Ich sitze im Auto und schaue aus dem Fenster.
Wer ist dieses Mädchen? Konnte ich dank ihr die Zeit zurückdrehen?
Ich erkenne die Landschaft. Hier habe ich das Mädchen zum ersten mal gesehen. Woher kennt sie Ash? Ist sie etwa.. ,,Eiji?" Von meiner Mutter werde ich von meinen Gedanken unterbrochen. ,,Mh?"
,,Wir bleiben für eine Weile hier in der Landschaft mit Ash"
Ich schaue zu ihr.
,,Oh..ok?" Wieso sagt sie es mir erst jetzt?
,,Ich mag Ash! Er kauft mir immer Eis!" Sagt nun meine kleine Schwester.Wann ist das denn gewesen? Naja hauptsache allen geht es gut.
,,Wir sind da" ruft nun mein Vater. Ich sehe Ash und Sing.
Meine Schwester Ayu(nehme jetzt einen beliebigen Namen)geht vom Auto raus und rennt zu Ash.
Als sie Ash umarmt schaut Sing eifersüchtig zu ihnen. Ich muss lächeln. Es geht ihnen gut. Gott sei dank..Plötzlich schauen alle mich an. Wieso das denn? ,,Eiji was ist los?" Fragt meine Mutter.
,,Wieso weinst du?" Mein Vater fasst mich an mein Schulter.
,,Ah..ich weiß nicht.." ich lächle und wische mir die Tränen weg. Was ist nur los mit mir?
Als ich als letztes ins Haus gehe,bemerke ich den Baum von letztens.
Casy..und da war auch ein Ken. ,,Eiji?"
Ich schaue zu Ash.
,,Alles okay?"
Ich nicke und gehe ins Haus. Es sieht immer noch gleich aus.
,,Wann hast du dieses Haus gekauft Ash?"
Frage ich nun.
,,Ah lange Geschichte.."
Ich schau ihn an und lächle. Ihn scheint es besser als letztens zu gehen. Also brauch ich garnicht mehr die Zeit ändern. Allem geht es gut!
,,Eiji sicher das es dir gut geht?"
,,huh?"
,,Du schaust so müde aus."
Ich schaue Ash an.
Liegt es vielleicht daran,dass ich fast zwei Jahre zu früh aufgewacht bin?
,,Mir geht es gut" ich lächle,doch als ich ein Schritt wage wird mir ganz schwindelig und ich falle.
,,Eiji?!"
,,Mir ist wohl doch etwas schwindelig" ich lächle sanft. Ash hilft mir hoch und führt mich ins Zimmer.
,,Ich hole dir etwas Wasser,warte einen Moment" Ash geht aus dem Zimmer.,,Heyy" Plötzlich steht ein kleiner Junge vor mir.
,,Haa-?!" Er haltet mir den Mund zu. ,,psshh! Sonst hören sie uns!" Der Junge setzt sich neben mich hin.
Ist das nicht....,,Ken?!"
,,Also erinnerst du dich an mich! Ich freu mich" er kiechert.
,,Was ist hier los? Wieso wisst ihr von meine Zeitreisen..?!"Nun schaut der kleine Junge ernst.
,,Casy ist Ash's Freundin,die vor zwei Jahren umgebracht wurde. Ich spielte früher mit Ash gerne im Park,also sozusagen Kindheitsfreunde. Und wir beide wollten ihm helfen,also halfen wir dir,die Zeit zurück zu drehen.",,Aber ihr seid doch tot! Wie ist das möglich? Und seit wann kann man sowas..?"
Ken antwortet.
,,Jeder Verstorbene hat einen Wunsch frei. Er kann entweder die Zeit zurückdrehen,wie wir es taten,einen Lebenden 10 Jahre mehr Leben schenken oder sich in einen Tier verwandeln und nochmal auf der Erde leben. Aber wenn man als Tier stirbt,dann hat man keine Wünsche mehr frei."
Ich schaue Ken mit großen Augen an.
,,Also hast du und Casy mir.."
Ken nickt.
,,Aber warte..woher kommt der dritte?"
Ich schaue ihn verwirrt an.
,,Shorter" er lächelt.
Ich schau auf den Boden.
,,so ist das also.."
Plötzlich verschwindet Ken.
,,Eiji" Ash kommt rein und gibt mir das Wasser. Ich nehme es dankend an.
,,Geht es dir besser?" Fragt er nun. Ich nicke.
,,Eijiii!!!" Meine Schwester stürmt ins Zimmer.
,,Ayu?"
,,Ich habe eine Katze gefunden!" Ich schaue die Katze an.
,,Uh-.."
Plötzlich springt die Katze auf Ash und kuschelt sich bei ihm ein. Ich muss lächeln wärend meine Schwester verwundert da steht.
,,Mit mir wollte sie aber nicht kuscheln! Waaaa!"
Sie rennt weg.
,,Ayu-!" Ich schreie hinterher doch sie ist weg.
,,Miauu~" Ash lächelt die Katze an. Seine blonden Haare und seine grünen Augen. Die dunkelbraune Katze und die braunen Augen. Fast wie..
-------------------------------Heute mal kein Bild hinzugefügt wegen Faulheit😂 Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :3 Freue mich auf Kritik ^^
DU LIEST GERADE
I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x Ash
Fanfiction(Spoiler! Nicht lesen wenn ihr den Anime nicht beendet habt.Sonst.. viel spaß!) Eiji ist nach Ashs Tod sehr frustriert.Obwohl es 2 Jahre her ist, vermisst er ihn immer noch. Aber eines Tages ändert sich etwas. Er gelangt in die Vergangenheit. Was wi...