Lucy POV
Er ging mir nicht aus dem Weg sondern umarmte mich!!
Vor all diesen Menschen stellte er mich bloß. Es war mir so peinlich!?!Aber irgendwie genoss ich diesen Moment in seinen Armen.
Er.. er war so warm und ich spürte seine oberen Bauchmuskeln an meiner Brust.
Ich atmete ein und bemerkte dabei das er echt heiß richt.
" Moment mal!! Lucy was denkst du da? "Ich versuchte mich zusammen zu reißen...
Aber es gelang mir nicht.Natsu POV
Ich umarmte sie und spürte ihre weiche Brust auf meinem Oberkörper.
Sie roch nach Vanille, nach süßer vanille. Ich musste mich echt zusammenreißen um sie nicht zu küssen.
Aber ich konnte es nicht schaffen sie loszulassen.Wir standen da so lange bis jemand anfing zu kichern und der Lehrer mich von ihr riss.
Mein Grinsen wechselte zu einem gelangweilten Gesicht, ich zischte den Lehrer an und riss mich von ihm los.
Dann ging ich zu meinem Platz und betrachtete die schockierte und rote Lucy."Man sieht die süß aus", sagte ich in meinen Gedanken ganz verloren.
Lucy blickte dann auch endlich zu mir und wurde noch nervöser und verlegener als sie davor schon war.
Ein Grinsen konnte ich mir echt nicht verkneifen.Sie setzte sich an ihren Platz direkt neben mir und packte ihre Sachen aus.
Als alle den Test schrieben, legte ich mein Stift zur Seite und betrachtete Lucy.
Sie sah so wunderschön aus wenn sie nachdenkte.Ich blieb so einige Minuten bis es klingelte.
Alle gaben ihre Teste ab und ich auch.
Als der Lehrer schließlich meinen Test in den Händen hielt etschrack er."N-Natsu!?! Du hast ja nichts draufgeschrieben!?!"
"Achh.. Ja ich weiß.", Sagte ich beim raus gehen ihne ich auch nur umzudrehen. Meine Stimme war wie fast immer gelangweilt und am Anfang gähnte ich auch vor Langeweile.
Aus dem Klassenzimmer komplett rausgetreten und schon im schulflur, hörte ich einen erwachsenen Mann Lucy's Namen rufen. Wut pochte in mir auf und als ich mich umdrehte sah ich wie Lucy in das Informatikzimmer trat und der Lehrer mit ihr.
Aus Neugier kam ich dem Zimmer näher und presste mich an die Wand."Lucy. Ich hätte eine Bitte an dich."
"Oh ja was kann ich für sie tun."
"Nein, nicht für mich, ehm.. für Natsu."..
Auf meinem Gesicht breitete sich ein schmutziges Grinsen aus.
.."Wa-was? Was hatt Natsu jetzt damit zu tun?!"
"Lucy, bitte. Ich hab mir seine Noten angeguckt und jetzt schon, obwohl er erst vor kurzem bei uns ist, ... er hatt fast in jedem Fach eine 4 oder 5!! Du musst ihm Nachhilfe geben. Auch wenn es nur die Hauptfächer sind. Lucy, ich.. Ich bitte dich darum!"
"A-aber warum ich !?!"
"Du bist die beste Schülerin die ich je hatte! Du schreibst sehr gute Noten und kannst sehr gut erklären. Du hast doch auch Gray schon geholfen!"
Ich wurde wieder wütend und fragte mich wer Gray ist.
Hatt er Lucy angefasst?!
Hatt er mit ihr geschlafen?!
Lucy IST NUR MEINS!!
Ich hörte dann aber weiter.."Ich, ehhm... Ich.."
"Lucy du musst es nicht tun aber trotzdem bitte ich dich von ganzem Herzen hilf Natsu!"
"Huchh.... Nagut."
"Ich danke dir Lucy !!!"
Sie ging aus dem Raum und ich packte sie am Handgelenk und drückte sie an die Wand und mit der anderen Hand auf ihrem Mund.
DU LIEST GERADE
Wie Ein Bad Boy SIE Liebte ✔
RomanceLucy, ein 16 jähriges Mädchen, eine streberin mit wenigen Freundenin geht auf die Fairy Highschool. Sie interessiert sich eigentlich nur fürs lernen. Jungs spielten in ihrem Leben keine große Rolle doch dann kam eine neuer, echt heißer Typ auf ihre...