,,Ich liebe dich..." (Blinny)

2.3K 61 36
                                    

Auf direktem Weg lief ich zu alte Runen.
Ich wollte meinen Gedanken entfliehen.
Sie ein für alle mal zusammen mit meinen Gefühlen wegsperren.

Ich konnte, oder eher dufte nicht so fühlen.

Ich durfte mich nicht in eine Gryffindor verlieben, und wenn dann doch schon garnicht in sie.

Nur wegen ihr lag ich manchmal Nächte lang wach.
Nur wegen ihr, wachte ich manchmal Schweiß gebadet auf.
Und nur wegen ihr, hatte ich so schreckliche Angst.

Schreckliche Angst das ihr was passieren könnte.
Schreckliche Angst das sie sterben könnte.

Wir hatten nicht mehr viel Zeit, bis zum Krieg.

Ich will nicht das sie eine von den Opfern ist. Ich will nicht sterben ohne das sie von meinen Gefühlen weiß.

Außerdem will ich nicht sterben, ohne zu wissen ob jemand anderes den gut für sie sorgt.

Aber genau das war mein Problem. Denn gleichzeitig wollte ich nicht das sie von meinen Gefühlen weiß, und gleichzeitig wollte ich nicht wissen ob jemand anderes sie denn genauso lieben kann wie ich.

Ich wollte all das wissen, doch gleichzeitig wollte ich mich verstecken und all das nie herausfinden.

Gleichzeitig will ich nie herausfinden, ob sie denn wirklich bei der Schlacht sterben wird, oder nicht. 

Ich will es, obwohl ich es nicht will.

Ich müsste eine Entscheidung treffen, dass wusste ich. Und ich wusste auch schon meine Entscheidung.

Diese stand schon seid ein paar Tagen fest.

Die Vorkehrungen hatte ich auch schon getroffen.
Jeder der mir lieb war würde einen Brief bekommen.
Jeder wüsste das er mir viel bedeutet hat.

Jeder, auch sie.

Ich war feige das wusste ich. Aber es gab für mich keinen anderen Ausweg.

Keinen anderen Ausweg als der Astronomie Turm.

Ich lief nun doch nicht mehr zu alte Runen. Es würde letzendlich doch eh nichts bringen. Also schlug ich nun gleich den Weg zum Turm ein.

Die Luft war frisch. Der Regen der herrunter prasselte, war erholsam für meine Haut.

Ich stieg auf das Geländer, kurz zögerte ich ob ich es überhaupt durchziehen sollte. Doch ich hatte mich einmal entschieden. Jetzt gab es kein Rückzieher mehr.

Ein kleiner Schritt und ich würde fallen.

Fallen in die unendliche Tiefe.
Fallen in den Tod.
Wäre nicht mehr da.
Wäre nurnoch eine Erinnerung.

Das alles war nurnoch eine Schritt entfernt.

,,Ich liebe dich Ginny." Flüsterte ich gehen den Wind.

Dann ein Schritt und ich viel.

Viel ins nichts, in die unendliche leeren.

Oder eher so unendlich bis ich auf den Boden aufkam.

Doch konnte ich nichts von meinem Aufprall spüren.

Der Fall drückte meine Knochen so nach unten das ich mir einige brach.

Der Fall verursachte bei mir einen Herzinfarkt.

Ich starb nicht auf dem Boden, nein ich starb schon wärend des Falles.

Und mein letzter Gedanke bevor ich starb, galt nur einer Person:
Ginny Weasley.

Das Mädchen das ich über alles. Welches ich auch bis hin zu meinem Tod geliebt habe.

Das Mädchen das ich auch noch im Tod lieben werde.

'Ginny Weasley ich liebe dich.' War mein letzter richtiger Gedanke bevor ich starb.
___________________________________________
~497 Wörter

Hey. Und wie findet ihr hin?

Irgendwie freue ich mich ihn fertig zu haben, obwohl ich nicht mal wirklich lange dran geseßen habe.

Naja dann erstmal Bye. Wir lesen uns im nästen Lesenacht Kapi.

Harry Potter and the book of OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt