~auf der Mädchentoilette~
Natsu POV
Ich hatte Lucy alles erklärt was passiert ist.
Endlich ist es weg... dieses Gefühl...ich glaube ich hatte einfach Angst. Angst meine Luce zu verlieren...Hmmh
Lucy hat mir zwar nicht alles geglaubt aber das kann ich verstehen. Es ist echt schmerzhaft zu erfahren das deine beste Freundin dir Typen ausspannen will.
"Hey Natsu. Sag mal.. li-liebst du denn mich?"
"Ehh...ahh was? Ehm aber ..."
Scheiße warum bin ich so nervös"Puhh.. Ja Luce.. Ich liebe dich"
Lucy POV
Was?!? Oh man warum bin ich so...nervös???
Komm schon sag was Lucy!!
Ja du hast leicht zu reden..
"Ahh ehm also.."
Natsu POV
Warum wird sie rot?? Scheiße hab ich etwas falsches gesagt.
Ehh-ahh!! Warum weint sie ohh sche-
Hä alter was macht sie??..Oh man ich bin bestimmt knallrot (so doll wie mein Gesicht gerade brennt vermutlich schon)
Sie hat mich Umarmt!! Ganz von alleine!! Yes!
"Na-natsu??"
"Ja?"
"Ehm.. ich liebe dich auch... Natsu.."
Ohh maaaan! Sie ist ja sowas von süß!!
"Natsu?"
"Hm?"
"Küss mich. Küss mich genau so wie du levy geküsst hast"
Ich wusste nicht was los war. Zum ersten mal in meinem ganzen Leben als Mensch wurde ich immer nervöser als ein Mädchen in meiner Nähe war und versuchte mich zu küssen. Naja besser gesagt sie wollte das ich sie küsse. Lag es vielleicht daran das es Luce war?
Aber ich kann Lucy nicht länger warten lassen.
Ich setzte Lucy auf mich sodass sie ihre Beine um meinen Unterkörper legen konnte (so ähnlich wie bei Levy nur im Sitzen) dann drückte ich sie an mich und küsste sie. Auf den Mund natürlich.
Und dann ging ich immer weiter.
Vom Mund runter zum Hals und bis an ihr Dekolleté.
Hin und wieder mal stöhnte sie leise auf weil es anscheinend ihre Schwachstelle. Der Hals.Lucy POV
Ich bin so froh das mir glatt die Tränen kommen könnten.
Ich liebe dich ja so sehr Natsu..
Nein ich liebe Natsu, nicht du!
Hahaha wer sagt das..
Ohh man warum musste
ausgerechnet ich dich kriegen?..Du weißt es zwar nicht aber du bist auserwählt worde-...
Ok. Ok. Zerstöre mir jetzt bitte nicht mein Moment erzähle es mir wenn ich dann Zuhause bin, ja?
Tzz. Wie du meinst...
Natsu hörte plötzlich auf mich zu küssen und schaute tief in meine Augen.
Ok schon mal keine grün-schwarz schimmernden Augen.
Gutes Anzeichen.. hoffe ich..."Hör mal Luce. Also ich muss dir was sagen bevor ich- naja wirst du schon sehen..."
"Ahhm.. Okay?"
"Ich.. ich bin kein gewöhnlicher Mensch. Ich bin sagen wir mal zur Hälfte Mensch."
DU LIEST GERADE
Wie Ein Bad Boy SIE Liebte ✔
RomanceLucy, ein 16 jähriges Mädchen, eine streberin mit wenigen Freundenin geht auf die Fairy Highschool. Sie interessiert sich eigentlich nur fürs lernen. Jungs spielten in ihrem Leben keine große Rolle doch dann kam eine neuer, echt heißer Typ auf ihre...