Lucy POV
Ich schaute in seine Augen und entdeckte diesen grünen Schimmer wieder.
Ich erinnerte mich an heute Mittag aus irgendeinem Grund.
Ja, genau! Er hatte heute doch schon mal diesen grünen Schimmer. Ich wollte mich von ihm weg drücken aber mein Körper gehorchte mir nicht mehr.
Vielleicht wollte ich auch gar nicht weg von ihm denn....Dieser Kuss... er war so schön!Er bis mir wieder auf meine Unterlippe und ich stöhnte kurz auf. Er nutzte diesen Moment und gelang mit seiner Zunge in meinen Mund.
"Mmhh..".
Ich stöhnte auf als er meine Zunge anfing zu umkreisen.
"N - Natsu..",sagte ich als er den Kuss auflöste.
Er küsste meinen Hals weiter und ging dabei immer weiter runter, bis zu meinem Dekolleté. Dort verpasste er mir einen knutschfleck.
"Natsu bitte .... hör auf.",versuchte ich zu sagen ohne dabei auf zu stöhnen.
Er hörte aber nicht auf.
Nein. Er fing an viel wilder und ungehorsamer zu küssen."Lucy...reiße dich zusammen! Du darfst dich ihm nicht unterwerfen. Komm wieder zu dir!"
Stimmt!! Ich darf mich diesem Baka nicht unterwerfen!!
Mit meiner ganzen Kraft die ich nur hatte shob ich Natsu von mir weg. Dann sprang ich von der Couch runter und guckte ihn an, besser gesagt, ich guckte in seine Augen.
Und ja, tatsächlich. Sie nahmen wieder ihre ursprüngliche Farbe an."Natsu?", fragts ich ihn vorsichtig.
Keine Antwort.
"Hey! Natsu!?!" Ich wurde immer nervöser.
"Lucy."
Ich weitete meine Augen auf.
"Ja! Was gibt's?"
"Verschwinde. SOFORT!!"
Ich erschrak und meine Pupillen wurden ganz klein.
"A..aber Na.."
"Bitte Lucy. Zu deinem eigenen Schutz. VERSCHWINDE!"
Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Haus. Beim rennen floßen mir Tränen und ich schluchzte auch hin und wieder mal.
Natsu POV
"FUCK!!"
Ich konnte mich einfach nicht mehr halten."Lucy.. Lucy ich will dich haben!!"
"ALTER HÖR AUF!!!"
Ich will sie doch gar nicht als Auserwählte...
Oder vielleicht doch?"Nein. NEIN. NEIN!! Was rede ich da
bloß für ein Quatsch!!""Du willst sie..."
"KANNST DU KEIN DEUTSCH ODER WAS!! ICH SAGTE NEIN!!!!"
Das war viel zu viel auf einmal.
Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.....Hey leute 💕
Ich bin's unipopcorn 😊
Das Kapi ist zwar echt kurz geworden weil ich keine Zeit hatte aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem❤😁
Genießt das tolle Wetter und ...
Bald knacken wir die 200 Readers!!
Also bleibt dran (biiiiiitte😅)😘😍
Bye💕
DU LIEST GERADE
Wie Ein Bad Boy SIE Liebte ✔
Roman d'amourLucy, ein 16 jähriges Mädchen, eine streberin mit wenigen Freundenin geht auf die Fairy Highschool. Sie interessiert sich eigentlich nur fürs lernen. Jungs spielten in ihrem Leben keine große Rolle doch dann kam eine neuer, echt heißer Typ auf ihre...