Lucy POV
Hi. Ich bin lucy. Bin 16 Jahre alt, lebe alleine in einer kleinen Wohnung und, ich gebe zu, ich bin echt ein streberin. Ich gehe zur Fairy Highschool, in die 12-1.
In der Schule
"Hey Lu-chan!",schrie eine mir bekannte Stimme entgegen.
Es war Levi, meine ABFFIxoxo.
"Hi Levi! Wie geht's?", begrüßte ich sie.
"Ich hab suupa Nachrichten! Die musst du dir reinziehen!!",schrie sie mich aufgeregt an.
"Gut. Schieß los."
"Aaalsoo...", fing sie an
"... Ich habe gehört, dass ein neuer, mega heißer Typ ab heute auf unsere Schule geht!!", sagte sie mit leuchtenden Augen.
Ich war nicht wirklich beeindruckt.
Ich interessiere mich nicht wirklich für Jungs. Ich habe genug mit Schule zu tun, da hab ich keine Zeit mich um so einen Quatsch zu kümmern.
Ich achte auch nicht wirklich auf mein Aussehen. Morgens aufstehen, frühstücken, duschen, Zähne putzen, Haare kämen, anziehen und auf geht's zur Schule.Ich lächelte sie an und dann gingen wir beide in unser Klassenzimmer. Sie setze sich auf ein Stuhl, in der vorletzten Reihe und ich setzte mich logischer Weise dahinter. So saß ich also in der letzten Reihe am Fenster und sie vor mir.
Es klingelte zum Unterrichtsanfang und es kam der Lehrer rein. "Schönen guten Morgen wünsche ich euch", sagte der Lehrer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Schüler standen auf und begrüßten den Lehrer ebenfalls.Als der Lehre die Anwesenheitsliste durchging blieb er mit den Augen an einer Stelle stehen. Er wirkte ein wenig enttäuscht.
Plötzlich ging die Tür auf und es kam jemand rein. Alle blickten zur Tür und der Lehrer fing an zu schmunzeln.
Denn es kam.......Hii Leute!
Ich bin's unipopcorn. Das ist Meine erste Geschichte. Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Wir hören uns im nächsten Kapitel😝
DU LIEST GERADE
Wie Ein Bad Boy SIE Liebte ✔
RomanceLucy, ein 16 jähriges Mädchen, eine streberin mit wenigen Freundenin geht auf die Fairy Highschool. Sie interessiert sich eigentlich nur fürs lernen. Jungs spielten in ihrem Leben keine große Rolle doch dann kam eine neuer, echt heißer Typ auf ihre...