Weinend saß ich hier. Ich wusste nicht mehr weiter. Alle Möglichkeiten wirkten für mich unmöglich. Ich konnte nichts dagegen tuen.
Irgenwann würde mein Herz aufhören zu schlagen und ich hatte keine Kontrolle darüber, wann dies wäre.
Es kommt ja auch nicht jeden Tag vor das man mit unerträglichen Kopfschmerzen ins Krankenhaus kommt und dann mit der Naricht, Das man einen Gehirntumor in Frontallappen hat, wieder raus geht.
Es ist nicht üblich das deine ganze Welt an einem Tag zerstört wird.
Jetzt haben ich auch noch die Entscheidung...Nehme ich hin das ich bei einer OP eine 7%ige Überlebs Chance habe und lasse mich Opperieren, oder lebe ich mein restliches Leben wie noch nie einer und sterbe dann?
Es viel mir zwar nicht leicht, aber die Entscheidung viel schnell.
Meine Familie wusste noch nichts von meiner Endscheidung, alle würden sie es erst gleich erfahren.Eine Ärztin füllte mit mir zusammen die Papiere aus. Das war die Entscheidung dir mir mein Leben kosten wird. Ich werde sterben und das bestimmt noch dieses Jahr. Ich könnte nicht mal mein fünftes Hogwartsjahr zu Ende bringen.
Ich werde mein Leben, leben und keiner wird mich aufhalten.
Die letzten Tage meines Lebens, nicht ans Bett gefesselt zu verbringen war mein Wunsch.Ich werde sie bei meinen Freunden verbringen, in meinem zweiten Zuhause, Hogwarts.
Ich füllte also die Endlassungspapiere aus.
___________________________________________
~221 WörterHey Leute, ich weiß der OneShot ist seltsam. Doch wie man schon im Titel sieht, wird das eine new Story from me.
Ich freue mich mega, und wollte fragen:
- findet ihr den Prolog Oke?
- Wenn ja, soll ich die Story hochladen?
- Was denkt ihr wird es für ein Paaring?Die Auflösung auf die letzte question gibt es im nästen Kapi. BYE wir lesen uns...
Sch und noch Danke an SeleneWeasley du hast mir verdammt viel mit gemacht. Ly❤ zusätzlich, ich habe verdammte Angst es hochzuladen...
~Fabi
DU LIEST GERADE
Harry Potter and the book of OneShots
FanfictionJeder kennt es, die guten alten Oneshots zum Thema Harry Potter. Ich dachte da ich jetzt so oft welche gelesen habe, schreibe ich jetzt auch mal welche. Ich hoffe euch gefällt es. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Vorschläge für Oneshots oder Paarings...