Ich wollte dir meine Liebe zeigen (Rarry)

6.3K 116 13
                                    

Zusammen gingen Harry und ich auf einen der vielen Hogwartstürme. Wir wollte für uns alleine, unseren Vortrag lernen.

Professor McGonagall meinte es wäre praktisch, wenn wir alle über ein Thema schreiben und dies vor der Klasse vorstellen. Wenigens durften wir uns unseren Partner aussuchen.

Ich war froh das Harry und ich zusammen machen konnten. Wenn ich nämlich ehrlich bin, Schwärme ich vielleicht ein bisschen für ihn.

Es wäre ja nicht Mal so schlimm, bloß das er ein Junge ist und mein fucking bester Freund. Lieber wäre er mir aber als fester Freund. 'Mach dir keine Hoffnungen' schoß es mir wiedermal durch den Kopf.

Warum musste ich mich aber auch ausgerechnet in Harry verlieben.

Ich musste aufstöhnen.
,,Ist alles okay?" Fragte mich Harry deshalb.
,,Ähm, ja. Warum fragst Du?" Ich sah ihn sichtlich verwirrt an. Naja eher sah ich seine Augen an.
Diese wunderschönenen grünen Augen, in den ich immer wieder versang.

Und schon wieder eine innere Ohrfeige.
,,Du bist mit deinen Gedanken so abwesend." Sagte Harry verunsiert. Aber Warum war er dies.

Wir kam nun endlich auf einen der Türme an und setzten uns dort, nachdem wir ein paar Kissen hingelegt hatten, hin.

Nach ein paar Sekunden Stille brach Harry diese: ,,Ron kannst du mal kurz deine Augen schließen?"
,,Ja, aber Warum?"
,,Ich will dir was zeigen." Sagte er nur, also Schloß ich meine Augen und im nästen Moment...

Spürte ich seine leicht rauen Lippen auf meinen. Es war kein langer Kuss und auch kein intensiver, aber ein toller.
,,Harry, War..um?" Fragte ich ihn nur.
,,Ich wollte dir meine Liebe, gegenüber dir zeigen. Ich weiß du fühlst nicht auch so, aber-" und schon unterbrach ich ihn mit einem zweiten Kuss, der diesmal aber von mir ausging.

,,Ron" sagte Harry nur. ,,Du musst wissen, Harry." Fing ich an, ,,Ich liebe dich auch." Und schon verwinkelten wir uns in weitere Küsse.

Der Vortrag musste wohl noch warten.
___________________________________________
~310 Wörter
Ich weiß dieser OS ist ziemlich short, aber hatte ich ihn länger gemacht wäre er noch schlechter gewurden.

Trotzdem hoffe ich er gefällt euch...

Harry Potter and the book of OneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt