Gebäude teil wurde um die ursprüngliche Tafel herumgebaut."
Sagte er. Er zählte noch einzelne Namen auf wo er sagte das diese Personen genau hier saßen.
,,12 an der Zahl. Hinter ihnen saßen die 12 Ritter von Cybertron."
Ich sah den Tisch an. Auf einmal fing Cogman an Musik zu spielen.
,,12 Außerirdische Ritter die in Camelot sahen wozu das Menschliche Geschlecht im Stande sein kann.
Ein Geschlecht von Ehre."
Ich sah zu Cogman und grinste.
,,Cogman." Sagte Edmon. Sofort hörte er auf.
,,Ja mylord?" Fragte er.
,,Du hast den Augenblick schon wieder ruiniert."
,,Ich wollte den Augenblick nur Episch unterhalten." Sagte Cogman.
Ich sah wieder zu Edmon.
,,Sei einfach still. Was ist los mit dir?
Wüsste ich wo sein Hals ist würde ich ihn erdrosseln." Sagte Edmon.
Er zeigte auf einen Panzer.
,,Dieser Panzer gehörte König Athus höchst selbst." Er hatte das gleiche Wappen was der Talesman hatte den ich trug. Ich sah auf meinen Talesman der immer noch um meinen Arm war.
,,Und die Legende besagt das eines Tages ein letzter Ritter auserwählt und der Kampf um die Rettung der Welt beginnen würde. Und es scheint ganz so Misses Prime das dieser letzte Ritter sie sind." Ich sah Edmon groß an.
,,Ich?" Fragte ich ungläubig.
Auf einmal fing Cogman an zu Singen. Ich sah kichernd zu ihm.
,,Schluss damit!" Sagte Edmon.
Er hörte aud zu Singen.
,,Was den?" Fragte er.
,,Wenn du nicht aufhörst Schicke ich dich nach Cybertron zurück in einer winzigen Kiste."
,,Ich fürchte mich." Sagte Cogman.
,,Cogman." Sagte ich.
,,Ja?"
,,Ist gut jetzt. Höre auf."
,,Die Anführerin hat gesprochen. Natürlich." Ich sah zu Edmon.
,,Sie meinen ich währe der letzte Ritter von Cybertron?" Fragte ich.
,,Ja." Sagte er.
,,Halt. Einen Moment. Ich mag zwar mächtig, stark, mutig und eine Anführerin sein aber so mächtig bin ich jetzt auch wieder nicht."
,,Dan hätte man dir den Talesman wohl kaum gegeben. Weißt du Virginia. Ich glaube du weißt gar nicht wie mächtig du bist. Du wirst in die Geschichte von Cybertron eingehen als große uns mächtige Heldin. Jeder wird nach deinem Tod deinen Namen wissen." Sagte er.
Ich sah ihn an.
,,Aber ich bin eine ganz gewöhnliche mächtige Prime. Mehr nicht."
Sagte ich.
,,Du bist alles andere als gewöhnlich." Sagte er.
,,Was ist das hier? Eine Art Landkarte?" Fragte Vivian.
,,Oh dieser Tisch ist von Cybertron. Er ist ein Puzzel an dem ich seit geraumer Zeit arbeite. Mein ganzes Leben um genau zu sein." Sagte Edmon.
,,Und was besagen diese Schriftzeichen?"
,,Das ist alt Cybertronisch. Ein Mann trage flüstert es den ganzen Kosmos.
Singles bitongei." Sagte er.
,,Moment das habe ich schon mal gehört. Von einem Ritter auf einem Schiff. Virginia hatte gerade mit dem Ritter geredet. Erinnerst du dich?" Fragte Cade. Ich nickte.
,,Was bedeutet das?"
,,Bis zum letzten Artemzug beschütze den Starb." Sagte Edmon.
,,Ist doch lächerlich." Sagte Vivian und legte ihre Hand auf den Tisch. Die Schwerter schwebten kurz darauf.
Als sie den Tisch wieder loßlies vielen sie wieder auf den Tisch.
,,Sie haben ihren Namen dafür. Wir haben unseren." Sagte Edmon.
,,Merlins Zauberstarb." Sagte Vivian.
,,In vermacht von außerirdischen.
Verschmolzen mit seiner DNA so das nur er allein den Schlüssel zu seinen Kräften besaß. Oder wie es seiner Zeit hieß. Der Magie. Der Starb wurde zusammen mit Merlin begraben.
1000 Jahre hielten wir ihn versteckt.
Würde er je in andere Hände fallen würde dies die unmittelbare Vernichtung von alles sein was wir kennen. Die 12 Wächter Ritter verschmolzen zu einem Riesigen Drachen um ihn zu beschützen und jetzt ist er in Gefahr." Sagte Edmon.
,,Und Megatron hat es auf das abgesehen." Sagte Cade und zeigte auf meinen Arm wo sich das Armulet drumgeschlungen hatte.
,,Die Schlacht steht kurz bevor. Deshalb kehren sie alle wieder zurück wir müssen uns des sterbens bemächtigen bevor es zu spät ist."
,,Moment wir müssen was?" Fragte Vivian.
,,Nur ein direkter Nachfahre von Merlin selbst kann dieses instrument absoluter macht führen. Und sie miss Vivian sind Merlins letzte nachhfahrin hier auf Erden und somit unsere letzte hoffnung." Sagte Edmon.
Ich sah erstaunt zu Vivian.
,,Okay noch mal von vorn sie sagen ich währe mit dem Zauberer Merlin verwant?" Cogman legte ein Buch auf den Tisch. Sie sah auf das Buch.
,,Oh wow." Sagte sie.
,,Etwas schockierend nicht war? Nur sie wissen wo sich der Starb befindet den ihr Vather an sie vererbt hat. Er muss einen Hinweis hinterlassen."
Sagte Edmon.
,,Sind sie sicher? Sie hat nicht den ich weiß wo der Starb ist Blick." Sagte Cade.
,,Das einzigste was mir mein Vather hinterlassen hat war das ich sein Arbeitszimmer verlassen soll."
,,Zwei Welten prallen aufeinander und nur eine über dauert. Das wahren ihre Worte. Die Zeit für Vorlesungen ist vorbei. Sie wurden hierfür geboren." Sagte Edmon.
Er hielt ein Bild hoch. Auf dem Bild war Cybertron zusehen.
,,Cybertron." Sagte ich.
,,Das ist das jüngste Bild ihrer Welt und nur sie allein stehen ihm in den Weg. Sie sollten besser zügig diesen Zauberstarb suchen. Und zwar sofort." Sagte Edmon streng.
Edmon die CIM sind hier." Rief Edmon.
,,Weg hier sofort!" Rief Edmon.
Wir rannten aus dem Schloss. Ich transformierte mich und rannte zu den andern. Fremde Autos kamen angefahren. Hot Rod löste ein Kraftfeld aus. In dem Kraftfeld geschah alles in Zeitlupe.
Wir nutzten die Gelegenheit, transformerten uns und fuhren weg.
Ich fuhr voraus die anderen Folgten mir.

Die letzten Ritter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt