Kapitel 9

985 60 16
                                    

,,Was meinst du mit halbtot? Das ergibt doch darkein Sinn! Dann wäre ich dich garnicht hier!"
,,Eiji. Jedesmal als du die Zeit verändert hast,wurde ein Teil deiner Seele genommen. Weswegen du auch Probleme mit deiner Müdigkeit hast."
spricht Casy mit einer ernsten Tonlage zu mir. ,,Was wäre,wenn ich nochmal die Zeit zurückreisen würde?.."
Frage ich nun betrübt. Ich möchte nicht,dass Ash traurig ist. Wie soll ich mit diesem schwachen Körper ihn eigentlich nützlich sein?
,,Du würdest höchstwahrscheinlich sterben. Aber die meisten überleben nach drei Zeitreisen. Aber das passiert wirklich selten. Hättest nur ein Prozent überlebenschance."

Also würde ich Ash nur noch mehr verletzen. Ich habe ihm doch erst neu von seinem Leid gerettet,oder? Ich weiß nichts mehr. ,,Könntet ihr mich vielleicht für ein paar minuten allein lassen?" Frage ich nun mit gesenktem Kopf.
,,Okay." Und dann verschwanden sie auch. Ich starre auf die Wand und schließe meine Augen.
,,Ash. Ich möchte dir niewieder sorgen machen. Ich möchte mit dir einfach nur glücklich sein. Ist das zu viel verlangt?"

***
Als ich meine Augen wieder öffne,sehe ich Ash,der gerade einen Buch liest. Wie immer seine Brille dabei an. Wie sehr ich das vermisst habe.

Ich lege meine Hand auf seine.
,,Ash." Ich lächle ihn zu.
,,Eiji." Er schließt das Buch und lächelt.
,,Habe ich wieder zuviel geschlafen?"kiechere ich leicht.
,,Es waren nur 45 Minuten."

,,Verstehe." Ich richte mich hin und lehne mich an Ash an.
,,Eiji alles okay?"
,,Bitte. Nur für einen Moment."
Ich möchte nur für einen Moment ihn spüren. Doch plötzlich nimmt er mich ganz an seine Arme.
,,Ash?"
,,Wenn dich etwas bedrügt,kannst du es mir sagen Eiji. Ich bin immer bei dir."
,,Ash.." Ich umarme ihn so fest ich kann und fange an zu schluchzen. Eigentlich sollte er das nicht sehen. Aber er ist der einzige den ich es zeigen kann.

Seine Hand wuschelt durch meine Haare.
Nach einem kurzen Moment schau ich hoch. Unsere Blicke treffen uns.
Irgendwie möchte ich einfach nur...

Ohne zuende zu denken landen seine Lippen auf meine. Und ich schließe meine Augen.

-----------------------------
Ich mag diesen Kapitel because KISSS
Ich lade jetzt jeden Freitag einen Kapitel hoch :)
VOTEN UND KOMMENTIERE- okay nein spaß😂 Aber ich mag Kommentare c:

 I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x AshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt