•Pov Eiji's
Ich setze mich neben ihn hin. Auf dem Tisch sind so viele Leckereien. Doch irgendwie achte ich nicht so sehr auf sie. Ich schaue mir Ash's Gesicht an. Es sind zwei Jahre her,als ich ihm zuletzt sah. In dieser Zeit ist er auch gestorben. Ich konnte ihn nicht beschützen.
Aber ich habe ihn diesmal beschützt! Oder?,,Eiji?" Sagt Ash. Er klingt dabei etwas besorgt.
,,Ja?" Antworte ich schnell und richte mich hin.
,,Du siehst blass aus,hast du etwa nicht so gut geschlafen?" Er schaut bedrückt aus.
,,Ah nein ich habe super geschlafen. Habe nur an etwas gedacht."Ich nehme schnell irgendein Gericht vor mir und fange an zu essen.
Ich spüre wie Ash mich anstarrt. Ist auch klar. Es ist sicherlich etwas komisch mich nach 2 Jahren wieder wach zu sehen.
Es geht mir genauso Ash,würde ich jetzt gerne sagen. Aber wer glaubt mir schon,dass ich in die Vergangenheit gereist bin? Ich wünschte ich könnte meine auch retten. Aber es geht nicht mehr. Sie sind tot. Meine Schwester und Großmutter soll es angeblich gut gehen. Ich bin ein schrecklicher Mensch. Wie konnte ich nur so unachtsam sein?
,,Eiji..?"
,,hm?"
,,Wieso bist du vor zwei Jahren zurückgekommen? Du solltest doch zum Flughafen" Er schaut mich ernst an. Er weicht seine Blicke garnicht aus.,,Ich.." was soll ich jetzt sagen?! Das ich in die Vergangenheit gereist bin und versucht habr dich zu retten?!
,,Ich..wollte mich von dir richtig verabschieden...habe es wohl vermasselt"
Ich grinse leicht. Innerlich tut mir alles weh. Es schmerzt ihn anzulügen. Und alles andere was ich ihn angetan habe genauso. Ich habe ihn nicht gerettet. Ich habe sein leben ruiniert.Tränen kullern auf den Tisch. Um sie zu verdecken lege ich meine Hände aufs Gesicht. Doch plötzlich packt Ash mein Arm und umarmt mich.
Die Tränen hören auf zu kullern. Ich erinnere mich,wie ich damals ihn noch tröstete.
Genauso jetzt. Umarme ich ihn auch,doch er ist es diesmal,der mich tröstet.~Am nächsten Morgen
Ich lege ein Zettel auf dem Tisch und
gehe raus zum See. Die Luft hier ist sehr sauber und riecht nach Natur.
Ich lehne mich an einen Baum und beobachte die Fische im See.
Ich höre die Vögel zwitschern und die Insekten fliegen.
Der See plätschert und der Wind weht.
Ich werde müde unf schließe langsam meine Augen,doch bevor ich einschlafe kommt jemand. Es ist eine Frau mit langen roten Haaren und grüne Augen.(Sie kommt nicht im Anime/Manga vor)
,,Hey" sie lächelt und setzt sich neben mich hin.
,,Oh,Hallo" sage ich nachhinein.
,,Ich bin Casy,nett dich kennenzulernen."
,,Oh die Freude ist meinerseits. Ich heiße Eiji. Eiji Okumura"Sie ändert kurz hier Gesicht. Sie schaut etwas geschockt und entsetzt. Habe ich was falsches gesagt?
,,Oh Eiji also..bist du vielleicht neu hier eingezogen?" Sie lächelt wieder. Aber ihre Aura ist verändert.
,,Ich denke schon."
Ich weiß ja garnicht ob Ash hier bleiben möchte.
,,Haha du bist aber ein lustiger" sie kiechert.
Ich muss beschämt lächeln. Wer antwortet auch schon mit 'ich denke schon'..?
,,Ich bin mit meinem Freund hier." Sage ich nun.
,,Oh ist es vielleicht Ash?"
Sagt sie nun.
,,Oh ja. Du kennst ihn?"
Antworte ich nun.
,,Ja er blieb hier für eine Weile und ich habe mich schon gewundert wieso du aus seiner Wohnung raus gehst." Antwortet sie nun.
,,Ach..so ist das"
Sie steht auf und pflückt zwei Äpfel vom Baum.
,,Möchtest du?"
Ich nicke dankbar und nehme den Apfel.
,,Casy! Wir müssen gehen" ruft ein kleiner braunhaariger Junge von hinten.
Es ist wahrscheinlich ihr kleiner Bruder.
,,Ja komme schon Ken!" Ruft sie zurück.
,,Na dann bis später Eiji! Und kannst du vielleicht Ash nicht sagen,dass du mich getroffen hast? Wir hatten einen kleinen Streit deswegen."Ich nicke und sie winkt mir anschließen zu und geht dann.
Einige minuten später kommt auch Ash.
,,Eiji? Wieso gehst du ohne mich einfach raus? Es könnte dir was zustoßen!",,Du hast geschlafen,ich wollte dich nicht wecken,außerdem was kann denn hier so schlimmes passieren?"
Ash seufzt und setzt sich neben mich hin.
,,Ist was passiert bevor ich gekommen bin?"
Fragt er nun.
,,Ah nein..nichts ist passiert.."
Tut mir leid Ash. Ich muss dich wieder anlügen.
----------------------------------------------Hoffe das Kapitel hat euch gefallen
:D
DU LIEST GERADE
I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x Ash
Fanfiction(Spoiler! Nicht lesen wenn ihr den Anime nicht beendet habt.Sonst.. viel spaß!) Eiji ist nach Ashs Tod sehr frustriert.Obwohl es 2 Jahre her ist, vermisst er ihn immer noch. Aber eines Tages ändert sich etwas. Er gelangt in die Vergangenheit. Was wi...