Epilog

1K 63 25
                                    

Ash löst sich von mir.,,Eiji wo warst du?!"
Ich schaue auf den Boden. ,,Ich musste noch was erledigen."
Lüge ich.
,,Wer ist der Mann hinter dir? Und die Frau-"

Scheiße.
,,Hey geht es ihr gut?" Rennt nun eine Polizisten zu ihm.
,,Eiji?"
Ich habe heute wirklich viel Energie verloren. Ich spüre meine Beine nicht mehr und fast alles ist verschwommen. Ich knie auf den Boden und halte Ash's Hand fest.
,,Eiji!"

****
Ich öffne meine Augen und bemerke etwas verschwommen Ash neben mir.
,,Eiji."
Nun sehe ich ihn scharf.
Er lächelt. Aber.. seine Augen gucken so traurig,als würde er gleich weinen.
,,Ash?"
,,Riku hat mir alles erzählt. Von den Zeitreisen,von dem Terroranschlag und den Geistern."
,,Ash.."
,,Eiji. Wer waren die Geister?"
Ich schaue auf den Boden.
,,Casy,Ken und Shorter. Die Katze ist Skipper."
Ash erstarrt einen Moment.
,,Wieso bist du so oft zurückgereist Eiji?"
,,Das Erste Mal starbst du Ash. Ich wollte dich zurückholen, bin aber selbst überfahren worden und war zwei Jahre lang im Koma. Als ich aufwachte war meine Familie tot und du psychisch verletzt. Das zweite Mal  starb ich auf dummer Weise und wachte plötzlich nach dem Unfall nach 2 Monaten auf. Da war alles gut. Jeder war gut. Ich wollte nichts mehr ändern, aber da war dieser Terroranschlag heute. Und ich starb dort. Ich wollte..-"
Plötzlich umarmt mich Ash.
,,Es tut mir so leid Eiji. Ich habe dir so viel Kummer verbreitet."
,,Ash, nein. Es war mein Fehler. Ich habe immer Fehler begangen und dachte ich schütze dich, aber alles war das komplette Gegenteil. Es tut mir leid.."
,,Jetzt ist alles gut Eiji. Ich lass niemanden uns mehr Kummer machen." Ich lächle.

** [Ein Jahr später]
Ich sitze auf dem Rollstuhl und bereite Kekse vor. Casy und Ken sind immer noch da. Ich lass Ash mit ihnen manchmal reden. Ich muss aber alles sagen was die sagen. Und manchmal wird es sehr unangenehm.
Mir geht es schon viel besser. Ich bin überall fit nur meine Beine sind noch geschwächt. Nun lege ich auch die Kekse in den Ofen. Plötzlich umarmt mich jemand von hinten. ,,Ash?"
Als ich mich umdrehen will werde ich schon geküsst. Ich lächle und löse mich von ihm. ,,Kekse?" Ash strahlt wie ein kleines Kind.
,,Ja, Kekse. Heute kommt doch Mutter und Vater und Ayu zu Besuch."
,,Argh. Ich habe es vergessen."
,,Ash.." böse gucke ich ihn an.
,,Nur ein kleiner Scherz." Er nimmt meine Hand, wo auch der Ring ist und küsst sie.



------------------------------------------------
Eh ja.Ende. XD Danke für eure Unterstützung! Wenn ihr nicht da wärt, hätte ich schon längst aufgehört.Und keine Sorge Riku und seiner Frau geht's gut c:

Byeeeeeeeeeeee
(Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich in diesen Kapitel Kekse backen lassen habe..Kannibalismus izz da.

Byebye~
Und hier ein Bild für euch:


LOOK HOW CUTE THIS IS AAAHHH

 I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x AshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt