Kapitel 1

4K 136 66
                                    

vom Licht der Sonne werde ich aus dem Schlaf geweckt. Ich decke meine Augen mit meinem Arm. Es dauert nicht lange und ich denke wieder an Ash. Sofort änder ich mein Gesichtsausdruck. Es ist zwar 2 Jahre her,aber ich kann ihn nicht vergessen. ,,Wieso hast du mich verlassen Ash?"
Diese Frage stelle ich jedesmal. Ich vermisse ihn so sehr. Was macht mein Leben noch einen Sinn,wenn er nicht da ist?

Mit diesen Gedanken leide ich schon seit 2 Jahren. Jeden Tag sage und denke ich dasselbe. Meine Familie unterstützt mich jedesmal. Max kommt oft besuchen,dennoch möchte ich allein gelassen werden.

Etwas später gehe ich auch raus. Wie immer deprimiert. Nun fast mich jemand an meine Schultern. Ich drehe mich um. Es ist mein Vater. Dieser überreicht mir ein Regenschirm. Ich nehme es an und laufe weiter. Ich höre die Regentropfen. Sie entspannen mich jedesmal. Auch wenn ich sie nicht oft hören kann.

Manchmal weiß ich selber nicht wohin ich hinlaufe,aber ich finde immer zurück nach Hause. Wohin ich nicht zurück kann,ist zu Ash. Auch Heute spüre ich noch seine Wärme.
Zwar schrieb ich im Brief,dass meine Seele immer bei ihm wäre,dennoch vermisse ich ihn. Ich bleibe stehen und lege meine Hand an mein Gesicht.
Ich bin so frustriert..
Als ich wieder anfangen wollte zu laufen spüre ich wie jemand mich anrempelt. Ich falle auf dem Boden. Dieser rennt weiter und ihm rennen noch weitere hinterher. Ich bekomme die Aufmerksamkeit einer Frau ,,geht es dir gut?" Ich nicke und strecke meine Hand zu ihrer,welches sie mir gereicht hatte.
,,Also echt,einfach so jemanden zu überrempeln!" meckert sie. Ich beuge mich und bedanke mich für ihre Hilfe. Kurz danach verschwinde ich auch irgendwo.
Als ich meine Blicke vom Boden lasse und hochschaue bleibe ich stehen
,,Wo bin ich..?" Sage ich leise.
Hier sieht es fast so aus wie..,nein das ist unmöglich. Ich nehme mein Handy um jemanden anzurufen,doch bevor ich dies tuhe,sehe ich das Datum. 2019? Aber wir haben doch 2021!
Warte,dass war doch der Tag als Ash starb! Was ist hier los?! Wieso bin ich in der Vergangenheit?! Das ist doch alles verarsche!
Nun bemerke ich meine Kleidung. Ich trage was anderes. ,,bin ich wirklich in der Vergangenheit?"
Ich zucke zusammen. Mein Bauch. Meine Wunde. Sie ist da.,, Ich bin wirklich..Ich kann Ash retten!" Ich renne los. ,,Meine Wunden schmerzen so sehr. Aber ich muss Ash retten!
Ich stehe gegenüber der Straße vom Bibliothek. ,,Sie sagten er sei dort gestorben,ich werde ihn retten! Aber wenn ich die Vergangenheit jetzt verändere,was würde dann passieren..? Nein..! Ich kann mir jetzt darüber keine Sorgen machen!"
Geduldig warte ich. Zwei Stunden sind vergangen,ich sitze immer noch hier.,, Was wenn es schon zu spät ist..?" Ich starre auf dem Boden.

Plötzlich spüre ich etwas. Ich schaue hoch. Ich sehe die blonden Haare. die grünen Augen. Diesen Gesichtsausdruck! Ich renne los. ,,Ash!" Ohne zu zögern renne ich weiter. Dieser schaut mich überrascht an. Aber jemand rennt auf ihn zu. Wer ist das? Es ist..Lao!
Ich muss ihn retten!
,,Ash pass auf!" Dieser dreht sich um. Er bemerkt Lao und weicht aus. Nimmt seine Pistole und erschießt ihn am Schulter und er fällt hin.
,,Gott sei dank.." Er lebt..!
Ich lächle sanft und habe Tränen in den Augen. Doch ich höre nun ein Hupen. Schaue nach rechts und sehe einen Lastwagen. Alles wird schwarz.

---------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht klingt die Fanfiction etwas dumm,aber was soll's..xD. Tschüssi♡

 I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x AshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt