Streit

153 4 0
                                    

Virginias Sicht

Bee und ich brachten Cade und Vivian zu Vivian nachhause.
,,Wir treffen uns hienten." Sagte er.
Wir fuhren weiter auf den Hinterhof wo ich mich Transformierte. Bee tat es mir nach. Sofort musste ich mich wieder an Sam erinnern.
,,Hey ist alles Okay?" Fragte er mich.
Ich sah zu ihm. Sollte ich es ihm wirklich sagen das Sam Tod ist.
Ich sah wieder in den Himmel.
,,Hey Liebling was ist los?" Fragte er besorgt und nam meine Hand.
Ich sah wieder zu ihm.
,,Edmon ist der letzte Überlebende der Witwickens." Sagte ich.
,,Okay." Sagte er.
,,Bee du weißt schon was das heißt oder?" Fragte ich. Er schüttelte seinen Kopf.
,,Bee das heißt das Sam Wittwicky Tod ist. Du kannst dich doch noch an Sam erinnern oder?" Fragte ich.
Er sah mich schockierend an und lies meine Hand los.
,,Drei Jahre nach dem wir ihn verlassen haben wurde er ermordet.
Mit Carly und seinen Sohn." Sagte ich.
Er sah mich Kopfschüttelnd an.
,,Du lügst. Das stimmt nicht. Wie kannst du sowas sagen?" Fragte er Wüttend.
,,Weil es Edmon gesagt hat."
,,Und du glaubst ihn! Das kann nicht dein Ernst sein Virginia. Und sowas will meine Frau sein." Sagte er.
,,Glaubst du ich habe mir das ausgesucht! Glaubst du ich Lüge!!"
,,Ich glaube das du immer noch an Ironhide hängst." Sagte er.
Ich sah ihn Wüttend an.
,,Weißt du wie es mich vorhin verletzt hat als du gesagt hast das er deine große liebe war! Weißt du das?!"
Fuhr er mich an.
,,Also willst du mir es verbieten das ich ihn immer noch liebe und ihn vermisse?!" Schimpfte ich.
,,Ich will das du wieder Glücklich bist! Und ich dachte du wärst mit mir Glücklich!" Ich sah ihn Wüttend an.
,,ICH BIN GLÜCKLICH!!" Schrie ich jetzt.
,,DAVON SEHE ICH ABER NICHTS!!
DU BIST DEM GANZEN TAG BESCHÄFTIGT UND HASST ÜBERHAUBT KEINE ZEIT MEHR FÜR DEINE FAMILIE!!"
Was ist den mit ihm los so kenne ich ihn überhaubt nicht.
,,GLAUBST DU ES IST EINFACH ANFÜHRERIN ZU SEIN!! ICH HABE AUCH PROBLEME!! FAST ALLE MEINE FREUNDE SIND TOD!! MANCHMAL WÜNSCHTE ICH MIR DAS ALLE ÜBERLEBT HÄTTEN UND ICH GESTORBEN WÄHRE!! MEIN VATHER IST IRGENDWO IM ALL UNTERWEGS!! UND ICH BIN HIER ALLEINE UND MUSS MICH DARUM KÜMMERN DAS WIR NICHT DRAUFGEHEN!! VIELEICHT DENNKST DU AUCH MAL DARÜBER NACH WIE ES MIR GEHT!
MEIN LEBEN WAR PERFEKT!! JETZT IST ES EIN DYSASTER!! ES LIEGT ABER NICHT AN DIR!!! ES LIEGT AN DIESEN PLANETEN HIER!!! JA ICH VERMISSE IRONHIDE UND ICH KANN IHN NICHT LOSLASSEN!!! WEIL ICH IN LIEBE!!
ABER DICH LIEBE ICH AUCH!!!
ABER DU VERSTEHST ES NICHT!!
GLAUBST DU ICH HÄTTE DICH GEHEIRATET WENN ICH DICH NICHT LIEBEN WÜRDE!! ABER DU MUSST AUCH MAL VERSTEHEN DAS ICH NICHT MEHR VIEL ZEIT HABE!! ICH BIN DAS MÄCHTIGSTE WESEN DER GALAXYS. DAS HEIßT ABER NICHT DAS ICH ALLES AUF EINMAL KANN!!
WEIßT DU WIE VIEL ICH DIE LETZTEN JAHRE AUSHALTEN MUSSTE!! VERSTEHE ES DOCH ENDLICH BEE!!! ICH LIEBE DICH!!
ABER ES GAB EINEN DEN ICH MEHR LIEBTE!!! UND ICH KANN NICHT ALLES AUFEINMAL!!!"
Endlich war es raus. Endlich war es raus das ich nicht mehr kann und die Menschen eigentlich hasse.
Tränen liefen mir aus den Optiken.
Bee sah mich traurig an.
,,Virginia.." Sagte er und wollte seine Hand auf meine Schulter legen.
Doch ich schlug sie weg.
,,Nein!!! Lass mich einfach Inruhe!"
Sagte ich und ging von ihm weg. Ich Transformeirte mich und fuhr weg. Ich fuhr so schnell weg wie ich es nur konnte. Außerhalb der Stadt Transformierte ich mich zurück und
viel auf die Kniee. Dan weinte ich drauflos. Ich viel ins Grüne graß und weinte bitterlich. Aufeinmal sah ich am Himmel Flugzeuge die auf mich zu rasten. Sofort sah ich das das Deceptocons wahren und stand auf.
Doch Ehe ich angreifen konnte Transformierten sie sich und packten mich.
,,Wir haben sie!" Sagte Megatron.
,,Lass mich los!" Schrie ich.
Er schlug mir auf den Kopf und alles wurde schwarz.

Die letzten Ritter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt